Nach vorne luege..Xamax-FCB 30.11.08

Diskussionen rund um den FCB.
bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Laut FCB Live Radio war's kein Penalty. :confused:
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, Gross und seinen Knappen Zanni zu kritisieren wurde ich nur blöd angemacht. Vor einem Jahr wurden die Stimmen immer weniger und heute scheinen es (fast) alle kapiert zu haben, dass mit diesem Trainer die Mannschaft in den Abgrund geht.

Darum gibts nur eines: Notbremse ziehen und Gross bereits im Winter in die Wüste oder sonstwohin schicken! Und es soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen: wer soll ihn den ersetzen? Meine Putzfrau erreicht mit diesem Spielermaterial in der Schweiz den Meistertitel, und sie würde Zanni erst noch auf der Bank lassen.

WE WANT CHANGE!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:isch in däm 5 jooresplan au e verletzig (nüt schlimms, aber so 2-4 mönet dörftes scho si, suscht wird dä jo immer spiele) vom zanni mol igrächnet???
Do frogsch die falsch :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Metallica79 hat geschrieben:jetzt muss auch ich sagen: ZANNI DU DEPP :mad:
Bam-Bam hat geschrieben:Zanni Gang An HÄrd!!!!
taktak hat geschrieben:Danke Zanni du A***h :(
UNDERTAKER hat geschrieben:ja auf jetzt, egal wohin aber geh endlich weg.
DimuckY y. hat geschrieben:zanni raus!! :mad:
bitte morganella werde schnell fit!!
ebichu hat geschrieben:FUCK

zanni du bisch sone dumms arschloch, fick die vom platz
UNDERTAKER hat geschrieben:RICHTISCH
Voyager hat geschrieben:reto Zanni!!!!!!!!!!!!
fcb_1973 hat geschrieben:einfach nur eine frechheit was dir herren gross, zanni, ergic etc leisten... :mad:
Mann oh Mann! Standen heute etwa 11 Zannis auf dem Platz? Hat er ALLEINE gegen "Nösch" verloren? Natürlich war die Szene beim Eigentor etwas unglücklich, aber das Problem beim FCB liegt doch völlig tiefer, viiiiel tiefer! Aber eben, es ist einfach auf Zanni rumhacken, da einige von euch es zum Sport gemacht haben, auf ihm rum zu hacken.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

sushibomber hat geschrieben:dasch jetzt aber letzschte biitrag zu dem scheiss....

also, anstelle vo:
"Torchance - Ibrahima Niasse
er schafft es nicht aus 5 Metern das leere Tor treffen! Erneut wurde Zanni überlaufen..."

ZUM BISPIL(!!!!!)
Torchance -ibrahima niasse
verfehlt das leers tor aus kurzer distanz, zanni hat vorangehend zweikampf verloren

sag mir ein klub wo die eigene spieler im EIGENE OFFIZIELLE Ticker abegmacht werde, (egal obs dr zanni isch oder dr ceccaroni!!!!) findsch nid...
usser viellicht bi de buure wie lozärn oda st.gülle...

habe fertig

jetzt lieber may z, widme di lieber wieder am fcb, mach ich au..
Ah kumm, dis Bischpiel zaigt jo gar nid uff, dass dr Zanni ERNEUT überloffe worde isch.

Und danke, du hast die Beispiele schon genannt, Luzern, St. Gallen (deine Worte..)

Nei, em Match kanni mi nid widme, isch jo scho fertig.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

bumbui hat geschrieben:Laut FCB Live Radio war's kein Penalty. :confused:
Jep. Und Xamax war gar nicht Xamax - deshalb hat der FCB gar keine Chance haben können. Und Eigentore dürfen grundsätzlich nicht zählen!
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

jedem können fehler passieren, was heute aber zanni wieder gezeigt hat ist für mich arbeitsverweigerung! Kein Wille, Kein Einsatz, einfach nichts. Hier muss sich gewaltig was ändern! Der hat heute kein Zweikampf gewonnen! :mad:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chartking hat geschrieben:Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, Gross und seinen Knappen Zanni zu kritisieren wurde ich nur blöd angemacht. Vor einem Jahr wurden die Stimmen immer weniger und heute scheinen es (fast) alle kapiert zu haben, dass mit diesem Trainer die Mannschaft in den Abgrund geht.

Darum gibts nur eines: Notbremse ziehen und Gross bereits im Winter in die Wüste oder sonstwohin schicken! Und es soll mir jetzt keiner mit dem Argument kommen: wer soll ihn den ersetzen? Meine Putzfrau erreicht mit diesem Spielermaterial in der Schweiz den Meistertitel, und sie würde Zanni erst noch auf der Bank lassen.

WE WANT CHANGE!!!
ich ha mi (als eine vo de wenige) vor zimli genau 4 joor fürchterlich uffgregt über d vertragsverlängerig mit däm dottel(um witeri 3 joor und das 1 1/2 joor vor vertragsändi!!!:eek :) , well ich gwüsst ha, das durch die verlängerig dr vertrag so zimli unkündbar worde isch für öbe 3-4 joor.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

taktak hat geschrieben:Danke Zanni du A***h :(
ebichu hat geschrieben:FUCK

zanni du bisch sone dumms arschloch, fick die vom platz
Obwohl scheisse gebaut ist das noch lang kein grund jemand arschloch zu nennen.

Unterschti von euch "fans"

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Isch hüt e Pass vom Ergic ahko ? Also ich ha dä wunderschöni Freistoss in dr mitti vom Fäld guet in Erinnerig ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chartking hat geschrieben:Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, Gross und seinen Knappen Zanni zu kritisieren wurde ich nur blöd angemacht. Vor einem Jahr wurden die Stimmen immer weniger und heute scheinen es (fast) alle kapiert zu haben, dass mit diesem Trainer die Mannschaft in den Abgrund geht.

WE WANT CHANGE!!!
Zum Ersten: Im Prinzip hast du Recht, ich habe allerdings schon bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung im Stadion nicht geklatscht. Wann war das? Vor vier Jahren???
Zum Zweiten: Da muss ich dir widersprechen. Das Spielermaterial finde ich gar nicht überirdisch.

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

bumbui hat geschrieben:Laut FCB Live Radio war's kein Penalty. :confused:
ich wette im Xamax Live Radio wars einer... :D
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

JöNnNi hat geschrieben:Isch hüt e Pass vom Ergic ahko ?
Jein. Er hat ja gar nie einen Pass geschlagen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

einfach nur traurig,wenn das schweizermeister fussball ist :(

oh mein good!!!

langsam zweifle auch ich an gross..
warum lässt man einen ergic in dieser form spielen? warum bringt man nicht mal frischen wind in das team? und warum sehen die alle so unmotiviert aus? warum sehe ich keine spielfreude? und warum...
scheisse einfach scheisse..

und man darf nicht nur zanni den finger zeigen. das ganze team hat scheisse gebaut
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

minfetli
Benutzer

Beitrag von minfetli »

Schwacher, ganz schwacher Auftritt des FCB.

Auch wenn die rote Karte gegen Costanzo zu hart war, war es doch bedenklich wie sich der FCB präsentierte.

In der Verteidigung löchrig (Zanni wurde sicher 8 mal überlaufen), im Mittelfeld extrem ideen-und Konzeptlos und im Sturm ziemlich ineffizient.
Einmal mehr konnte der FCB spielerisch keine Akzente setzen und es wurden uns selbst gegen ein ersatzgeschwächtes Xamax die (spielerischen) Limiten aufgezeigt.

Ich hoffe, dass Gross in der Winterpause gehen muss und ein anderer Trainer sich versuchen kann. Neuer, frischer Wind durch einen Trainer, der mehr Spielkultur fördert und nicht immer an den gleichen Spieler festhält, ist das Beste was uns passieren kann.

genügend: Costanzo, Stöckli, Marque, Stocker, Safari

ungenügend: Abraham, Huggel, Ergic, Carlitos, Eduardo, Streller, Derdiyok

schwach: Zanni

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tsunami hat geschrieben:Zum Ersten: Im Prinzip hast du Recht, ich habe allerdings schon bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung im Stadion nicht geklatscht. Wann war das? Vor vier Jahren???
.
vor e bitz mee als 4 joor.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

minfetli hat geschrieben:Schwacher, ganz schwacher Auftritt des FCB.

Auch wenn die rote Karte gegen Costanzo zu hart war, war es doch bedenklich wie sich der FCB präsentierte.

In der Verteidigung löchrig (Zanni wurde sicher 8 mal überlaufen), im Mittelfeld extrem ideen-und Konzeptlos und im Sturm ziemlich ineffizient.
Einmal mehr konnte der FCB spielerisch keine Akzente setzen und es wurden uns selbst gegen ein ersatzgeschwächtes Xamax die (spielerischen) Limiten aufgezeigt.

Ich hoffe, dass Gross in der Winterpause gehen muss und ein anderer Trainer sich versuchen kann. Neuer, frischer Wind durch einen Trainer, der mehr Spielkultur fördert und nicht immer an den gleichen Spieler festhält, ist das Beste was uns passieren kann.

genügend: Costanzo, Stöckli, Marque, Stocker, Safari

ungenügend: Abraham, Huggel, Ergic, Carlitos, Eduardo, Streller, Derdiyok

schwach: Zanni
costanzo und stocker gehören für mich heute auch in die ungenügende kategorie...
und ergic und derdiyok ind die schwache!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

wie sagte Andy Egli vor kurzem: "bei Zanni merkt man in solchen Situationen halt doch, dass er eigentlich kein gelernter Verteidiger ist...". Ich denke, sollte der FCB jemals einen anderen Trainer haben, dann sind Zannis Tage (zumindest) in der Defensive gezählt...
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

Fehler können jedem mal unterlaufen. Aber Zanni ist der RAV des "besten" Clubs aus der Schweiz und wird in einem Spiel mind 10x von nem Spieler überlaufen, dessen Name ich mir nicht mal merken kann & letztes Jahr noch irgendwo in der 1. Liga gespielt hat.

--> das sagt ja wohl alles.

- rot & Elfmeter ist richtig.. scheiss Regel, aber richtig (wurde auch beim CL-Final Arsenal gg Barca gefpfiffen)
- hätte mir Perovic viel früher für Stocker gewünscht, da ich Valentin auch schlecht fand
- die Stürmer gewannen kein Kopfballduell
etc.

merke gerade, dass mir das zu lange dauert... es war halt einfach nen Scheissspiel....

So gut wie der FCB war auch der Kommenator beim TC. Der hat jetzt gerade mal Null Fussballsachverstand...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Baslerbueb hat geschrieben:Obwohl scheisse gebaut ist das noch lang kein grund jemand arschloch zu nennen.

Unterschti von euch "fans"
Nach drei Jahren das ZONK'sche Fussballtalent in praktisch jedem Spiel ertragen zu müssen, ist das für mich noch eine sehr harmlose Bezeichnung...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

caicedo 20
geh den fc egerkingen supporten, oder halt olten...
einer wie du wird mit an 100% gewissheit grenzender sicherheit NICHT fussballprofi...

ob man mit dem fcb zufrieden ist oder nicht ist das eine, dass man aber einfach eine charakterlose person ist, dass andere...

wieso habt ihr es nötig,die spieler auf diese art und weise zu diffamieren & beleidigen?

wer sachliche kritik bringt, big up,
alle anderen sind einfach nur lächerliche gestalten ohne rückgrat!

edberg, schreib über irgendwelche zahlenspiele im zusammenhang mit dem jahresbudget des fcb, das mag dir liegen.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

kömmet aabe......

ische miserabli vorstellig gsi, aber no lang nid e wältuntergang.
und au wenn e zanni e fertige seich zämmegingt, het doch keine
s rächt ihn z beleidige!!!
Isch doch delli e fcbler

also...sachlich bliibe und chille

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Edberg hat geschrieben:Nach drei Jahren das ZONK'sche Fussballtalent in praktisch jedem Spiel ertragen zu müssen, ist das für mich noch eine sehr harmlose Bezeichnung...
aha...also:

edberg du arschloch

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

In all dene "tolle" Mädlige würdi gärn no dene mitgreiste Fans danke, für dä geili Support ...

das macht e scheiss Fuessballspiel immer no chli positiv!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Als ich vor drei Wochen eine Umfrage gemacht habe, ob der FCB in einer Krise steckt, wurde nur verhöhnt und der Thread wurde gelöscht. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass es keine Krise ist, sondern nur eine Tragödie.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

nidganzbache hat geschrieben:caicedo 20
geh den fc egerkingen supporten, oder halt olten...
einer wie du wird mit an 100% gewissheit grenzender sicherheit NICHT fussballprofi...
Du bist doch nur eifersüchtig weil du nie einer geworden bist :)
Ich kann von mir behaupten dass ich das wohl grösste Talent bin dass es jeh gegeben hat. huhauhauhua

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

D-Balkon hat geschrieben:vor e bitz mee als 4 joor.
Danggä.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

1majstorovic1 hat geschrieben:kömmet aabe......

ische miserabli vorstellig gsi, aber no lang nid e wältuntergang.
und au wenn e zanni e fertige seich zämmegingt, het doch keine
s rächt ihn z beleidige!!!
Isch doch delli e fcbler

also...sachlich bliibe und chille
gseh-n-i genau so! 100%

das dr zanni nid grad superduper-wältklass isch, isch jo klar, und e saich gspielt hett är au - aber är lauft uf in RotBlau! und nid nur wägedäm findi's massiv schwach, derart usfällig z'wärde gege ihn!

und langsam wüsse alli do im forum, dass es e paar het, wo ihn nid kenne usstoh - dangge! und bitte berücksichtige, dass nid alli e lecherbeggi hän als biire: me muess nid immer alles ständig und ständig und ständig wiederhole...!! isch au langsam ermattend!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

JöNnNi hat geschrieben:In all dene "tolle" Mädlige würdi gärn no dene mitgreiste Fans danke, für dä geili Support ...

das macht e scheiss Fuessballspiel immer no chli positiv!
...und trotzdem frage ich mich wie man zu so einer darbietung 90minuten fahnenschwingen und singen kann? ich kann sowas nicht...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

caicedo 20 hat geschrieben:Du bist doch nur eifersüchtig weil du nie einer geworden bist :)
Ich kann von mir behaupten dass ich das wohl grösste Talent bin dass es jeh gegeben hat. huhauhauhua
es heisst "je", nicht "jeh"...

Antworten