Bayern München - Chelsea Part II

Alles über Fussball, ausser FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich habe bis jetzt noch immer über sat1-CH geflucht ... knupp-pflaume ... aber der wonti gestern, dass war nicht mal mehr peinlich! war das seine erste liver-übertragung als fussballmoderator oder was ... hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen werden, aber irgendwie sehne ich mich nach rtl und marcel reif, ... ja und vielleicht noch den jauch als pausenclown ...
göbbels hätts über 90 minuten nicht besser gekonnt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:göbbels [...]
ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem metaphorischen begriff einen heute aktiven tv-kommentator bezeichnest, der mir aber aufgrund der tatsache, dass ich bis auf die CL-spiele ohne fernseher lebe, nicht geläufig ist.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wonti ist Werderfan, Reif ist Dortmundfan.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Magoo hat geschrieben:@GR Samstag? Oder doch eher Sonntag, bei diesen Spielverschiebungen kommt ja niemand mehr nach...
Sonntag Tankstelle. Gibst noch Zeit etc bekannt an mich via PN :cool:

Die Firma dankt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Corpsegrinder hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie unverdient der Bayernsieg in Gevatter Rheins Augen ist...
Verdient gesiegt, da Chelski ZU wenig gemacht hat. Trotz 2 Toren. Aber die goldene Himbeere wird nicht sehr gut schmecken. Ich hatte das Gefühl, dass Chelski jederzeit mehr gekonnt hätte. Siehe das Duell gegen Barca, wo man bei Bedarf einfach Tore nachgeschoben hat (leider !). Das erste Gayern-Tor wohl Abseits, aber wenn ich im TV noch 3 Zeitlupen brauche, um Klarheit zu haben, kann man's dem Ref-Trio kaum ankreiden, war knapp.

Über 2 Spiele gesehen ist Chelski die bessere Mannschaft gewesen und klar verdient weitergekommen. Aufhänger ist der Mittelfeldvergleich : Lampard mit 3 Toren, währenddem Ballacks zwei auffälligste Szenen eine billige Schwalbe und ein Schuss aus 15 Metern 5 Meter über das Tor waren. Ja, die Ablenker waren Glück, aber wenn die Deutschen solche Tore schiessen, dann redet man von "Glück erarbeitet", "erzwungen" und so, also müssen wir das den Russengländern auch zuschreiben.

Stärkster Münchner bei den 2 Spielen war Schweinsteiger. Hat immer was probiert, war gefährlich, beweglich, agil. Die restlichen Spieler haben zuwenig daran geglaubt oder waren wie der sackschwache Kovac einfach zu leicht. Unglaublich, wie dämlich sich der beim 1-2 gegen Drogba angestellt hat, sogar meine Grossmutter hätte aus den 8 Metern Vorsprung auf den Flankenball auf Drogba mehr Defensivkunst rausgeholt. Nach diesen 2 Leistungen kann er sich Juve wohl abschminken, vielleicht ruft ja Reggina oder so noch an...

Über den Premiere-Reporter muss ich keine Worte verlieren, der war dermassen dämlich-chauvinistisch eingestellt, dass sogar Beni Thurnherr an der WM neutral war dagegen.

Im zweiten Spiel Milan erwartet stark mit dem erwarteten Kontertor. Die Interisti haben gezeigt, warum Bengalen, Ultras usw in Verruf sind. Weil es einfach einige Vollidioten hat (ok waren viele gestern), die die Grenzen nicht kennen. Estherli Maurer, die deutschen WM-Cops und Co. haben sich gestern Abend sicherlich lächelnd die Hände gerieben, als diese geistig Behinderten ihre Show abgezogen haben...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem metaphorischen begriff einen heute aktiven tv-kommentator bezeichnest, der mir aber aufgrund der tatsache, dass ich bis auf die CL-spiele ohne fernseher lebe, nicht geläufig ist.
TOITSCHE TTUUGGENDENNN WIE KAMPGAISSSSTTTT UND BEDINGNGNGUNGSLOOSE AUFFFOPPPFFERUNGNGNG WIRRRRD MITTT DEN MIALLLIARRRRDENNNN DESSSS ÖLKONNNSULS UNTERRRRRGRRRABENNNNNN..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

baslerstab hat geschrieben:TOITSCHE TTUUGGENDENNN WIE KAMPGAISSSSTTTT UND BEDINGNGNGUNGSLOOSE AUFFFOPPPFFERUNGNGNG WIRRRRD MITTT DEN MIALLLIARRRRDENNNN DESSSS ÖLKONNNSULS UNTERRRRRGRRRABENNNNNN..........
Bild

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

baslerstab hat geschrieben:TOITSCHE TTUUGGENDENNN WIE KAMPGAISSSSTTTT UND BEDINGNGNGUNGSLOOSE AUFFFOPPPFFERUNGNGNG WIRRRRD MITTT DEN MIALLLIARRRRDENNNN DESSSS ÖLKONNNSULS UNTERRRRRGRRRABENNNNNN..........
Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich einem Ausscheiden der Bayern jemals nachtrauern würde, aber dieses Chelsky ist halt der noch grössere Scheissverein.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:Hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich einem Ausscheiden der Bayern jemals nachtrauern würde, aber dieses Chelsky ist halt der noch grössere Scheissverein.
dann trauere eben dem weiterkommen von chelsea nach.....

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:dann trauere eben dem weiterkommen von chelsea nach.....
naja und jetzt kommt die Juve und schon bin ich wieder in der gleichen Situation. Ich hasse diese CL!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Lou C. Fire hat geschrieben:Hätte es kaum für möglich gehalten, dass ich einem Ausscheiden der Bayern jemals nachtrauern würde, aber dieses Chelsky ist halt der noch grössere Scheissverein.
keine angst. im 1/2 finale ist dann auch für chelsea schluss.

COME ON LIVERPOOL

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:keine angst. im 1/2 finale ist dann auch für chelsea schluss.

COME ON LIVERPOOL
Guggst oben!
Mag nicht daran glauben, aber von mir aus wärs ok

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Wenigstens bleiben wir nun von einer Defensiv-Mannschaft verschont! ;)

Verlängerung in Eindhoven...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Magoo hat geschrieben:Schade, aber zum Glück hat Bayern den anderen Teams aufgezeigt, wie man diese Hurensöhne stoppen kann.
aha, und dorum isch isch gayern jo wyter.. :rolleyes:
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:keine angst. im 1/2 finale ist dann auch für chelsea schluss.

COME ON LIVERPOOL
wär mr relativ egal, hauptsach e änglisch's team!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Antworten