Verträge verlängern

Diskussionen rund um den FCB.

verlängern ja oder nein?

Umfrage endete am 22.10.2008, 21:50

eduardo: ja
112
15%
eduardo: nein
122
17%
ergic: ja
231
32%
ergic: nein
15
2%
chippi: ja
234
32%
chippi: nein
12
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 726

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

stirbelwurm hat geschrieben:ich würde weder den einen noch den anderen vermissen

cheers
hallo?? habt ihr vergessen was gross alles mit dem fcb und anderen schweizer clubs erreicht hat?? Einbisschen respekt und anerkennung gegenüber unseren erfolgreichsten trainer der vereinsgeschichte wäre schon angebracht...

4x championsleague teilnahme mit clubs aus der gurkenliga!! sorry, aber dass ihr alle einen neuen trainer möchtet nur weil gross keinen zauberfussball fussball spielen lässt, geht mir langsam auf den sack!!!

für mich zählt nur der erfolg und das hatten wir die letzten jahre mit gross wie nie zuvor!!! dieses jahr sind wir erster, 2 punkte vor zürich, im pokal sind wir immer noch dabei und in der chamionleague haben wir immer noch realistische chancen auf den uefa cup einzug!!! Also die diskussion um einen neuen trainer ist für mich schlicht und einfach lächerlich, solange gross in basel bleiben möchte!!!

**Ich habe fertig!!**
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hallo?? habt ihr vergessen was gross alles mit dem fcb und anderen schweizer clubs erreicht hat?? Einbisschen respekt und anerkennung gegenüber unseren erfolgreichsten trainer der vereinsgeschichte wäre schon angebracht...

4x championsleague teilnahme mit clubs aus der gurkenliga!! sorry, aber dass ihr alle einen neuen trainer möchtet nur weil gross keinen zauberfussball fussball spielen lässt, geht mir langsam auf den sack!!!

für mich zählt nur der erfolg und das hatten wir die letzten jahre mit gross wie nie zuvor!!! dieses jahr sind wir erster, 2 punkte vor zürich, im pokal sind wir immer noch dabei und in der chamionleague haben wir immer noch realistische chancen auf den uefa cup einzug!!! Also die diskussion um einen neuen trainer ist für mich schlicht und einfach lächerlich, solange gross in basel bleiben möchte!!!

**Ich habe fertig!!**
Nein, das erreichen des 3. Platzes ist so gut wie unmöglich für uns, es wäre schon fast ein Wunder.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

radiobemba hat geschrieben:Nein, das erreichen des 3. Platzes ist so gut wie unmöglich für uns, es wäre schon fast ein Wunder.
Ich gehe davon aus, dass alles vom nächsten Spiel abhängt (da Donetzk in Barca verlieren wird). Eine defensive Leistung wie in Barca ohne Gegentor und die gleiche Effizienz vorne und das Wunder findet statt... ;)

Man hat überraschenderweise doch noch eine Chance nach 4 Spielen und absolut nix zu verlieren. Ich war ganz ehrlich schon skeptischer... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

leroidebale hat geschrieben:Chipperfield ist ein guter Typ, keine Frage. Bald eine Ikone in der Stadt. Alleine durch seine Verletzungsanfälligkeit stellt sich die Frage der Verlängerung überhaupt. Bin mir da nicht mehr so sicher. Weil wenn man ihn weiter beschäftigt, rechnet man auch mit ihm. Wenn er dann dauernd verletzt ist wird die Mannschft geschwächt.
Sein momentanes Leiden ist keine Verletzung, die er sich beim Sport zugezogen hat, sondern ein urologisches Problem, welches grundsätzlich jeden Mann treffen kann und unglücklicherweise operativ behoben werden musste. Insofern kann man in diesem Zusammenhang nicht von "Verletzungsanfälligkeit" sprechen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

quasimodo hat geschrieben:Sein momentanes Leiden ist keine Verletzung, die er sich beim Sport zugezogen hat, sondern ein urologisches Problem, welches grundsätzlich jeden Mann treffen kann und unglücklicherweise operativ behoben werden musste. Insofern kann man in diesem Zusammenhang nicht von "Verletzungsanfälligkeit" sprechen.
Gut das habe ich nicht gewusst oder vergessen...

Jedoch war Chipperfield sehr oft verletzt. Letztes Jahr hat er nur 16 Spiele bestritten in der NLA.

Bin nur bedacht, dass der FCB auch einen guten Vertrag macht, denn schliesslich müssen sie ihn bezahlen ob verletzt oder nicht. Und ich habe das Gefühl, dass Chipperfield immer mehr im Telegramm unter den Verletzten zu finden sein wird...

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

leroidebale hat geschrieben:Gut das habe ich nicht gewusst oder vergessen...

Jedoch war Chipperfield sehr oft verletzt. Letztes Jahr hat er nur 16 Spiele bestritten in der NLA.

Bin nur bedacht, dass der FCB auch einen guten Vertrag macht, denn schliesslich müssen sie ihn bezahlen ob verletzt oder nicht. Und ich habe das Gefühl, dass Chipperfield immer mehr im Telegramm unter den Verletzten zu finden sein wird...
Schon mal was von Versicherung gehört ;) Kein Rappen zahlt der FCB wenn einer verletzt ist.
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und wer zahlt die Versicherungsprämien ?

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hallo?? habt ihr vergessen was gross alles mit dem fcb und anderen schweizer clubs erreicht hat?? Einbisschen respekt und anerkennung gegenüber unseren erfolgreichsten trainer der vereinsgeschichte wäre schon angebracht...

**Ich habe fertig!!**
hab dich wieder....

genausogut können wir sagen:
mit zanni wurden wir blablabla... ist das ein leistungsausweis?

gross war gut, keine frage, aber nach 10 jahren ist es an der zeit sich zu verändern... was uns der heutige fcb als fussball vorsetzt gehört in die mottenkiste...

schon mal versucht mit zu zählen wieviele freistösse/corners gut gespielt wurden diese saison? abgesehen von perovic' zwei freistösse reichen dir gerade mal fünf finger...

dafür aber tollen hauruck fussball wie zu zeiten der schützenmatte...

warst du am sonntag im joggeli? die stricher spielten gepflegten fussball und es ist sicher kein zufall, dass die ersten drei plätze der torschützenliste von z'lern belegt werden....

und... es ist lange her, dass ich ein steilanspiel in die spitze gesehen habe von einem basler...

der steinzeitfussball sollte schleunigst beendet werden.. entweder mit, oder ohne cg ist mir grundsätzlich egal

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

stirbelwurm hat geschrieben:hab dich wieder....

gross war gut, keine frage, aber nach 10 jahren ist es an der zeit sich zu verändern... was uns der heutige fcb als fussball vorsetzt gehört in die mottenkiste...

schon mal versucht mit zu zählen wieviele freistösse/corners gut gespielt wurden diese saison? abgesehen von perovic' zwei freistösse reichen dir gerade mal fünf finger...

warst du am sonntag im joggeli? die stricher spielten gepflegten fussball und es ist sicher kein zufall, dass die ersten drei plätze der torschützenliste von z'lern belegt werden....

und... es ist lange her, dass ich ein steilanspiel in die spitze gesehen habe von einem basler...

der steinzeitfussball sollte schleunigst beendet werden.. entweder mit, oder ohne cg ist mir grundsätzlich egal

cheers
genau.....

me sött sich mit reschpäckt vor em gross verabschiede aber es ishc ziit z wechsle....!!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Basileabueb94 hat geschrieben:genau.....

me sött sich mit reschpäckt vor em gross verabschiede aber es ishc ziit z wechsle....!!!!
Wie soll man sich respektvoll trennen können, wenn Gross sich so vehement an seinem goldigen Sessel festklammert???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

Edberg hat geschrieben:Wie soll man sich respektvoll trennen können, wenn Gross sich so vehement an seinem goldigen Sessel festklammert???
ich denk er wird velicht au vo elei goh....er het jo schiins jo sovviel agebot hets doch mol gheisse???

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Wie soll man sich respektvoll trennen können, wenn Gross sich so vehement an seinem goldigen Sessel festklammert???

Reto Z. verkaufen?
:o

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

stirbelwurm hat geschrieben:Reto Z. verkaufen?
:o

cheers
Die Chancen einen 6er im Lotto zu haben sind grösser, als für den einzigen, nicht aufgebotenen Spieler für die CH-Nati der letzten zwei Jahre, einen Käufer zu finden...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

stirbelwurm hat geschrieben:hab dich wieder....

cheers
liegt es an gross wenn das die spieler nicht beherrschen und die die es können, sogleich weggekauft werden??

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Dobermann hat geschrieben:liegt es an gross wenn das die spieler nicht beherrschen und die die es können, sogleich weggekauft werden??
ist er der chef der trainings, ja oder nein?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Schon mal was von Versicherung gehört ;) Kein Rappen zahlt der FCB wenn einer verletzt ist.
Aight! Dafür sind die Versicherungsprämien der absolute Horror. 25% des Bruttolohns beträgt die Prämie bei Profisportlern in verletzungsanfälligen Sportarten.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

stirbelwurm hat geschrieben:ist er der chef der trainings, ja oder nein?

cheers
ja und jetzt?

spielintelligenz kannst vielleicht, wenn überhaupt in der jugend antrainieren...... oder aber gibt es in der schweiz hunderte von hakan yakins, nur keiner spiel beim fcb...

aber hast schon recht, gross ist ne riesen pfeife :rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Edberg hat geschrieben:Die Chancen einen 6er im Lotto zu haben sind grösser, als für den einzigen, nicht aufgebotenen Spieler für die CH-Nati der letzten zwei Jahre, einen Käufer zu finden...
Ja Himmel Arsch und Zwirn, ist denn noch Keiner auf den Gedanken gekommen , dass wir ihn ja eigentlich auch verschenken koennten. Hauptsache wir wuerden ihn los werden..... :p

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Der Vertrag mit Valentin Stocker soll mit erhöhten Bezügen bis 2012 verlängert werden. Stocker will beim FCB bleiben, da er hier am ehesten die Chance sieht Stammspieler zu sein und somit auch in der Nati für die WM 2010 bei Hitzfeld ein Thema bleiben kann. (Quelle: BaZ, 26.11.)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine äusserst erfreuliche Nachricht !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine äusserst erfreuliche Nachricht !

Und die Befürchtung, dies bedeute einen baldigen, aber teureren Abgang, ist diesmal völlig unangebracht. Sicher ! Ganz fest sicher.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

nobilissa hat geschrieben:Eine äusserst erfreuliche Nachricht !

Und die Befürchtung, dies bedeute einen baldigen, aber teureren Abgang, ist diesmal völlig unangebracht. Sicher ! Ganz fest sicher.
Habe deine Ironie verstanden. Trotzdem:
Sicher ist nur der Tod !
Auch bei Stocker kann es mal heissen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Da er sich aber auch neben dem Spielfeld stark an Beni und Pipi andockt (die ja Auslandserfahrung haben), ist doch anzunehmen, dass bei ihm eine grössere Wahrscheinlichkeit besteht, dass er uns ein bisschen länger erhalten bleibt als die anderen, allzuschnell abgewanderten Jungen.

Abzuwägen gilt halt:
Riesenlohn gepaart mit der Ersatzbank in einer europ.Topliga und der stetige Kampf ums Überleben
gegen
wesentlich kleinerer Lohn mit Stammplatz beim CHer-Meister und stetiges Nati-Aufgebot auf sicher

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Eine äusserst erfreuliche Nachricht !

Bist du seine Mutter oder warum bist du so sicher?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

komposchti hat geschrieben:Der Vertrag mit Valentin Stocker soll mit erhöhten Bezügen bis 2012 verlängert werden. Stocker will beim FCB bleiben, da er hier am ehesten die Chance sieht Stammspieler zu sein und somit auch in der Nati für die WM 2010 bei Hitzfeld ein Thema bleiben kann. (Quelle: BaZ, 26.11.)
jetzt bitte das selbe mit Derdiyok und dann verkaufen.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

komposchti hat geschrieben: Sicher ist nur der Tod !
und die Steuern ;)
B A S E L eine Nation

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

komposchti hat geschrieben:... dass bei ihm eine grössere Wahrscheinlichkeit besteht, dass er uns ein bisschen länger erhalten bleibt als die anderen, allzuschnell abgewanderten Jungen.
Herr Knäbel hat auch schon öffentlich Herrn Stockers intaktes und "gesundes" persönliches Umfeld gelobt; auch von daher glaube ich, der Junge ist gut beraten. Ausserdem neigt er zu einer adäquaten Selbsteinschätzung - der bleibt. Über das Saisonende 08/09 hinaus.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

dutsh_shulz hat geschrieben:und die Steuern ;)
Nein, denn das kannst du selbst "steuern". :D
Wenn du keine zahlen willst, musst du einfach weniger arbeiten........ ;)

Antworten