Cupauslosung definitiv BETRUG!!
Cupauslosung definitiv BETRUG!!
DAS WAR DEFINITIV BETRUG!!!
Auch wenn das Los ein geiles ist, es war DEFINITIV BETRUG!!!
1. Sergej lässt zuerst die Kugel fallen und nimmt eine andere -> Basel wird gezogen.
2. 3 Sekunden nach Ziehung wird direkt und ohne überraschenden emotionen eine Einspielung FCB-FCZ aus dem Cup angesagt und auch gezeigt.
Die ist nie so schnell parat und von Salzi so rasch angesagt.
DAS WAR DEFINITV BETRUG!!!!!!
1. Sergej lässt zuerst die Kugel fallen und nimmt eine andere -> Basel wird gezogen.
2. 3 Sekunden nach Ziehung wird direkt und ohne überraschenden emotionen eine Einspielung FCB-FCZ aus dem Cup angesagt und auch gezeigt.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
verfolgungswahn? der kann die kugeln solange rumheuen wie er will, der hat einfach eine mini-show abgezogen. und dass selbst zf drs imstande ist, eine palette von einspielungen zur hand zu haben dürfte auch kaum überraschen.Delgado hat geschrieben:DAS WAR DEFINITIV BETRUG!!!

Und schwupps 5 Sekunden später kommt die Einspielung...andreas hat geschrieben:Und dann noch: FC St. Gallen, er wünscht sich Sion... und zieht Sion...![]()
Nein, ich will mich nicht beklagen über das los, wir müssen alle schlagen können um Cupsiger zu werden.
Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
Aber das war definitiv Betrug.
In der Endabrechnung nicht unbedingt... beim Cupfinal schalten auch Gelegenheitszuschauer ein, ob man jetzt einen Viertelfinal Züri-Basel oder Güllen-Sion hypen muss macht dann doch einen Unterschiedandreas hat geschrieben:Und dann noch: FC St. Gallen, er wünscht sich Sion... und zieht Sion...
P.S. Was nützt ihnen der Betrug? Final FCB-FCZ würde mehr bringen...
Glinkt wird me eh, wayne ob subtiler oder so offesichtlich...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
aber nit am fasnachtsmittwuch, höschMaster hat geschrieben:lol du hesch problem, isch doch e geils los![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
genau das dachte ich auch..Kawa hat geschrieben:Na und, 2-3 mögliche Spitzenspiele vorbereitet und dann muss nur noch einer auf den richtigen Knopf drücken. Wieso soll das länger als 5 Sek. gehen ?
so fcb-gc, fcb-z, z-gc, yb-sion.. was weiss ich.. das so wie raab in tv total auf "knopfdruck" abspielen.. sollte kein problem sein..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Andeutung? 

www.fcb.ch hat geschrieben: 24.11.2008 | Der FCB trifft im 1/4-Final auswärts auf den FC Zürich!
Die heutige Ziehung im SF DRS ergab den FC Zürich als Gegner im 1/4-Final des Schweizer Cup.
Es ist fast schon der Normalfall! Erneut muss der FC Basel im Schweizer Cup auswärts antreten. Diesmal im 1/4-Final am 4. März 2009 gegen Zweitplatzierten der Axpo Super League FC Zürich. Dann kann der FCB Revanche für die Niederlage vom 18.12.2005 nehmen, als er gegen den gleichen Gegner zu Hause im 1/8-Final mit 3:4 ausschied.
Der zweite Basler Club, Concordia Basel trifft zu Hause im Rankhof auf den Sieger zwischen FC La-Chaux-de Fonds und dem FC Luzern.