Ivan Ergic zu Roter Stern Belgrad?
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wenn sich jemand verpissen soll, dann bitte du (stricher?)-fcb- hat geschrieben:hoffentlich so shnell wie möglech...
Die Diva söll sech verpisse!

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
JöNnNi hat geschrieben:Würd mi ehrlich gsait nit störe ... är bringt sit langem d Leistig nümm, isch aber glich gsetzt ...!
Gjasula für ihn ufbaue!

Erstaunlich, wie man sich mit einem einzigen Post so kurz vor Jahr noch ins Rennen um den "dümmsten User des Jahres" katapultieren kann.
Eigene Meinung in Ehren, aber das ist entweder volle Kanne provokativ oder einfach dümmlich...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Dome
- Erfahrener Benutzer
nur well er dr heilligi Ergic nit für unstärblich haltet?São Paulino hat geschrieben:
Erstaunlich, wie man sich mit einem einzigen Post so kurz vor Jahr noch ins Rennen um den "dümmsten User des Jahres" katapultieren kann.
Eigene Meinung in Ehren, aber das ist entweder volle Kanne provokativ oder einfach dümmlich...
oder nur well er dr Gjasula nit ganz so schlächt findet???
man man man... arm
Signatur zu vermieten.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
ergic ist einer unserer besten! wäre ein grosser verlust für die mannschaft wenn er geht!
sicher ist er nicht mehr so gut wie vor 6 jahren, aber immernoch einer der besten in der sl.
dass er momentan nicht so gut aussieht, ist mehr das problem der unsicheren defensive und dem mangel an kreativität im offensiven mittelfeld. er muss defensivarbeit verrichten und gleichzeitig wird von ihm erwartet, dass er spielmacher ist.
marque oder abraham weg
zanni weg
eduardo und gjasula weg
dann seht ihr den besten ergic aller zeiten.
sicher ist er nicht mehr so gut wie vor 6 jahren, aber immernoch einer der besten in der sl.
dass er momentan nicht so gut aussieht, ist mehr das problem der unsicheren defensive und dem mangel an kreativität im offensiven mittelfeld. er muss defensivarbeit verrichten und gleichzeitig wird von ihm erwartet, dass er spielmacher ist.
marque oder abraham weg
zanni weg
eduardo und gjasula weg
dann seht ihr den besten ergic aller zeiten.

- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
hmmm 4 spieler in eim Team entfärne, damit eine glänzt? komischi taktig!ffa hat geschrieben:ergic ist einer unserer besten! wäre ein grosser verlust für die mannschaft wenn er geht!
marque oder abraham weg
zanni weg
eduardo und gjasula weg
dann seht ihr den besten ergic aller zeiten.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ergic bringt dem team unheimlich viel, auch wenn nicht unbedingt sichtbar auf dem feld. wäre schade würde eine identifikationsfigur gehen. wir haben dann noch huggel und chippy... vielleicht zanni... und?
ergic ist ein fighter der immer wieder löcher stopft. zanni und die iv's hinterlassen oft unnötige löcher in der verteidigung. huggel macht zwar einen 1a job, aber ergic greift trotzdem zu oft ein (ob er immer muss, sei dahin gestellt, vielleicht auch aus angst wegen vieler negativer {zanni}-erfahrungen).
und was soll er offensiv bitte machen wenn eduardo oder gjasula den ball verlieren.
wenn ihr den oberen teil meines posts gelesen (und verstanden?? deutsche sprache schwere sprache!?) habt, dann stellt ihr solche fragen nicht...
von mir aus können die vorhin genannten bleiben.
tatsache ist und bleibt aber, dass wir einen rv, einen iv und einen om brauchen um uns weiterzuentwickeln.
und was soll er offensiv bitte machen wenn eduardo oder gjasula den ball verlieren.
wenn ihr den oberen teil meines posts gelesen (und verstanden?? deutsche sprache schwere sprache!?) habt, dann stellt ihr solche fragen nicht...
von mir aus können die vorhin genannten bleiben.
tatsache ist und bleibt aber, dass wir einen rv, einen iv und einen om brauchen um uns weiterzuentwickeln.
Ouh jeee... dörfi mini Meinig nit verträte ? Trottel!São Paulino hat geschrieben:
Mach ich di abe well du viellicht dr Zanni scheisse finsch? Nai ... jede het sini Meining und das isch mini!
Ergic sini Karriere isch für MI (Achtung isch mini Meinig) verbiii! und was du jetzt über mi dänksch goht mir eigentlich am A*** verbi!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
ergic loyal
super, er ist loyal und gleichzeitig bremst er die entwicklung beim FCB! seit delgado geganen ist haben wir keine 10 mehr, und das sieht man. schau dir die spiele in der CL an. Keiner kann das spiel machen. Ergic ist ein mitläufer. Er gibt alles und ist loyal, jedoch bringt er dem FCB nicht mehr viel. Ich wäre für ein umbruch, ergic kann sein bubentraum erfüllen eine nummer 10, der hungrig ist, wie der delgado damals.
Was wollen wir? Loyale spieler international nichts ausrichten und national reicht es knapp zum titel... oder möchten wir wieder einmal ein spiel auch international gewinnen, dann brauchen wir eine änderung und träumen?
Was wollen wir? Loyale spieler international nichts ausrichten und national reicht es knapp zum titel... oder möchten wir wieder einmal ein spiel auch international gewinnen, dann brauchen wir eine änderung und träumen?
Ergic ist kein Spielmacher und wollte es auch nie sein. Ausser Christian Gross haben das (fast) alle begriffen. Ergic neben einem Spielmacher und Huggel dahinter, das möchte ich gerne einmal sehen.gip2004 hat geschrieben:super, er ist loyal und gleichzeitig bremst er die entwicklung beim FCB! seit delgado geganen ist haben wir keine 10 mehr, und das sieht man. schau dir die spiele in der CL an. Keiner kann das spiel machen. Ergic ist ein mitläufer. Er gibt alles und ist loyal, jedoch bringt er dem FCB nicht mehr viel. Ich wäre für ein umbruch, ergic kann sein bubentraum erfüllen eine nummer 10, der hungrig ist, wie der delgado damals.
Nur: Spielmacher von internationaler Klasse sind schwierig zu finden und für den FCB unerschwinglich. Delgado konnte man sich auch nur leisten, weil er noch sehr jung war damals. Dementsprechend brauchte er über ein Jahr, bis er beim FCB gross einschlug.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Warum dr Gjasula nit au ?quasimodo hat geschrieben:Ergic ist kein Spielmacher und wollte es auch nie sein. Ausser Christian Gross haben das (fast) alle begriffen. Ergic neben einem Spielmacher und Huggel dahinter, das möchte ich gerne einmal sehen.
Nur: Spielmacher von internationaler Klasse sind schwierig zu finden und für den FCB unerschwinglich. Delgado konnte man sich auch nur leisten, weil er noch sehr jung war damals. Dementsprechend brauchte er über ein Jahr, bis er beim FCB gross einschlug.
Är muess no viiil lehre, aber ich glaub är chönnt das packe!
[CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
genau. zum glück hat das gross damals auch so gesehen und cecca rausgeschmissen. solche spieler hemmen doch nur den event fc basel!gip2004 hat geschrieben: Was wollen wir? Loyale spieler international nichts ausrichten und national reicht es knapp zum titel... oder möchten wir wieder einmal ein spiel auch international gewinnen, dann brauchen wir eine änderung und träumen?
und her mit schönwetterspielern ala gjasula, die zwar bei jedem zweikampf das ach so geniale füsschen zurückziehen, aber wenigstens sitzt die frisur.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Boah, jetzt hast du es mir aber derb gegeben...JöNnNi hat geschrieben:Ouh jeee... dörfi mini Meinig nit verträte ? Trottel!
Mach ich di abe well du viellicht dr Zanni scheisse finsch? Nai ... jede het sini Meining und das isch mini!
Ergic sini Karriere isch für MI (Achtung isch mini Meinig) verbiii! und was du jetzt über mi dänksch goht mir eigentlich am A*** verbi!

Deine Meinung kannst du gerne haben (schreibe ich ja), trotzdem finde ich sie dümmlich - provokativ scheidet aus, denn offensichtlich hast du's ja ernst gemeint.
Aha, Ivan bremst die Entwicklung beim FCB? Ivan ist auch schuld, dass wir keine Nummer 10 mehr haben? Und ich Trottel (Zitat JöNnNi) habe doch tatsächlich gemeint, dies liege nicht in seinem Verantwortungsbereich...gip2004 hat geschrieben:super, er ist loyal und gleichzeitig bremst er die entwicklung beim FCB! seit delgado geganen ist haben wir keine 10 mehr, und das sieht man. schau dir die spiele in der CL an. Keiner kann das spiel machen. Ergic ist ein mitläufer. Er gibt alles und ist loyal, jedoch bringt er dem FCB nicht mehr viel. Ich wäre für ein umbruch, ergic kann sein bubentraum erfüllen eine nummer 10, der hungrig ist, wie der delgado damals.
Überleg nochmals, wo wir ganz sicher eine Änderung brauchen. Vielleicht kommst du ja noch drauf.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Polarisieren ist etwas tolles oder nicht? Mit deinen 20 Jährchen (mehr gebe ich dir nicht...) kannst du anscheinend noch nicht anders. Das peinlichste an deiner Aussage ist, dass du niemand geringeren als Ivan Ergic, für eine Diva erklärst.JöNnNi hat geschrieben:Ouh jeee... dörfi mini Meinig nit verträte ? Trottel!
Lieber Jönni, findest du das nicht auch selbst etwas lächerlich? Im übrigen, falls du an der Meinung anderer nicht interessiert bist, so hast du in einem Forum auch nichts verloren. Ein solches Forum lebt im wesentlichen vom Austausch untereinander und nicht von Personen welche zur Selbstverherrlichung haltlose Meinungen (einen guten Grund hast du ja noch nicht genannt und ich zweifle stark an, dass du dazu in der Lage wärst) äussern, ohne dabei ein Gehör für andere Meinungen zu offerieren oder solche zu tolerieren.
Ich habe fertig.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
Was dr Ivan alles für dr FCB gleistet het isch unbestritte. Dass dr FCB wiederum während sinere schlimmste Zyt ( Verletzige, Depressione usw...) an Ihm festghalte het, allerdings au !!!
Es isch für mich unerklärlig, wiso dass dr Ivan eifach nümm sini Leistig cha bringe ! So bringt är uns wirklig nid viel .
Aber ihn für e Diva halte, wo dr FCB in siner Entwicklig brämst isch scho übertriebe!
Es isch für mich unerklärlig, wiso dass dr Ivan eifach nümm sini Leistig cha bringe ! So bringt är uns wirklig nid viel .
Aber ihn für e Diva halte, wo dr FCB in siner Entwicklig brämst isch scho übertriebe!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Ich bin kein befürworter, dass er geht. Ergic sind wir verdammt viel zum Dank verpflichtet, doch eine nüchtere Betrachtung zeigt doch:einspielen hat geschrieben:ergic bringt dem team unheimlich viel, auch wenn nicht unbedingt sichtbar auf dem feld. wäre schade würde eine identifikationsfigur gehen. wir haben dann noch huggel und chippy... vielleicht zanni... und?
Zur Leistung neben dem Feld: Das hat man von einem Zubi auch behauptet. Das Team ist trotz seines Wegganges neben dem Feld nicht "auseinandergefallen". Und auf dem Feld, da müssen wir wohl nicht diskutieren...
Zum Thema Identifikationsfigur: Ergic hat verdammt viel für den Verein getan, er hat sich für viele Fans, insbesodere der MK zur Identifikationsfigur und Brückenbauer "hochgearbeitet". Doch genau aus diesem Grund sollte es uns jetzt um so leichter fallen, ihm zu Danken und ihm gönnen, das sein Wunsch in Erfüllung geht. Ergic als Ausländer war unseren Farben in manch einer Situation treuer und verbundener als so manch ein Basler. Seit Cecca hab ich kein Basler mehr gesehen mit so viel treue und stolz für Rot-Blau.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
Es wurde alles gesagt...Delgado hat geschrieben:Ich bin kein befürworter, dass er geht. Ergic sind wir verdammt viel zum Dank verpflichtet, doch eine nüchtere Betrachtung zeigt doch:
Zur Leistung neben dem Feld: Das hat man von einem Zubi auch behauptet. Das Team ist trotz seines Wegganges neben dem Feld nicht "auseinandergefallen". Und auf dem Feld, da müssen wir wohl nicht diskutieren...
Zum Thema Identifikationsfigur: Ergic hat verdammt viel für den Verein getan, er hat sich für viele Fans, insbesodere der MK zur Identifikationsfigur und Brückenbauer "hochgearbeitet". Doch genau aus diesem Grund sollte es uns jetzt um so leichter fallen, ihm zu Danken und ihm gönnen, das sein Wunsch in Erfüllung geht. Ergic als Ausländer war unseren Farben in manch einer Situation treuer und verbundener als so manch ein Basler. Seit Cecca hab ich kein Basler mehr gesehen mit so viel treue und stolz für Rot-Blau.
Amen!

Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was denn?einspielen hat geschrieben:ergic bringt dem team unheimlich viel, auch wenn nicht unbedingt sichtbar auf dem feld.
das genau gleiche hiess es jahrelang bei zubi. hat ihm jemand nachgetrauert oder hat sich die erkenntnis, das sichbare qualitäten auf dem platz doch wichtiger sind?
ohne frage, es ist eine traurige geschichte. doch beendet sie!
langsam machts weh....ffa hat geschrieben:ergic ist ein fighter der immer wieder löcher stopft. zanni und die iv's hinterlassen oft unnötige löcher in der verteidigung.
was soll eigentlich der stumpfsinn, dass neben ergic in spielmacher aufgestellt werden müsste???? was soll den ivan daneben tun? ihm zuschauen und lernen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen