Jahreskarte 2009

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Jahreskarte 2009

Beitrag von São Paulino »

Wer hat sie nicht erhalten, die Rechnung bzw. Erneuerungsofferte für die JK.

Was mir auffällt: In den Vorjahren wurde - leicht überspitzt gesagt - schon im Sommer über die neue JK diskutiert, heuer gibt's null Feedback vom Markt. Sign of the times?

Und siehe da: Ein kleiner Lichtblick in der aktuell grauen Zeit! Die viel gescholtene Bearbeitungsgebühr von 10.- bei Internetbestellung wurde auf die Hälfte gesenkt - zumindest was den Postversand angeht. Das ist doch mal 'was. Bravo!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

São Paulino hat geschrieben:Wer hat sie nicht erhalten, die Rechnung bzw. Erneuerungsofferte für die JK.

Was mir auffällt: In den Vorjahren wurde - leicht überspitzt gesagt - schon im Sommer über die neue JK diskutiert, heuer gibt's null Feedback vom Markt. Sign of the times?

Und siehe da: Ein kleiner Lichtblick in der aktuell grauen Zeit! Die viel gescholtene Bearbeitungsgebühr von 10.- bei Internetbestellung wurde auf die Hälfte gesenkt - zumindest was den Postversand angeht. Das ist doch mal 'was. Bravo!
diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

dasto hat geschrieben:(gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)
Mitgliederbeitrag? :D ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

dasto hat geschrieben:diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)
Nicht gleich übertreiben. "Zahlungsfrist ausschöpfen" heisst mein Motto. ;)

Ach, habe oben noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch das Pricing der Jahreskarte weiterhin sehr fair ist. Ich spare gut 42% gegenüber dem Einzeleintritt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

São Paulino hat geschrieben:Nicht gleich übertreiben. "Zahlungsfrist ausschöpfen" heisst mein Motto. ;)

Ach, habe oben noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch das Pricing der Jahreskarte weiterhin sehr fair ist. Ich spare gut 42% gegenüber dem Einzeleintritt.
klar, das machi au so! kei zins verschänke ;)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Die Preise sind schon hoch für eine Gurkenliga mit Gurkenteams wie Vaduz, Bellenz, Luzern oder GCZ.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Back in town hat geschrieben:Die Preise sind schon hoch für eine Gurkenliga mit Gurkenteams wie Vaduz, Bellenz, Luzern oder GCZ.
die 10 freunde von zanni hast vergessen
:D :D

Spass beiseite, hoffe dass der entscheid mit oder ohne cg in die neue saison noch vor ablauf der zahlfrist geschieht..

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Back in town hat geschrieben:Die Preise sind schon hoch für eine Gurkenliga mit Gurkenteams wie Vaduz, Bellenz, Luzern oder GCZ.
die dritte halbzeit muss auch bezahlt sein... :p

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Kam bei mir zum denkbar schlechtesten Moment, am Morgen danach.
Habe trotzdem gleich bezahlt, denn ich möchte gar nicht erst in Versuchung kommen, bei einem allfälllig (imho) schlechten Trainerentscheid den Einzahlungsschein zu shreddern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

dasto hat geschrieben:diese woche bekommen und schon bezahlt :-) (gibt wohl keine rechnung, die ich lieber zahle!)
dito

weil: 0.5% von 260.--/12 my ass!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

stirbelwurm hat geschrieben: Spass beiseite, hoffe dass der entscheid mit oder ohne cg in die neue saison noch vor ablauf der zahlfrist geschieht..
Ich hoffe nicht. Bei einer allfälligen Vertragsverlängerung würde die JK-Zahl drastisch sinken :(
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

hanfueli hat geschrieben:Ich hoffe nicht. Bei einer allfälligen Vertragsverlängerung würde die JK-Zahl drastisch sinken :(
das wage ich zu bezweifeln. das fcb-forum ist alles andere als representativ. ich denke die "der erfolg gibt im recht"-fraktion unter den 25k JK inhabern dürfte recht gross sein.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Wenn der FCB selber gut spielen würde, wäre es mir sowas von egal, wie die Konkurrenz heisst.

Aber: Die Preise sind zu hoch für die Gurkenspiele, die unsere Mannschaft in der Regel abliefert ... :(
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich zahle gerade mal chf 18.35/Match inkl Tram!

Also wenn das zu hoch sein soll :eek: :confused: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

MK Parkett 14.44.-- pro match kasch also definitiv nit als düür ahluege

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:Ich zahle gerade mal chf 18.35/Match inkl Tram!

ganz ehrlich, von den letzten 25 heimspielen, ist für 20 spiele jeder rappen zu viel gewesen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

also wer's zu viel findet, kann sich ja teleclub zutun...

gemessen an der attraktivität einzelner spiele war's demnach vor einigen jahren zu billig? naja, für mich keine diskussion. kino kostet mittlerweile glaub ich 18 franken... für ein fussballspiel im d balkon bezahl ich das selbe (jk-schnitt). bei keinem kino-besuch spühr ich soviel emotionen...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ffa hat geschrieben:also wer's zu viel findet, kann sich ja teleclub zutun...

gemessen an der attraktivität einzelner spiele war's demnach vor einigen jahren zu billig? naja, für mich keine diskussion. kino kostet mittlerweile glaub ich 18 franken... für ein fussballspiel im d balkon bezahl ich das selbe (jk-schnitt). bei keinem kino-besuch spühr ich soviel emotionen...
oooh doch. ich bin schon x-mal aus dem kino gelatscht und habe so richtig emotional rumgeflucht wie ein rohrspatz, weil der film wieder mal so richtig scheisse war! kino ist allerdings ein stück übler, denn das alternativprogramm 'saufen' ist meist etwas unpassend!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

teutone hat geschrieben:Ich zahle gerade mal chf 18.35/Match inkl Tram!
Und wenn wirklich das Tram nimmst (und kein Abo hast) kannst noch 6.- abziehen ...
Teuer ist anders !!!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Chame die Rächnig au diräkt am Ticketschalter im Fanshop zahle ?
Well ich ha ghört es chunnt dört rächt biliger?!?
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

JöNnNi hat geschrieben:Chame die Rächnig au diräkt am Ticketschalter im Fanshop zahle ?
ja kannst, aber du hast falsch gehört (ist genau gleich teuer).
einzig was sein könnte ist, dass dir eine "normale" rechnung geschickt wird, du aber student/schüler/lehrling bist. dann musst du afaik vorbeikommen und eine bestätigung (einen ausweis) zeigen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

my passion fcb
Benutzer

Beitrag von my passion fcb »

Master hat geschrieben:ja kannst, aber du hast falsch gehört (ist genau gleich teuer).
einzig was sein könnte ist, dass dir eine "normale" rechnung geschickt wird, du aber student/schüler/lehrling bist. dann musst du afaik vorbeikommen und eine bestätigung (einen ausweis) zeigen.
Ist es auch möglich den Schülerausweis z.B. ein zu scannen und dann mit dem E-Mail zu schicken? Weiss das jemand, oder sonst irgendwie, ohne das ich nach Basel gehen muss.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ruf halt mal an.
oder geh beim nächsten heimspiel noch kurz vorbei...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Al Bundy
Benutzer

Beitrag von Al Bundy »

JöNnNi hat geschrieben:Chame die Rächnig au diräkt am Ticketschalter im Fanshop zahle ?
du kannst am Schalter auch mit Reka-Checks bezahlen, dann wirds noch ein wenig billiger.... :) :)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Latteknaller hat geschrieben:das wage ich zu bezweifeln. das fcb-forum ist alles andere als representativ. ich denke die "der erfolg gibt im recht"-fraktion unter den 25k JK inhabern dürfte recht gross sein.
Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

baslerstab hat geschrieben:ganz ehrlich, von den letzten 25 heimspielen, ist für 20 spiele jeder rappen zu viel gewesen!
dann bleib doch einfach zu hause, keiner wird dich vermissen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.
aber das ist im C doch immer so :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hä, wieso sollte es dort auch nur einen einzigen Rappen billiger sein ...

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Ich has letzi Joor im Internet für 260.- bstellt (MK-Parkett) Hätt ichs im Fanshop kauft, hätti glaub 40.- weniger müesse zahle und glaub no Schüelerrabatt ?!?

Also bi nit sicher, ha nur mol so öbis ghört?!?
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

liebe JöNnNi, zerscht läse, denn dängge, denn schribe.
-> geh auf die geschäftsstelle mit deinem schülerausweis und dann bezahlst du nur 220.-

Antworten