Eduardo
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 882
- Registriert: 08.05.2007, 13:26
- Wohnort: D4 Parkett
Weil ein Stürmer so was ähnliches wie "Torinstinkt" haben sollte. Ein Stürmer lauert auf Fehler der Verteidigung und rennt nicht schon weg während dem Torhüter der Ball aus den Händen rutscht...Premius hat geschrieben:was ich einfach nicht ganz verstehe ist, warum man einen stürmer zum mittelfeldspieler umpolen muss.
Eduardo mag viel laufen und mannschaftsdienlich sein, aber sogar unsere Verteidiger sind torgefährlicher als er...
Ich weiss beim besten Willen nicht was an seinen duzenden Fehlpässen Mannschaftsdienlich sein soll. Sorry aber das ewige "er kann den ball gut vorne halten" gelaber, kotzt mich an. Was soll das bitteschön nutzen, wenn nach dem "ballhalten" gleich wieder ein Fehlpass folgt und der aufgerückte FCB in einen Konter läuft?!?!panda hat geschrieben:Weil ein Stürmer so was ähnliches wie "Torinstinkt" haben sollte. Ein Stürmer lauert auf Fehler der Verteidigung und rennt nicht schon weg während dem Torhüter der Ball aus den Händen rutscht...
Eduardo mag viel laufen und mannschaftsdienlich sein, aber sogar unsere Verteidiger sind torgefährlicher als er...
Edu raus!
Ivan DU Bestie!
I war bisher ein Fan von ihm. Wie er den Ball gegen mehrere Leute halten konnte wie zum Beispiel in Hamburg sucht europaweit seinesgleichen. Was er jedoch in dieser Saison gezeigt hat, wird ihm keinen neuen Vertrag einbringen. Eine schwache Leistung nach der anderen. Schade.uiggi99 hat geschrieben:Ich weiss beim besten Willen nicht was an seinen duzenden Fehlpässen Mannschaftsdienlich sein soll. Sorry aber das ewige "er kann den ball gut vorne halten" gelaber, kotzt mich an. Was soll das bitteschön nutzen, wenn nach dem "ballhalten" gleich wieder ein Fehlpass folgt und der aufgerückte FCB in einen Konter läuft?!?!
Edu raus!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 868
- Registriert: 07.12.2004, 06:36
solange das man keinen besseren verpflichtet, behalten.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 196
- Registriert: 13.07.2006, 11:20
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 118
- Registriert: 12.10.2007, 13:45
eduardo, der mann mit dem rücken zum gegnerischen tor, spielt seit jahren nur mässig... darum weg!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Keine Ahnung für was man den noch gebrauchen könnte. Kein Stürmer, kein Spielmacher, kein Flügel, kein Torwart, kein Verteidiger. Was ist seine Aufgabe im Team? Ist er für die Sambatänzerinnen von Gross zuständig? Mir ist noch immer schleierhaft für was man ihn aufstellt. Vielleicht weiss es ja einer von euch. Vielleicht ist er ja da um die Ballbesitzstatistik zu verschönern. Ich weiss es nicht.