beim kapitel ergic war eigentlich vor allem der fcb sehr loyal.Schildchrot hat geschrieben:Dr Ivan Ergic het eso viel für Basel gmacht, in Sache loyalität und leistig!.....
Ivan Ergic zu Roter Stern Belgrad?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wie wär's mit: Beide Seiten waren sehr loyal? Ergo wird die Loyalität gar nicht zum Thema.baslerstab hat geschrieben:beim kapitel ergic war eigentlich vor allem der fcb sehr loyal.
Hast du Alkohol genossen über Mittag? Nach so vielen Jahren nur die eine Seite als "sehr loyal" zu bezeichnen, ist ein Hohn.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Das ging mir beim Thread Titel auch als erstes durch den Kopf...Cocolores hat geschrieben:Das bedeuted wahrscheinlich das Gross sein Vertrag verlängert wird.

Ich wünschte mir von Herzen, dass Ergic noch bleibt. Aber wenn es tatsächlich sein Kindheitstraum ist für RS zu spielen und sich die Chance jetzt bietet, soll er sie wahrnehmen. Verdient hat er's wie kein Zweiter.
PS: Ich will trotzdem ein neues Gesicht an der Seitenlinie...
Sportler sterben gesünder
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du interpretierst zu viel rein......São Paulino hat geschrieben:Wie wär's mit: Beide Seiten waren sehr loyal? Ergo wird die Loyalität gar nicht zum Thema.
Hast du Alkohol genossen über Mittag? Nach so vielen Jahren nur die eine Seite als "sehr loyal" zu bezeichnen, ist ein Hohn.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der verlorene sohn kehrt zurueck... i glaub fuer ihn gits nur basel oder roter stern (genau wie fuer mi
) dass er sini karriere nid bim FCB beendet het uf jede fall was mitem trainer ztue.. aber in de serbische zytige stoht viil und bis es nonig offiziell isch, eifach mol abwarte...

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Falls dem so ist...wünsche ich dem Ivan viel Glück 
Ist anscheinend eine reine Herzenssache...denn sportlich gesehen ist es eher ein Rückschritt....zu einer Mannschaft zu wechseln die momentan alles andere als erfolgreich spielt und organsiert ist
Ich denke, dass Ivan der Mannschaft von Roter-Stern helfen könnte bei einem Neuaufbau des Teams.

Ist anscheinend eine reine Herzenssache...denn sportlich gesehen ist es eher ein Rückschritt....zu einer Mannschaft zu wechseln die momentan alles andere als erfolgreich spielt und organsiert ist

Ich denke, dass Ivan der Mannschaft von Roter-Stern helfen könnte bei einem Neuaufbau des Teams.
Ich glaub, Du meinsch e andere Spiler, wiä ich!?JöNnNi hat geschrieben:Würd mi ehrlich gsait nit störe ... är bringt sit langem d Leistig nümm, isch aber glich gsetzt ...!
Gjasula für ihn ufbaue!

"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bei gewissen beiträgen in diesem forum bleibt mir einfach nur die spucke weg....JöNnNi hat geschrieben:Würd mi ehrlich gsait nit störe ... är bringt sit langem d Leistig nümm, isch aber glich gsetzt ...!
Gjasula für ihn ufbaue!

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
unglaublich wie du 20min als Zeitung bezeichnest....Rule Britannia hat geschrieben:Unglaublich, wie kann eine "Zeitung" 4-4-2 als Quelle angeben?
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass es nur sehr wenige Spieler gibt die "überzogen" haben...![]()

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Ich schätze Ivan Ergic, aber als Fussballer seh ich bei ihm nur noch Stagnation und Zerfall.
Es ist Zeit mit einem Publikumsliebling Schluss zu machen. Roter Stern Belgrad ist, wie er schon einige Mal betont hat, sein Lieblingsverein. Er ist im besten Alter noch einmal den Verein zu wechseln. Er sollte die Chance nützen solange er ablösefrei ist.
Es ist Zeit mit einem Publikumsliebling Schluss zu machen. Roter Stern Belgrad ist, wie er schon einige Mal betont hat, sein Lieblingsverein. Er ist im besten Alter noch einmal den Verein zu wechseln. Er sollte die Chance nützen solange er ablösefrei ist.
JöNnNi hat geschrieben:Würd mi ehrlich gsait nit störe ... är bringt sit langem d Leistig nümm, isch aber glich gsetzt ...!
Gjasula für ihn ufbaue!

nei sorry eh...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Zerfall? Ich glaub du hesch sie nüm alli...leroidebale hat geschrieben:Ich schätze Ivan Ergic, aber als Fussballer seh ich bei ihm nur noch Stagnation und Zerfall.
Dr Ivan isch halt eifach kei Spielmacher. Är isch e MF-Motor wo e perfekti Ergänzig zumene Spielmacher wär und ghört technisch, kämpferisch und vo dr Moral här immer no zu de beschte FCB-Spieler. S'Problem liegt woanderscht.
Ich jedefalls hoff, dass er blibt und dass er sini Karriere bi uns dörf beände.
Wird er nit. är het scho e paar mol öffentlich gseit, dass er mol ins Ussland will. Er het zuedäm d'Käptn-Binde abgeh will er "e total anderi Fuessballphilosophie wie dr Gross" het. Roter Stern Belgrad isch si Lieblingsverein us dr Jugend. Falls er tatsächlig e Ahgebot het, denn wächslet är.Yazid hat geschrieben:Zerfall? Ich glaub du hesch sie nüm alli...
Dr Ivan isch halt eifach kei Spielmacher. Är isch e MF-Motor wo e perfekti Ergänzig zumene Spielmacher wär und ghört technisch, kämpferisch und vo dr Moral här immer no zu de beschte FCB-Spieler. S'Problem liegt woanderscht.
Ich jedefalls hoff, dass er blibt und dass er sini Karriere bi uns dörf beände.
Doch Ergic vo hüt und vo 2002. D'Entwicklig rein fuessballerisch gseh isch: Zerfall. Ich mag en zwar sehr aber so isches.
Zerfall ist ein brutales Wort, das ich nicht unterschreiben würde, auch wenn ich dir in der Tendenz recht gebe.leroidebale hat geschrieben:Doch Ergic vo hüt und vo 2002. D'Entwicklig rein fuessballerisch gseh isch: Zerfall. Ich mag en zwar sehr aber so isches.
Vor seiner Krankheit war er noch sehr jung und talentiert. Seine Antritte, bei denen ihm der Ball am Fuss zu kleben schien, sind noch in bester Erinnerung.
Dass er nach seiner Krankheit ein Comeback schaffte, ist für mich schon eine Riesenleistung und verdient grosse Anerkennung. Jedoch konnte er nie mehr ganz an die frühere Form anknüpfen. In den letzten zwei, drei Jahren hatte er immer wieder ziemlich gute Aktionen und Spiele, aber auch schwache und fehlerhafte Auftritte. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind es taktische Fesseln, vielleicht die Nachwirkungen seiner Krankheit, vielleicht die vielen kleineren Verletzungen, die ihn immer wieder behindern. Ob er unter einem anderen Trainer besser spielen würde, kann ich auch nicht sagen, halte es aber für möglich.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
Kann ich so unterschreiben. Wers nicht glaubt solll sich mal FCB-Valencia in voller Länge zu Gemüte führen. Wieso das so ist, um das zu sagen würde ich eine Fernanalyse machen die zu unbelegten Aussagen führen würde.quasimodo hat geschrieben:Zerfall ist ein brutales Wort, das ich nicht unterschreiben würde, auch wenn ich dir in der Tendenz recht gebe.
Vor seiner Krankheit war er noch sehr jung und talentiert. Seine Antritte, bei denen ihm der Ball am Fuss zu kleben schien, sind noch in bester Erinnerung.
Dass er nach seiner Krankheit ein Comeback schaffte, ist für mich schon eine Riesenleistung und verdient grosse Anerkennung. Jedoch konnte er nie mehr ganz an die frühere Form anknüpfen. In den letzten zwei, drei Jahren hatte er immer wieder ziemlich gute Aktionen und Spiele, aber auch schwache und fehlerhafte Auftritte. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind es taktische Fesseln, vielleicht die Nachwirkungen seiner Krankheit, vielleicht die vielen kleineren Verletzungen, die ihn immer wieder behindern. Ob er unter einem anderen Trainer besser spielen würde, kann ich auch nicht sagen, halte es aber für möglich.
Fakt ist: Er ist nicht mehr das was er einmal war.
...was nach sinere Krankhet au normal isch.leroidebale hat geschrieben:Fakt ist: Er ist nicht mehr das was er einmal war.
Är het sich nid zum Spielertyp entwicklet woner eigentlich hätt miesse wärde (praktisch e Flügelspieler).
Drfür isch er für FCB-Verhältnis immer no e Topspieler.
Ich bi mr praktisch sicher, dass er im zentrale MF mit em stabile Huggel wonen duet absichere und mit eme kreative 10er näbedraa viel besser zur Gältig würd kho. Mit em jetzige Trainer wird das aber nid z'Stand kho...
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ich werde das untrügliche Gefühl nicht los, dass seit gestern Abend beim FCB etwas zerbrach und den Abgang einiger Schlüsselspieler beschleunigen wird.
Ivan war für den FCB ein absoluter Glücksfall. Wäre er damals nicht das Opfer dieser heimtückischen Krankheit geworden, er hätte uns in jedem Falle nach einigen Monaten verlassen. Er war schlicht und einfach zu gut für die Gurkenliga.
So gesehen wird sein persönlicher Entscheid über seine Zukunft respektiert werden müssen!
Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft.
Ivan war für den FCB ein absoluter Glücksfall. Wäre er damals nicht das Opfer dieser heimtückischen Krankheit geworden, er hätte uns in jedem Falle nach einigen Monaten verlassen. Er war schlicht und einfach zu gut für die Gurkenliga.
So gesehen wird sein persönlicher Entscheid über seine Zukunft respektiert werden müssen!
Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft.
In dr Kreativität het dr Gjasula eidütig me z'biete oder hesch du die Saison ganz ehrlich scho irgend e tolle Pass oder so vom Ergis gseh ? oder irgend e guete Schuss ? Sorry ich nitsumadinac hat geschrieben:sorry, jetz mol ganz objektiv... gjasula isch nur scho menschlig gseh e nid mitem ivan z verglyche und scho gar nid sportlig!! kaempferisch
leistig isch au stelligsspiil, kampf, und krativiteat!! nid nur schoeni freistoss-goal schiesse... bisch in neuchatel gsi letsch saison am vorletschte spiil
meinsch dr juergen het bis am schluss so kaempft um no ei punggt z hole... was isch mit goetborg, guimares... usw...
nei sorry eh...
Erinnere di bitte mol an Delgado ....
Ich weiss scho das dr Ergic kämpft het bis am Schluss und das schätzi an ihm au ... au sie Charakter, aber es wird Zyt für e Wächsel!
Und dr Gjasula wird en miner Meinig noche mit dr Zyt ersetzte chönne!
Me cha nit erwarte das är bi sine erste Spiel Top-Leistige bringt!
Am Ergic sini Zyt isch (fast) abglofe!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]