Jahreskarte 2009
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Jahreskarte 2009
Wer hat sie nicht erhalten, die Rechnung bzw. Erneuerungsofferte für die JK.
Was mir auffällt: In den Vorjahren wurde - leicht überspitzt gesagt - schon im Sommer über die neue JK diskutiert, heuer gibt's null Feedback vom Markt. Sign of the times?
Und siehe da: Ein kleiner Lichtblick in der aktuell grauen Zeit! Die viel gescholtene Bearbeitungsgebühr von 10.- bei Internetbestellung wurde auf die Hälfte gesenkt - zumindest was den Postversand angeht. Das ist doch mal 'was. Bravo!
Was mir auffällt: In den Vorjahren wurde - leicht überspitzt gesagt - schon im Sommer über die neue JK diskutiert, heuer gibt's null Feedback vom Markt. Sign of the times?
Und siehe da: Ein kleiner Lichtblick in der aktuell grauen Zeit! Die viel gescholtene Bearbeitungsgebühr von 10.- bei Internetbestellung wurde auf die Hälfte gesenkt - zumindest was den Postversand angeht. Das ist doch mal 'was. Bravo!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)São Paulino hat geschrieben:Wer hat sie nicht erhalten, die Rechnung bzw. Erneuerungsofferte für die JK.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nicht gleich übertreiben. "Zahlungsfrist ausschöpfen" heisst mein Motto.dasto hat geschrieben:diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)

Ach, habe oben noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch das Pricing der Jahreskarte weiterhin sehr fair ist. Ich spare gut 42% gegenüber dem Einzeleintritt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
klar, das machi au so! kei zins verschänkeSão Paulino hat geschrieben:Nicht gleich übertreiben. "Zahlungsfrist ausschöpfen" heisst mein Motto.
Ach, habe oben noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch das Pricing der Jahreskarte weiterhin sehr fair ist. Ich spare gut 42% gegenüber dem Einzeleintritt.

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
die 10 freunde von zanni hast vergessenBack in town hat geschrieben:Die Preise sind schon hoch für eine Gurkenliga mit Gurkenteams wie Vaduz, Bellenz, Luzern oder GCZ.

Spass beiseite, hoffe dass der entscheid mit oder ohne cg in die neue saison noch vor ablauf der zahlfrist geschieht..
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Kam bei mir zum denkbar schlechtesten Moment, am Morgen danach.
Habe trotzdem gleich bezahlt, denn ich möchte gar nicht erst in Versuchung kommen, bei einem allfälllig (imho) schlechten Trainerentscheid den Einzahlungsschein zu shreddern.
Habe trotzdem gleich bezahlt, denn ich möchte gar nicht erst in Versuchung kommen, bei einem allfälllig (imho) schlechten Trainerentscheid den Einzahlungsschein zu shreddern.
ditodasto hat geschrieben:diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)
weil: 0.5% von 260.--/12 my ass!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich hoffe nicht. Bei einer allfälligen Vertragsverlängerung würde die JK-Zahl drastisch sinkenstirbelwurm hat geschrieben: Spass beiseite, hoffe dass der entscheid mit oder ohne cg in die neue saison noch vor ablauf der zahlfrist geschieht..

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das wage ich zu bezweifeln. das fcb-forum ist alles andere als representativ. ich denke die "der erfolg gibt im recht"-fraktion unter den 25k JK inhabern dürfte recht gross sein.hanfueli hat geschrieben:Ich hoffe nicht. Bei einer allfälligen Vertragsverlängerung würde die JK-Zahl drastisch sinken![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wenn der FCB selber gut spielen würde, wäre es mir sowas von egal, wie die Konkurrenz heisst.Back in town hat geschrieben:Die Preise sind schon hoch für eine Gurkenliga mit Gurkenteams wie Vaduz, Bellenz, Luzern oder GCZ.
Aber: Die Preise sind zu hoch für die Gurkenspiele, die unsere Mannschaft in der Regel abliefert ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich, von den letzten 25 heimspielen, ist für 20 spiele jeder rappen zu viel gewesen!teutone hat geschrieben:Ich zahle gerade mal chf 18.35/Match inkl Tram!
Also wenn das zu hoch sein soll![]()
![]()
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
also wer's zu viel findet, kann sich ja teleclub zutun...
gemessen an der attraktivität einzelner spiele war's demnach vor einigen jahren zu billig? naja, für mich keine diskussion. kino kostet mittlerweile glaub ich 18 franken... für ein fussballspiel im d balkon bezahl ich das selbe (jk-schnitt). bei keinem kino-besuch spühr ich soviel emotionen...
gemessen an der attraktivität einzelner spiele war's demnach vor einigen jahren zu billig? naja, für mich keine diskussion. kino kostet mittlerweile glaub ich 18 franken... für ein fussballspiel im d balkon bezahl ich das selbe (jk-schnitt). bei keinem kino-besuch spühr ich soviel emotionen...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
oooh doch. ich bin schon x-mal aus dem kino gelatscht und habe so richtig emotional rumgeflucht wie ein rohrspatz, weil der film wieder mal so richtig scheisse war! kino ist allerdings ein stück übler, denn das alternativprogramm 'saufen' ist meist etwas unpassend!ffa hat geschrieben:also wer's zu viel findet, kann sich ja teleclub zutun...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ja kannst, aber du hast falsch gehört (ist genau gleich teuer).JöNnNi hat geschrieben:Chame die Rächnig au diräkt am Ticketschalter im Fanshop zahle ?
Well ich ha ghört es chunnt dört rächt biliger?!?
einzig was sein könnte ist, dass dir eine "normale" rechnung geschickt wird, du aber student/schüler/lehrling bist. dann musst du afaik vorbeikommen und eine bestätigung (einen ausweis) zeigen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- my passion fcb
- Benutzer
Ist es auch möglich den Schülerausweis z.B. ein zu scannen und dann mit dem E-Mail zu schicken? Weiss das jemand, oder sonst irgendwie, ohne das ich nach Basel gehen muss.Master hat geschrieben:ja kannst, aber du hast falsch gehört (ist genau gleich teuer).
einzig was sein könnte ist, dass dir eine "normale" rechnung geschickt wird, du aber student/schüler/lehrling bist. dann musst du afaik vorbeikommen und eine bestätigung (einen ausweis) zeigen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.Latteknaller hat geschrieben:das wage ich zu bezweifeln. das fcb-forum ist alles andere als representativ. ich denke die "der erfolg gibt im recht"-fraktion unter den 25k JK inhabern dürfte recht gross sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
aber das ist im C doch immer soBack in town hat geschrieben:Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.

liebe JöNnNi, zerscht läse, denn dängge, denn schribe.
-> geh auf die geschäftsstelle mit deinem schülerausweis und dann bezahlst du nur 220.-einzig was sein könnte ist, dass dir eine "normale" rechnung geschickt wird, du aber student/schüler/lehrling bist. dann musst du afaik vorbeikommen und eine bestätigung (einen ausweis) zeigen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.