Man will unbedingt die YBler im Final, damit dieser in Bern stattfinden kann!tommasino hat geschrieben: Gossau - YB am 10. Dezember in Bern
Der FC Gossau und der BSC Young Boys haben sich nach Absprache mit dem Schweizerischen Fussballverband darauf geeinigt, den am Sonntag verschobenen Cup-Achtelfinal am Mittwoch, 10. Dezember 2008, um 19:00 Uhr im STADE DE SUISSE Wankdorf Bern nachzuholen. Der FC Gossau verfügt nicht über die notwendige Infrastruktur für ein Nachtspiel (TV), ferner bestünde in der Ostschweiz mit einem Dezember-Spieltermin erhebliche Gefahr für eine erneute Spielverschiebung.
Schweizer Cup 2008/2009
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Erstaunt's noch jemanden, dass dieses Spiel nun in Bern stattfindet?Agent Orange hat geschrieben:Man will unbedingt die YBler im Final, damit dieser in Bern stattfinden kann!
Zudem würde mich interessieren, wie diese Absprache genau aussieht. Wieviel fliesst in die Ostschweiz und wieviel nach Muri?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Erst jetzt entdeckt... Ja wäreliwär prangert da von der offiziellen Cupseite
des Schweizerischen Fussballverbandes? Zufall?
http://www.football.ch/sfv/chcup/de/start.aspx
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Update im ersten Post! War ja nicht so die beste Auslosung für uns...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30621
Am Fasnachtsmittwoch in Zürich...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=30621
Am Fasnachtsmittwoch in Zürich...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kotz Kotz... ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...andreas hat geschrieben:Erst jetzt entdeckt... Ja wäreliwär prangert da von der offiziellen Cupseite

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Congeli - Chaux-de-Fonds/Luzern
Geil, Congeli hat die grosse Chance auf's 1/2 Final
Heimspiel gegen Tabellennachbar oder den Witzclub der Nati A ...

Heimspiel gegen Tabellennachbar oder den Witzclub der Nati A ...
- GorgeousGeorge
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jein.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat was, aber der Cupfinal gehört einfach nach Bern!
Dr Cupfinal ghört ins Wankdorf uff Naturrase.
Und nitt ins Schtade de Suisse uff Plastik.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Jawoll und wenn dann GC der Finalgegner sein sollte, fluchen wieder einige, weil es verglemmi zu wenige Tickets für die echten Fans gibt und wieder die Modefans in Bern den Vorzug bekommen. Von mir aus kann der Final in Bern stattfinden, dann aber bitte auf Naturrasen. Übrigens in "Good Old Germany" war das Pokalfinale früher auch immer in anderen Stadien. Ich weiss nicht was das soll mit der "Hauptstadt Bern" gesetzlich dachte ich, hätten wir keine Hauptstadt, wir hätten bloss eine Stadt mit Bundes-Sitz oder wie das heisst. Wenn es um Fussball geht, da müssen wir ja die "Hauptstadt" nicht lange suchen. Und zuallererst muss ja da noch der 1/4 Gegner etc. geschlagen werden, bevor die alljährliche Diskussion über das "wo" der Final stattfinden soll, jemanden interessieren müsste.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
düsseldorf, düsseldorf - wir fahren nach düsseldorf!Shamrock hat geschrieben:Übrigens in "Good Old Germany" war das Pokalfinale früher auch immer in anderen Stadien. Ich weiss nicht was das soll mit der "Hauptstadt Bern"
gelsenkirchen, gelsenkircher - wir fahren nach gelsenkirchen!
hannover, hannover - wir fahren nach hannover!
hat alles dermassen beschissen getönt, da hat man sich auf berlin geeinigt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
http://www.groundhopping.de/baselconcordia.htm
Interessant vorallem, was die Herren Betreffend fehelende Lizenz wegen dem Rankhof bemerken.
Liest ganz unten.
Interessant vorallem, was die Herren Betreffend fehelende Lizenz wegen dem Rankhof bemerken.
Liest ganz unten.
Miu Miu u Cane Muriu
genau, der letzte absatz bringts auf den punktAtlantico hat geschrieben:http://www.groundhopping.de/baselconcordia.htm
Liest ganz unten.
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wenn interessiert Toitschland? Der Göppfinal gehört nach Bern, Tradition ist Tradition und im Göpp erst recht!Shamrock hat geschrieben:Übrigens in "Good Old Germany" war das Pokalfinale früher auch immer in anderen Stadien. Ich weiss nicht was das soll mit der "Hauptstadt Bern" gesetzlich dachte ich, hätten wir keine Hauptstadt, wir hätten bloss eine Stadt mit Bundes-Sitz oder wie das heisst. Wenn es um Fussball geht, da müssen wir ja die "Hauptstadt" nicht lange suchen.
ZANNI RAUS