jetzt ZFDRS
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
jetzt ZFDRS
Gross als Studiogast...
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
was gross gesagt hat galt für BASLER ULTRAS...tanner hat geschrieben:Athenry
und was war an den aussagen scheisse???
scheisse sind DIE ultras welche sich so benehmen wie gestern in Mailand
eine aussage wie: "die meisten ultras sind arbeitslose" (zitat gross)
ist einfach nicht ein armutszeugniss, würde er sich bisschen mit der ultraszene auseinander setzten würde herr gross bemerken das extrem viele studenten, informatiker, banker usw. darin vorkommen, würde sogar sagen von jeder richtung fast mehr als arbeitslose...
des weiteren würde er mit gut glück erkennen wer die choreos organisiert und finanziert, welche personnen für einen grossteil des supports zuständig sind und welche leute den FCB an auswärtsspiele um die ganze welt begleitet...
die bösen bösen ULTRAS...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Gross hat überhaupt nichts von FCB Ultras gesagt
sondern man sprach von DEN Ultras und da sind (für mich) alle einbezogen und er hat explizit gesagt, dass es in basel noch vorgekommen sei, nur im spiel gegen Juve und das in Turin.
dass in den meisten fällen dies Arbeitslose sind ist leider auch eine richtige gegebenheit (vor allem diese wo unangenehm auffallen) und meine ansicht auch miterbemittelte (im Kopf)
aber ihr werdet sicher noch ein haar in der suppe finden das ihr gegen CG verwenden könnt, hauptsache man kann ihn schlechtmachen
sondern man sprach von DEN Ultras und da sind (für mich) alle einbezogen und er hat explizit gesagt, dass es in basel noch vorgekommen sei, nur im spiel gegen Juve und das in Turin.
dass in den meisten fällen dies Arbeitslose sind ist leider auch eine richtige gegebenheit (vor allem diese wo unangenehm auffallen) und meine ansicht auch miterbemittelte (im Kopf)
aber ihr werdet sicher noch ein haar in der suppe finden das ihr gegen CG verwenden könnt, hauptsache man kann ihn schlechtmachen
Mandl
schmücke dich nicht mit fremden federn
für die tollen chores sind nicht DIE Ultras zuständig
und den satz: es sind die treuen die an die ausswärtsspiele reisen hätte ich besser weggelassen
Denke an Thun Zürich Bern etc. oder waren dies alles Studenten,Banker und Informatiker?????
da dann prost auf eure zukunft
schmücke dich nicht mit fremden federn
für die tollen chores sind nicht DIE Ultras zuständig
und den satz: es sind die treuen die an die ausswärtsspiele reisen hätte ich besser weggelassen
Denke an Thun Zürich Bern etc. oder waren dies alles Studenten,Banker und Informatiker?????
da dann prost auf eure zukunft
kennsch se? Woow, würd au gern so cool wie du si und die gföhrliche, böse ultras kennelerne. Stellsch mr se vor?tanner hat geschrieben: dass in den meisten fällen dies Arbeitslose sind ist leider auch eine richtige gegebenheit (vor allem diese wo unangenehm auffallen) und meine ansicht auch miterbemittelte (im Kopf)
Aber hauptsach chli pauschalisiere, eifachi erklärige finde well meh selber z fuul isch zum sich mitem thema z befasse und well meh für alles e plausibli erklärig brucht. Dorum gilt für di s gliche wie au füre Gross: Wenn kei ahnig hesch eifach ruhig si...so tuesch allne und dir selber e grosse Gfalle.
Ich bi in Mailand gar nid kontrolloiert worde, ha e Fläsche und e Sandwich mitgnoh und niemerts hett sich nid emol defür interessiert...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
sag nichts! ich bin fast ohnmächtig geworden vor "wöhle". MEGA!!!joggeliwurscht hat geschrieben:Hühnerhaut beim Liverpool-Rückblick... ich darf gar nicht dran denken![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
The Moose
- Erfahrener Benutzer
Nei, bisch nit.panda hat geschrieben:hmm, anschinend bini dr einzig gsi... gut, i gseh jo au schwerstkriminell us, verstands scho