idioten

Alles über Fussball, ausser FCB.
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Neidisch oder schadenfreudig. Vielleicht erhalten sie in der eigenen Fangruppe auch keine Achtung oder haben überhaupt keine Freunde, ist eigentlich auch egal. Das Lustige dabei find`ich eigentlich, dass "sich Basel international lächerlich macht" und dabei in der Schweiz die Tabelle anführt. Das stellt ja alle anderen (FCZ nehme ich in diesem Fall an) noch unfähiger hin. Ach was und mit wem diskutiere ich eigentlich...

zinni

Beitrag von zinni »

kogokg hat geschrieben:Neidisch oder schadenfreudig. Vielleicht erhalten sie in der eigenen Fangruppe auch keine Achtung oder haben überhaupt keine Freunde, ist eigentlich auch egal. Das Lustige dabei find`ich eigentlich, dass "sich Basel international lächerlich macht" und dabei in der Schweiz die Tabelle anführt. Das stellt ja alle anderen (FCZ nehme ich in diesem Fall an) noch unfähiger hin. Ach was und mit wem diskutiere ich eigentlich...
es gibt einige berner darunter! und welch eine überraschung... 90% vefolgen fussball seid yb letzte saison ihren lauf hatte.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

master

lieber "noch nicht ganz in der realen welt angekommen", als schon verblendet von der ganzen mtv-gesellschaft...

oder was denkst du, wieso der marktwert von facebook inc. im 2 stelligen milliarden-bereich liegt und microsoft für knappe 2 prozent eine viertelmilliarde hinblättert?

und sag jetzt nicht, wegen den kreativen statusupdates!

im endeffekt geht's genau um etwas, nämlich darum, das kauf & lebensverhalten der potentiellen x-mio konsumenten zu erforschen und manipulieren.

komisch, solange die leute etwas bildli posten & dazu "yo ey" schreiben können, hinterfragen sie tatsächlich nichts mehr

auf nummer sicher
http://video.google.com/videoplay?docid ... 8640419555

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Einer der Admins der Gruppe ist dieser Vogel, der hier seinen Hund besteigt.

http://de.netlog.com/Dodger73

Vielleicht ist ihm das verleidet und er hat gemerkt, dass diese Gruppen eine gute Möglichkeit bieten um 16-18jährige Mädchen (oder Buben?) kennenzulernen.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Noch ganz spannend so eine Internet-Schnitzeljagd: Der eine Admin der Gruppe ist der Vogel, der hier seinen Hund von hinten besteigt.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=21858653

Anscheinend ist ihm das verleidet und er hat gemerkt, dass so eine Facebook-Gruppe eine gute Chance bietet, mal ein 16-18jähriges Mädchen (oder Buben?) kennenzulernen. :D

zinni

Beitrag von zinni »

die gruppe wächst.... innerhalb von 4,5 tagen von 0 auf 3.782 mitglieder

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Itioten sind die, welche auf solch dümmliches Kindergartengeschrei reagieren. :rolleyes:

Aber ein Hoch auf den Gründer. Er hat es geschafft, ihr habt darauf mit Hass reagiert. Er hat erreicht, was er erreichen wollte.

zinni

Beitrag von zinni »

Delgado hat geschrieben:Itioten sind die, welche auf solch dümmliches Kindergartengeschrei reagieren. :rolleyes:

Aber ein Hoch auf den Gründer. Er hat es geschafft, ihr habt darauf mit Hass reagiert. Er hat erreicht, was er erreichen wollte.
oh, du hast im fall recht. habe gar nicht bemerkt dass wir auch idioten sind, und dass der gründer mit unseren reaktionen das erreicht hat was er wollte. er wird sich jetzt bestimmt an unseren beiträgen amüsieren.

Antworten