viel vergnügen. die italiener sind sehr viel besser organisiert als die engländer dazumals, als dass sie an irgendwelchen pseudosbestrafungen brechen würden. aber vielleicht schreit heute alles nach strafe weil man sichs über die jahre hinweg nichts anderes gewöhnt war.Keano hat geschrieben:weil dann vielleicht einmal die leute aufwachen, wenn sie ihren verein nicht mehr international erleben dürfen. blöde gegenfrage: warum wurden nach heysel alle englischen klubs gesperrt? (nein, ich vergleiche nicht die toten mit den fackeln, es geht ums prinzip)
Dida wird von Fakel getroffen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Auf http://www.ntv.de gibt es eine Bilderreihe, dabei auch ein Bild, das die "umstrittene" Torszene zeigt. Nun ich finde er hätte das Tor geben können, aber eben, vielleicht hätte man ja Merk sagen müssen, dass dies zwei rivaliesierende Stadtclubs sind, als sogenannter zweitbester Schiri der Welt, kann man ja nicht alles wissen
Trotzdem die Aktion war scheisse

Trotzdem die Aktion war scheisse
Do no e Video vom Dida wo droffe wird für die wos nonig gse hänn...
http://www.tgcom.it/video/popup/videopo ... l&id=20839
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ich hädd nid dängt dasi das mol sag, aber ich gib dir vollkomme rächt.sek. Milieu hat geschrieben:villicht us dene gnannte gründ:
- immer vo hass rede und wenns gläbt wird sich distanziere
- sieg oder spielabburch grööle aber das verurteile
- e kurve kollektiv in gliiche topf wärfe, aber sälber für e differenzierig kämpfe
- e ganzi kultur vertüüfle, sich aber gliichzittig drab ergötze...
- gege repressione wättere und sanktione für inter kurve fordere..
gäbt no hundert anderi gründ...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
ich wetter er hat wenigsten leichte verbrennungen davongetragen... hat aber alles in allem glück gehabt, dass es ihn nicht direkt am kopf erwischt hat.rotoloso hat geschrieben:Do no e Video vom Dida wo droffe wird für die wos nonig gse hänn...
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Cheerio hat geschrieben:ich wetter er hat wenigsten leichte verbrennungen davongetragen... hat aber alles in allem glück gehabt, dass es ihn nicht direkt am kopf erwischt hat.
soeben kam ein bericht auf zdf (glaub) und a hiess es er habe keine verbrennungen davongetragen, nur prellungen...
uuh zum glück ischer nid gstorbe

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hofentlich ist es ihm bewusst, dass er 10cm vom Blindwerden entfernt war!!Cheerio hat geschrieben:glückgehabt, denn bei solchen temperaturen braucht es keinen langen körperkontakt...
der hat ja riiiiiiisen Glück gehabt!
heute beim Interwiev nahm er's noch ziemlich gelassen..!!
Chapeau Dida,
ist mit Buffon der Beste in seinem Fach!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Völlig Hirnlos söttigi Fackelwürf!!!! Me ka me nid sage.
Interfans = schlechti Verlierer!
Interfans = schlechti Verlierer!
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
naja, so wie hier gewisse user polemisieren (und der premierevolltrottel ist ja der schlimmste von allen), könnte man meinen die modlustigen interisti planten einen anschlag auf dida. kann die interisti und deren frust verstehen, dass dida getroffen wurde war aber IMHO nur ein sehr unglücklicher zufall. natürlich war es unnötig den spielabbruch zu provozieren, aber jetzt wird allen mal wieder klar welche macht die fans haben.wenn das irgendwo in einem provinzspiel passiert wäre hätte es keine sau interessiert ("jojo isch halt italie") aber es war halt nunmal cüplileague...Celtic Basel hat geschrieben:Vollidiot!!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
am Schluss des Films auch endlich die Antwort, wieso Schirme im Joggeli verboten sein könntenFlint04 hat geschrieben:...na was haben wir denn hier!?
http://www.antu.com/naklen/2004-2005/test/inter.mpg

- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
hesches kei ahnig....definitiv bruchts scho bitz mehr zum sich verbrennigeCheerio hat geschrieben:glückgehabt, denn bei solchen temperaturen braucht es keinen langen körperkontakt...
zuezfiege....nid nur sone millionschtelsekunde...aber du weisches nadürli
besser...hesch jo au gaz ufmerksam d zittig gläse und färnseh gluegt dört
hets gheisse die "petarde" sin mehreri dausig grad heiss....
deswiitere behaupt ich immerno dass dr schütz vo dere fackle nid explizit
ufe dida zielt het sondern eifach in 16er...versuech mol usem 2te ring es sich
bewegends ziel z träffe...praktisch unmöglich...pure zuefall...vo dem här isches
scho wieder einiges harmloser...und wieso das niemer am motze isch wäge de
mit wasser gfüllte 1.5liter fläsche kani au nid verstoh!! die an kopf und er wär
hüt villicht nüm under uns...
gib e figg uf alles und jede...
aber zum erblinde länge 1-2 splitter vo sonere tifo-fackle....sek. Milieu hat geschrieben:hesches kei ahnig....definitiv bruchts scho bitz mehr zum sich verbrennige
zuezfiege....nid nur sone millionschtelsekunde...aber du weisches nadürli
besser...hesch jo au gaz ufmerksam d zittig gläse und färnseh gluegt dört
hets gheisse die "petarde" sin mehreri dausig grad heiss....
-
- Erfahrener Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
hmm...wärs e riiiise zuefall gsi..scho nur dass es ihn überhaupt troffeNKBS hat geschrieben:aber zum erblinde länge 1-2 splitter vo sonere tifo-fackle....
het isch e zuefall...und im übrige hani scho metallsplitter vonere comet
bengale im aug gha..und gseh immerno...also vo dem här..
übrigenz siige an de versch. iigäng no wiiter 500-600 bengale sichergstellt
worde!!

Genau! Auf Sie! nehmt beim nächsten spiel alle eure Fackeln, PET-Flaschen, Schirme, Messer, Gameboys etc mit und schmeisst sie auf alles was sich bewegt! - Fussball ist eine Schlacht, auf ins Chaos!SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Heult doch! Täglich sterben 10000ende Menschen nur weil es uns gut geht und denen schlecht! Und jetzt heulen alle rum, weil eine sogenannte Fackel, so einen Goalie getroffen hat.. wie schlimm...![]()
![]()
(glaub i schrib gschider nüt me zu däm thema, reg mi nur no uff

woow, was du nit alles erlebt hesch. Mir isch mol e Vogel is aug gfloge, aber i seh immerno...
zrugg zum thema: s endet au nit jede autounfall tödlich, aber wenn dr e grössers brennends splitterteil is auf fliegt denn riskiersch sehr wohl z erblinde, oder wieso schweisst e schlosser mitere schutzbrille und nit ohni? die splitter sin jo wohl kleiner als sötigi vonere fackle....
voll unnötig gsi das teil richtig goalie z schiesse...und i glaub nit dass de werfer i dem moment soooo unglücklich gsi isch de dida z treffe
zrugg zum thema: s endet au nit jede autounfall tödlich, aber wenn dr e grössers brennends splitterteil is auf fliegt denn riskiersch sehr wohl z erblinde, oder wieso schweisst e schlosser mitere schutzbrille und nit ohni? die splitter sin jo wohl kleiner als sötigi vonere fackle....
voll unnötig gsi das teil richtig goalie z schiesse...und i glaub nit dass de werfer i dem moment soooo unglücklich gsi isch de dida z treffe
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, das isch mit vom duemmschte, wo ni bis jetzt zue daem Thema glaese ha - due mer e Gfalle und nimm di avanti popolo schpruch us dim name n use - bisch s nid waert...SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Heult doch! Täglich sterben 10000ende Menschen nur weil es uns gut geht und denen schlecht! Und jetzt heulen alle rum, weil eine sogenannte Fackel, so einen Goalie getroffen hat.. wie schlimm...![]()
![]()
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
naja...wenns nötig hesch....stimme duets jedefalls und glaub mr s isch nidNKBS hat geschrieben:woow, was du nit alles erlebt hesch.
eifach sone klains teili gsi...und solangd e fackle an hinterkopf resp. d
schultere kriegsch isches schwer sone teil ins aug z kriege..anderersiiits
wär d fackle vo vorne ko z fliege hätterse gseh und könne wägluege...
1. klar war die berührung (an der schulter) nicht lebensgefährlich (jooo premiere), aber sicher nicht harmlos. den bildern nach (glutregen beim aufprall)wurde er vom vordersten, also heissesten teil der fackel getroffen. und dies ist doch um ein vielfaches heisser, als wenn du dich mal kurz auf dem heissen herd abstützt. falls es keine verletztungen hervorruft, lass dich doch beim nächsten spiel mal bewerfen.sek. Milieu hat geschrieben:hesches kei ahnig....definitiv bruchts scho bitz mehr zum sich verbrennige zuezfiege....nid nur sone millionschtelsekunde...aber du weisches nadürli besser...
scho wieder einiges harmloser...und wieso das niemer am motze isch wäge de
mit wasser gfüllte 1.5liter fläsche kani au nid verstoh!! die an kopf und er wär
hüt villicht nüm under uns...
.anderersiiits
wär d fackle vo vorne ko z fliege hätterse gseh und könne wägluege...
2. fackelwürfe zu verharmlosen und im gleichen zug petflaschen als potentielle mordwaffen hinzustellen ist ziemlich lächerlich!
3. so wie du damals weggeschaut hast...

@solo-basilea
hoffe auf deinen baldigen tod. ist ja egal, sterben 10tausende jeden tag.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schreib mir mal 'ne PN bitte mit deiner Adresse. Ich werd dann gelegentlich mal vorbeischauen und dir eine Bengale im Gesicht ausdrücken. Wenn du dann am Gestank deiner verbrannten Haut erstickt bist, zeig ich deinen Hinterbliebenen dein Posting, lache ihnen ins Gesicht und schmettere zum Abschied ein kräftiges "Heult doch ihr Memmen" entgegen.SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Heult doch! Täglich sterben 10000ende Menschen nur weil es uns gut geht und denen schlecht! Und jetzt heulen alle rum, weil eine sogenannte Fackel, so einen Goalie getroffen hat.. wie schlimm...![]()
![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
machsch nit...Gevatter Rhein hat geschrieben:Schreib mir mal 'ne PN bitte mit deiner Adresse. Ich werd dann gelegentlich mal vorbeischauen und dir eine Bengale im Gesicht ausdrücken. Wenn du dann am Gestank deiner verbrannten Haut erstickt bist, zeig ich deinen Hinterbliebenen dein Posting, lache ihnen ins Gesicht und schmettere zum Abschied ein kräftiges "Heult doch ihr Memmen" entgegen.
FEIGLING
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="dark_magus"]Es wird Zeit, dass die pyros aus Kinderhänden verschwinden. Ihr hattet eure Chance, ihr konntet nicht damit umgehen. Also lasst lieber die Finger davon, bevor noch jemand stirbt.[quote]
tzzzz.....was haben eigentlich WIR als fcb-fans damit zu tun? trööt trööt! oder wolltest du einfach mal wieder den blöden, kindischen "ultras" ans bein pissen?
tzzzz.....was haben eigentlich WIR als fcb-fans damit zu tun? trööt trööt! oder wolltest du einfach mal wieder den blöden, kindischen "ultras" ans bein pissen?
Dieser Vergleich hinkt definitiv. Es ist eher so, wie wenn unsere "Gäste" aus dem Balkan Autorennen für ihr Stammesrituale benötigen, daher überdurchschnittlich oft und exzessiv Rasen, daher überdurschnittlich viel Unfälle und damit Kosten verursachen, und daher die ganze Bevölkerungsgruppe mit höheren Versicherungsprämien bestraft wird.aQuarius hat geschrieben:warum den club bestrafen?
was würdest du sagen, wenn man ab heute alle autobahnen sperrt, bloss weil ein besoffener zu schnell gefahren ist!
....und was würde uns härter treffen, als wenn der FCB nicht mehr spielen dürfte ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]