Do hesch min:

ccc, sorry... kei ahnig hesch!!! alles andere weniger...Pusher hat geschrieben:Napoli? Nid grad d Traumadrässe füre FuessballerWobi, immerhin isch s Wätter guet. Alles andere aber weniger.
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Tüsch di nid. Zur Zyt an 3. stell in dr Serie A und d'Stadt isch vo dr Begeischterigsfähigkäit här verglichbar mit Basel (eifach grösser natürlich).Pusher hat geschrieben:Napoli? Nid grad d Traumadrässe füre FuessballerWobi, immerhin isch s Wätter guet. Alles andere aber weniger.
Rätsel:baslerstab hat geschrieben:wie alt ist zubi im sommer?
Real, ManU, Milan, Barça und villicht no L'pool oder Juve wärde do niemols aaklopfe.Lexington hat geschrieben:Liebschte, bitte due dr Dayyfel nyd an d Wand mole...
Dasch ebe geil... Napoli isch ganz klar e grosse Verein... und au vor em Maradona scho gsi...Pusher hat geschrieben:Das midem Maradona isch jo es Zietli här... i möcht do nid d Napoli Fans do im Forum verruggt mache, aber ich ka mr vorschtelle dass du wenn du guet bisch in Napoli verehrt wirsch, aber wenn schlächt schpilsch kunsch anders dra...
Auch wenn Ronaldo ein ***** ist. Ich glaube bei einem Angebot vonCocolores hat geschrieben:Fussballer sind alles ehrliche Menschen. Wie Cristiano Ronaldo
Wir bekommen eine SIE im Goal?freestate hat geschrieben:Rätsel:
In diesem Satz ist die Lösung versteckt. Sie heisst nicht Zubi.
Lösung?
Du meinst wie Ospel, Vasella und und und...andreas hat geschrieben:Auch wenn Ronaldo ein ***** ist. Ich glaube bei einem Angebot von
20 Mio. Euro pro Jahr Verdienst (oder was auch immer) wären wir alle
dumme Huren, auch Costanzo.
Was aber zählt ist die Relation. Z.B. wenn du schon 10 Mio. verdienst,
dann musst du dich nicht wie eine Hure benehmen, nur um 15 Mio. zu
verdienen oder was auch immer.
Und ich glaube nicht, dass Costanzo das Riesengeld verdienen würde.
Sicher mehr als hier, dafür hat er hier aber eine gute Lebensqualität
(Schweiz vs. Italien), viele Freunde gewonnen, usw.
Wir bekommen eine SIE im Goal?![]()
zubi hat sich des öfteren wie eine SIE angestellt!andreas hat geschrieben:Wir bekommen eine SIE im Goal?![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen