Es Schneit!!
-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei uns genauso, 4051^^ Mittlerweile zum Glück nicht mehr ganz so fest...Rhykurve hat geschrieben:shit 4057 Maathäus schneeits wie blöd richtig diggi flogge obe n'abe...wenns so wyter goht sin fünf meter bis morn nid usgschlosse![]()
![]()
Morgen Abend draussen Fussballtraining, wird sicherlich lustig, Espenmoosfeeling!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
woow hier schneits schon seit stunden, der boden ist schön weiss, die strassen bedekt und wenns so weiter macht 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Neuer Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hehe, da wohnt wohl einer in einem dieser Bauernkäffer im oberen Baselbiet mit einem heimeligen Misthaufen vor der Hütte ...Eckfahne hat geschrieben:Ich darf morgen den Roller vorführen, werds kaum bis dorthin schaffen ohne auszurutschen... so ein Scheiss!
Naja, wenn gesund von den Bergen runtergerutscht bist ist der Schnee dann weg.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Brämsschibe vorne 0.7mm du schmal und e chli Öl am Motor unde (vom nochefülle), denn no 15km Abwichig gege abe (zu mim Vorteil, wird nie blitzt, jetzt weiss ich au wieso) und denn het em dr linki Brämshebel nid passt will är anschinend e chli verboge isch (muesch aber wirklig gschuelti Auge ha dass de das sehsch). Wird schweinetür...andreas hat geschrieben:Eh nid?! Hesch nid en andere Termin könne ha?Bzw. isches so extrem gsy?
Schweineteuer ? Neue Bremsscheibe, sosnt nix. Alles andere kannst doch selber machen, Bremshebel gerade biegen, Motor putzen und Tacho ein wenig höher drehen ...Eckfahne hat geschrieben:Brämsschibe vorne 0.7mm du schmal und e chli Öl am Motor unde (vom nochefülle), denn no 15km Abwichig gege abe (zu mim Vorteil, wird nie blitzt, jetzt weiss ich au wieso) und denn het em dr linki Brämshebel nid passt will är anschinend e chli verboge isch (muesch aber wirklig gschuelti Auge ha dass de das sehsch). Wird schweinetür...
- peter-maus
- Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Gseht au ehnder uss wie gfrorene Näbel oder soJoggeligool hat geschrieben:ich gse nüt.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- peter-maus
- Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer