Ivan Ergic zu Roter Stern Belgrad?

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Soll lieber noch zwei Jahre in die Bundesliga ein wenig Geld verdienen, wenn er schon gehen will. :(
also wenn man sich ein wenig herumgehört hat, was ivan in den letzten jahren so von sich gegeben hat, dann wird "in die BL gehen und geld verdienen" das letzte sein wofür er von basel weggehen würde. naja ok, zweitletzte, knapp vor "zum fcz zu gehen".
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ergic steht gar nicht zur Diskussion....

man muss Spieler wie Zanni,Abraham,Marque,Hodel,Gjasula, vertreiben.... :mad:

das sind alles absolute Pfeiffen...und gewisse werden hier noch vergöttert :confused:

Für das, dass diese Herren seit X-Jahren jeden Tag Fussball trainieren....zeigen Sie nichts..absolut nichts. Stümperhafte Fehler..keine Ballkontrolle..nichts

Ohne Technik wird das nie was...

Man soll gefälligst ein paar Südländer holen...auch in der Verteidigung machen sich diese besser als diese unbeweglichen Holzstämme.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Hajdin hat geschrieben:Ergic steht gar nicht zur Diskussion....

man muss Spieler wie Zanni,Abraham,Marque,Hodel,Gjasula, vertreiben.... :mad:

das sind alles absolute Pfeiffen...und gewisse werden hier noch vergöttert :confused:

Für das, dass diese Herren seit X-Jahren jeden Tag Fussball trainieren....zeigen Sie nichts..absolut nichts. Stümperhafte Fehler..keine Ballkontrolle..nichts

Ohne Technik wird das nie was...

Man soll gefälligst ein paar Südländer holen...auch in der Verteidigung machen sich diese besser als diese unbeweglichen Holzstämme.
Reden wir vom vertreiben? Wir reden von einem Wechsel!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

bei diesen "schönsten toren" von ivan fehlt eindeutig dasjenige gegen servette im letzten spiel auf der charmilles im oktober 2002.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Latteknaller hat geschrieben:bei diesen "schönsten toren" von ivan fehlt eindeutig dasjenige gegen servette im letzten spiel auf der charmilles im oktober 2002.
Jo sorry do channi au nix defüüür :p ;)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ergic mit Gjasula vergleichen zu wollen, solche Leute sollte man öffentlich auf dem Markplatz anprangern!

Edit: Nicht Ergic oder Gjasula sollte man anprangern, sondern diejenigen, die diesen Vergleich wagen^^
zur zeit ist dies sicher (noch)so
nur mag ich mich sehr vage noch daran erinnern, dass auch ein ergic im 1 jahr nicht soooo der brüller war, nur hatte er das glück von italien nach basel zu wechseln und nicht von sg und somit bekommen diese spieler eh keine echte chance sich hier zu beweisen, weil irgend einen fehler wird immer gefunden, leider

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ergic war 19, gjasula ist 23.
er kam immerhin von juve und war bei perth ganz gut.

ich sehe die parallelen noch nicht so ganz, abgesehen von der position.
heisst allerdings nicht, dass ein gjasula nicht auch noch besser werden könnte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben:ergic war 19, gjasula ist 23.
er kam immerhin von juve und war bei perth ganz gut.

ich sehe die parallelen noch nicht so ganz, abgesehen von der position.
heisst allerdings nicht, dass ein gjasula nicht auch noch besser werden könnte.
was ich eigentlich, wenn man(n) ihn lässt, auch hoffe

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bei Gjasula ist überhaupt kein Wille zu sehen! Einsatz, Kampfgeist! Deshalb möchte ich ihn auf keinen Fall mit Ergic vergleichen lassen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Was isch denn das für undankbars Pack do?

E Spieler mit soviel Charakter, mit soviel Stolz wie dr Ergic...
E Spieler wo us ehrlichem Interesse sälber in d Kurve stoht, wo redet wiesem in Sinn kunnt, wo sit bald eme Joorzähnt bi uns spilt obwohl ihn ursprünglich nüt mit Basel verbindet, wo bestimmt nid perfäkt isch, es aber NIE an isatz het fähle loh, sone Spieler isch meh Basel als vili wo do din schribe.

Ich fänds himmeldruurig wenn dr Ergic goht, würd das aber absolut respektiere. Dr Ivan wird nie wächsle zum no chli Stutz mache, e Wächsel zu Roter Stern Belgrad wär typisch für Ihn und in siner Konsequenz absolut ehrehaft.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Alge hat geschrieben:wo sit bald eme Joorzähnt bi uns spilt obwohl ihn ursprünglich nüt mit Basel verbindet, .
und mittlerwyyle besser baseldütsch redet als wohrschyynlich vyyli, wo in dr kurve stöhn!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Latteknaller hat geschrieben:und mittlerwyyle besser baseldütsch redet als wohrschyynlich vyyli, wo in dr kurve stöhn!!
Ich mag sonst deine Aussagen, aber diese ist fehl am Platz.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Latteknaller hat geschrieben:und mittlerwyyle besser baseldütsch redet als wohrschyynlich vyyli, wo in dr kurve stöhn!!
Muss man das dort? :rolleyes:

Flankengott
Benutzer

Beitrag von Flankengott »

Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, würde ich Ergic bis zu ans Ende seiner Karriere beim FCB wünschen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Flankengott hat geschrieben:Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, würde ich Ergic bis zu ans Ende seiner Karriere beim FCB wünschen.
...und noch danach!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Flankengott hat geschrieben:Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, würde ich Ergic bis zu ans Ende seiner Karriere beim FCB wünschen.
eine wo rotblau uns 12 im haerze treit...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

schön die Goal z gseh...

und was fallt uf? Bim Spiel gege Valencia isch si Coiffeur nonig arbetslos gsi...

aber ebe, schöni "Bilder".
Signatur zu vermieten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Jedenfalls besser als beide Degen-Zwillinge zusammen ;)

Selbst wenn auf Hochdeutsch kann er sich viel besser ausdrücken als sein Trainer der nur "kompakt" "Druck machen" und "Ball halten" sagen kann!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

weiss nid ob's scho öbber gschribe het, aber hütte isch in dr BaZ gstande, dass dr Ergic schiinz gseit het, dass nüt dra isch, dass är zu RSB will wächsle. är seit, dass wäri e ruggschritt und das möcht är nit...

i hoff är findet e ort wo är eifach är ka si und vieli fans ka glügglich mache :)
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ergic laut heutiger BaZ: "Die Geschichte ist frei erfunden - ein Transfer nach Belgrad kommt nicht infrage, sportlich wäre das ein Rückschritt."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Echo hat geschrieben:Ergic laut heutiger BaZ: "Die Geschichte ist frei erfunden - ein Transfer nach Belgrad kommt nicht infrage, sportlich wäre das ein Rückschritt."
Somit könnte der Thread geschlossen werden^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

leroidebale hat geschrieben: Doch Ergic vo hüt und vo 2002. D'Entwicklig rein fuessballerisch gseh isch: Zerfall. Ich mag en zwar sehr aber so isches.
das würdi au unterschriibe..

är het nach sim comeback nie me wirgglig si högscht's level erreicht (sini beschleunigung, dribblings z.b sin nümm so unwiderschtehlig) und irgendwie isch sone liebe mensch wie är isch, im profi gschäft vo hützudaags fascht e chli uf verloorenem poschte.

tönt jetzt vilicht doof aber fuessball und sini gsetzmässigkeite wärde sich au künftig nit nach de aasichte vom ivan richte aber evtl. isch bi roter stern jo e trainer im amt wo am ivan si wältbild teilt und ihn nomol so zum uffblieh bringt, das är sini schmätteraatritt und si biss wider findet.

apropos nätti mensche...ich vermiss unter anderem e fiesling in dr mannschaft..eine wo wider e chli meh lupo ufs fäld bringt, es miesst jo nit grad e varela sii aber mänggmol isch's mr eifach zue lieb und abgschliffe, wie sich dr fcb verkauft, vorallem nach em abgang vom türschteher isch so gar nüt me reschpäggt iiflössends me uf em fäld..

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Ergic89 hat geschrieben:Jedenfalls besser als beide Degen-Zwillinge zusammen ;)

Selbst wenn auf Hochdeutsch kann er sich viel besser ausdrücken als sein Trainer der nur "kompakt" "Druck machen" und "Ball halten" sagen kann!
lol...den hätte sich die glatze wohl auch noch aus der nase gepopelt..

aber stimmt schon, ivan sollte an pressekonferenzen das sprechen übernehmen, käme wohl x-fach deutlicher rüber als das, was der zürcher im hals zusammen kratzt

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

tanner hat geschrieben:zur zeit ist dies sicher (noch)so
nur mag ich mich sehr vage noch daran erinnern, dass auch ein ergic im 1 jahr nicht soooo der brüller war, nur hatte er das glück von italien nach basel zu wechseln und nicht von sg und somit bekommen diese spieler eh keine echte chance sich hier zu beweisen, weil irgend einen fehler wird immer gefunden, leider
ergic wurde nicht von seinem letzten arbeitgeber aus dizplinarischen gruenden suspendiert und wurde nie vom ganzen stadion an einem heimspiell ausgegpfiffen..., weil er nicht so der brueller war...

soweit ich mich erinnern kann ist ivan direkt aus australien gekommen. juve hat ihn gekautft und bei uns geparkt... bin aber nicht sicher...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Echo hat geschrieben:Ergic laut heutiger BaZ: "Die Geschichte ist frei erfunden - ein Transfer nach Belgrad kommt nicht infrage, sportlich wäre das ein Rückschritt."
Solche klare Statements finde ich super. Und man
glaubt es auch. Ein anderer Mensch hätte je nach
Möglichkeit die Geschichte als Druckmittel für die
Vertragsverhandlungen verwendet.

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Falls er gehen sollte, dann wünsche ich mir dafür Nenad Milijas von RS Belgrad im Tausch.
dä chasch grad vrgässe... usser dr fcb tuet no 3-4 mio. drufflegge...
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

Antworten