Nicht schon wieder...Trekbebbi hat geschrieben:Und wer soll das bitte sein? Einen adäquaten Ersatz sehe ich nicht... oder sieht den jemand hier drin?
PS: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man sagt, dass es auch noch andere Trainer gibt...
Wem sagst du das?Fenta hat geschrieben:Nicht schon wieder...
PS: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man sagt, dass es auch noch andere Trainer gibt...
git's dä wirklig? dasch doch e forums-furz.....PrOv hat geschrieben:Almerares, Schürpf, Boumelaha und dr Ivo Pedro als Backup füre Dominguez in die 1. Mannschaft hole
Zuedem dr Oeri klar
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das chasch ersch sage wens so wiit isch. Wer weiss velicht macht dr Neui sogar mee us de Möglichkeite...C4-Joggeli hat geschrieben: ABER:
viele, viele von euch, werden noch auf die Welt kommen, ist Gross mal nicht mehr Trainer des FCB!
und viele, viele von euch, würden ihn sich wieder zurückwünschen!!!
war ja auch nur eine Prognose, weil viele hier drin scheinbar schon vergessen haben, was C.G. für uns alles erreicht hat und hoffentlich noch erreichen wird!PrOv hat geschrieben:Das chasch ersch sage wens so wiit isch. Wer weiss velicht macht dr Neui sogar mee us de Möglichkeite...![]()
und du hast scheinbar vergessen, dass kein anderer Trainer solche Mittel zur Verfügung hat - was das gebracht hat, sehen wir am heutigen Kader.....Zannis, Hodels, Eduardos, Gjasulas, usw.....eine Truppe ohne Spielkultur.....C4-Joggeli hat geschrieben:war ja auch nur eine Prognose, weil viele hier drin scheinbar schon vergessen haben, was C.G. für uns alles erreicht hat und hoffentlich noch erreichen wird!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
ich hab ja geschrieben, momentan sehe ich auch keine Spielkultur und diverse Personalentscheide sind äusserst fragwürdig.Joggeli hat geschrieben:und du hast scheinbar vergessen, dass kein anderer Trainer solche Mittel zur Verfügung hat - was das gebracht hat, sehen wir am heutigen Kader.....Zannis, Hodels, Eduardos, Gjasulas, usw.....eine Truppe ohne Spielkultur.....
leider sind die etwas zu alt für die U21NaSrI hat geschrieben:zanni, ergic, eduardo und streller ind u21..
delgado, atouba oder kleber und e richtige stürmer hole...
dr vertrag mit em finke unterschriebe...
und ändlich ufwache und richtig schaffe... wenn das nüt hilft vorstand use...
und ghälter massiv kürtze...
Dass ist auch in der Wirtschaft so. Du kannst 10 Jahre lang gute Arbeit abgeliefert haben, Sobald es nicht mehr stimmt, kannst Du gehen. Dann heisst es auch nicht, du warst 10 Jahre lang toll.C4-Joggeli hat geschrieben: aber man sollte trotz allem nicht vergessen, was CG für diesen Verein geleistet hat. Und das vergessen hier einige User ganz einfach!!
Betonung auf HAT! ....nochmals, nenne mir einen Trainer in der CH, welcher ähnlich viele Millionen ausgeben durfte. Und warum sollte ein anderer Trainer nicht auch so erfolgreich sein mit diesen Mitteln aber ohne Transfers wie Zanni und Hodel???C4-Joggeli hat geschrieben:aber man sollte trotz allem nicht vergessen, was CG für diesen Verein geleistet hat. Und das vergessen hier einige User ganz einfach!!
ja, deine reaktion!Riesespächt hat geschrieben:Bullshit!
das ist alles theoretsich, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele Gross zurückwünschen werden!Joggeli hat geschrieben:Betonung auf HAT! ....nochmals, nenne mir einen Trainer in der CH, welcher ähnlich viele Millionen ausgeben durfte. Und warum sollte ein anderer Trainer nicht auch so erfolgreich sein mit diesen Mitteln aber ohne Transfers wie Zanni und Hodel???
Das geht doch hier in die gleiche Richtung wie bei Zubi - als er hier war schrie das halbe Forum, es gibt keinen besseren in der Schweiz. Wollte in den letzten 2 Jahren irgendjemand Zubi zurück? ....bei CG wirds auch so kommen...
diese 3 namen bewirken nur deine vorschläge nicht ernstzunehmenNaSrI hat geschrieben:zanni, ergic, eduardo und streller ind u21..
delgado, atouba oder kleber und e richtige stürmer hole...
dr vertrag mit em finke unterschriebe...
und ändlich ufwache und richtig schaffe... wenn das nüt hilft vorstand use...
und ghälter massiv kürtze...
Es gibt auch Leute die wünschen sich Helmut Benthaus und Ceccaroni zurück.C4-Joggeli hat geschrieben:das ist alles theoretsich, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele Gross zurückwünschen werden!
Leider kann ich dir den Beweis dafür (noch) nicht lieferen.
(ja guet, dä Zubi, das isch es thema für sich)
Weil ich Gross dem Trainer von Gelterkinden II und Flügelrad vorziehe?E`Glaibasler hat geschrieben:ja, deine reaktion!
Ich bin da anderer Meinung, der FCB braucht keine Mittelfeldspieler mehr. Das Problem momentan ist viel mehr das die meisten Spieler ausser Form sind (Ergic, Stocker, Carlitos....) dazu ist Chipperfield verletzt. Dazu sprichst du die Standarts an, aber auch da haben wir mehr als genug Leute die das können (Ergic, Carlitos, Perovic, Gjasula)Les Ferdinand hat geschrieben:Apropos Mittelfeld. Ein Spielmacher oder ein Spieler mit gescheiten/überraschenden Standards fände man auch in der Gurkenliga, z.B. Dominguez von Sion oder Szlykowicz von Xamax.
1. Ja, er hat den Spieler geholt und lässt ihn Woche für Woche laufenRiesespächt hat geschrieben:I will dr CG jetzt nit in Schutz nä, aber hän dr s Gfühl es isch im Trainer si alleinigi Schuld wenn eine:
- dr Ball nit ka stoppe
- ständig d Orientierig verliert
- langsam isch uffgrund mangelnder fitness / Übergwicht
- d Motivation fählt (us wellem Grund au immer)
PrOv hat geschrieben:Kaufen:
Dominguez
schön blöd, wer die gegenargumente bereits mitliefert.....Riesespächt hat geschrieben:I will dr CG jetzt nit in Schutz nä, aber hän dr s Gfühl es isch im Trainer si alleinigi Schuld wenn eine:
- dr Ball nit ka stoppe nein. doch welcher trainer holt einen spieler, von dem er weiss, das er keinen ball stoppen kann?
- ständig d Orientierig verliert jepp! fehlende orientierung = schlechtes stellungsspiel = mangelnde taktische schulung. supertalente wie rakitic und kuzmanovic muss man nicht mehr gross schulen, die haben fussballinstinkt. wären die beiden noch ein jahr geblieben, hätten sie diesen mit bestimmheit von cg wegtrainiert bekommen und zu realistisch kompakten robotern mutiert
- langsam isch uffgrund mangelnder fitness / Übergwicht klar, wer sonst? der truppenkoch?
- d Motivation fählt (us wellem Grund au immer) hallo? wer, wenn nicht der trainier, ist für die motivation zuständig? spieler die nicht motiviert werden können, müssen wegrationalisiert werden!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
zanni, daschasuula, hodel, carlitos.........alles spieler, wo mr bi unsere gegner nie positiv uffgfalle sinn........Bellach SO hat geschrieben:Komisch... Dä Dominguez wird sit paar Wuche mehrmols pro Tag gforderet. Komischerwiis han i vo däm no nie gseh, dass är überzügt het oder in dr Mannschaft vo Sion irgendwie usegragt isch...
Und dä Spieler söll unsere Messias si?
Wenn dr scho ständig e Spielmacher forderert, denn e richtige und nid sone Gjasula`2!