FC Thun: FC Basel, 22.11.08, 18:00 Lachenstadion
-
- Erfahrener Benutzer
FC Thun: FC Basel, 22.11.08, 18:00 Lachenstadion
Was tippt ihr für ein Resultat gegen den NLA-Absteiger, der uns vor 4 Jahren eine schmerzhafte Cupniederlage zugefügt hat?
Mein Tipp: 1:3
21. Min. Rama - 1:0
77. Min. Derdyiok nach Flanke von Zanni - 1:1
80. Min. Huggel per Penalty - 1:2
92. Min. Marque per Kopfball - 1:3
Mein Tipp: 1:3
21. Min. Rama - 1:0
77. Min. Derdyiok nach Flanke von Zanni - 1:1
80. Min. Huggel per Penalty - 1:2
92. Min. Marque per Kopfball - 1:3
ROT UND BLAU TILL I DIE
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere mich sehr ungerne an jenes Spiel. Das war aber eine Phase, in der
es "den Fluch vom Lachen" gab und der FCB oft mit einer Packung heimgeschickt
wurde (meist nach CL Spielen). Zum Glück ist dieser Fluch mittlerweile besiegt -
aber trotzdem sind die Spiele oft knapp ausgegangen. Z.B. dieses Frühjahr, als
uns Derdiyok noch rettete!
An besagtem Cup-Abend vor ein paar Jahren... Wurde damals nicht mit dem
Feuerwehrschlauch in die Basler Menge gespritzt, weil ein Busch in Brand war?
Jedenfalls war es so schon arschkalt, weil es zu schneien begonnen hatte...
es "den Fluch vom Lachen" gab und der FCB oft mit einer Packung heimgeschickt
wurde (meist nach CL Spielen). Zum Glück ist dieser Fluch mittlerweile besiegt -
aber trotzdem sind die Spiele oft knapp ausgegangen. Z.B. dieses Frühjahr, als
uns Derdiyok noch rettete!
An besagtem Cup-Abend vor ein paar Jahren... Wurde damals nicht mit dem
Feuerwehrschlauch in die Basler Menge gespritzt, weil ein Busch in Brand war?
Jedenfalls war es so schon arschkalt, weil es zu schneien begonnen hatte...
wenn wieder nur mit einem stürmer gespielt wird, dann weiss ich auch nicht mehr....
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
dr pipi dänkZelig hat geschrieben:Ein Stürmer ist ok. Es fragt sich bloss welcher!

90min ohne ball 90min ohne change und 90min ohne fussball...
aber er ist schon mal gesetzt
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Den habe ich nicht gemeint, im Fall. Ich empfehle dringend Schwangerschaftsurlaub.z basel a mym ryy hat geschrieben:dr pipi dänk![]()
90min ohne ball 90min ohne change und 90min ohne fussball...
aber er ist schon mal gesetzt
hmgrmlgrmpf. ich hasse thun auswärts. scheiss mannschaft, scheiss stadion, scheiss letztes cupspiel. vielleicht war ich während der militärzeit zu oft in thun im ausgang - ich weiss es nicht.
man sieht nix, der fcb spielt oft eher lau dort (oder thun gut gegen den fcb), das wetter ist meistens sehr wechselhaft und mit ausnahme des meisterstitels von 04 verbinde ich keine tollen erinnerungen an die destination.
deswegen: gewinnen und wieder nach hause, ab in die viertelfinals.
man sieht nix, der fcb spielt oft eher lau dort (oder thun gut gegen den fcb), das wetter ist meistens sehr wechselhaft und mit ausnahme des meisterstitels von 04 verbinde ich keine tollen erinnerungen an die destination.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Isch sii jetzt ganz offiziell d Mannschaftsmatratze?Master hat geschrieben:nei kriegsch d'handynummere vo dr 15jöörige (wo jetz jo 16 isch -> legal!)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nai, d Määzenin vom Klub!!!Goofy hat geschrieben:Isch sii jetzt ganz offiziell d Mannschaftsmatratze?

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!

das chani nur unterschribe....Master hat geschrieben:hmgrmlgrmpf. ich hasse thun auswärts. scheiss mannschaft, scheiss stadion, scheiss letztes cupspiel. vielleicht war ich während der militärzeit zu oft in thun im ausgang - ich weiss es nicht.
ändlich abgstiege und scho widr gege die chueficker...
Jep, mag mich noch ans letzte Away erinnern. Damals war es erst sonnig und praktisch auf Spielbeginn wendete sich das Blatt: Es hagelte, regnete und war arschkalt.Scheisswetter.Hossa hat geschrieben:das chani nur unterschribe....
ändlich abgstiege und scho widr gege die chueficker...

<<Auf dem Land ist es schöner, gnagnagna

Zum Spiil: Mir gwinne mit 0:3.
Stocker, Derdyok, Rubio
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[/CENTER]

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
BAM BAM 0:2
Streller, Huggel :-)
Ich hasse Thun und ihre Bauernfans!
Streller, Huggel :-)
Ich hasse Thun und ihre Bauernfans!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Verteidigt Paulo Balicha wieder einmal das Lachen Stadion? 
Nein mal ernsthaft, die spiele gegen thun in thun waren bis auf wenige ausnahmen jedesmal eine mittlere bis grössere katastrophe. Für mich jahr für jahr die schlimmste auswärtsfahrt (fahrt, stadion, mannschaft, fans) Ein gegner den man jedesmal schlagen müsste, doch was mussten wir alles erleben.

Nein mal ernsthaft, die spiele gegen thun in thun waren bis auf wenige ausnahmen jedesmal eine mittlere bis grössere katastrophe. Für mich jahr für jahr die schlimmste auswärtsfahrt (fahrt, stadion, mannschaft, fans) Ein gegner den man jedesmal schlagen müsste, doch was mussten wir alles erleben.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker