Marcos Gelabert
Wer hat den Gelabert für Basel entdeckt? Wollte CG den haben oder hat Ruedi ihn angeschleppt? Tolle Leistung, sowohl gegen Guimares wie gegen Aarau.Mössiö hat geschrieben:Absolut, er ist eine echte Verstärkung. Ab und an verliert er in der Vorwärtsbewegung zwar etwas unglücklich den Ball, aber wer hackt schon auf Details rum, wenn das ganze Packet dermassen überzeugt wie es bei ihm der Fall ist. Zum Glück hat Basel ihn von seinem auferzwungenen Mittelmass befreit zu welchem er bei seinem vorherigen Verein bzw. Trainer verdammt war. War ehrlich gesagt erst der Meinung, dass man mit ihm lediglich einen passablen Ersatz geholt hat, welcher sich gut einfügen kann. Nun, ich wurde Lügen resp. Ignoranz gestraft und er zeigt, dass er eine wirkliche Verstärkung ist. Wie hat das Balakov bloss angestellt, mit diesem Jungen abzusteigen?
Weiter so.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Syge mir eerlig. Fyr e Marcos "Pitbull" Gelabert het sich bis zu synere bluetige Pfrässi in dr Relegazzion kai Sau intressiert.
Und wo denn das Wyyb ko isch, um ihn nach syne "Gfyyhl" z'befroge
, het me so ebbs wie Mitlaid mit eme tapfere Held bikoh - obwool me nadyyrlig de ybrige Güller dr Abstiig gönnt het (bsunders Zellweger).
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Pro nai Hymne fyr e Gelabert.
Muddenzer Kurve schreyt: "Pit-bull"
Bahndamm schreyt schrill: "Schelabeert"
Vorbild:http://de.youtube.com/watch?v=JdRPRvhXS ... re=related
Muddenzer Kurve schreyt: "Pit-bull"
Bahndamm schreyt schrill: "Schelabeert"
Vorbild:http://de.youtube.com/watch?v=JdRPRvhXS ... re=related
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
heute in der sonntag einen kleinen bericht über ihn.
es gefällt ihm sehr gut hier und er möchte sogar bis zu seinem karriereende bei basel spielen...
für mich ist gelabert eigentlich in start 11.
es gefällt ihm sehr gut hier und er möchte sogar bis zu seinem karriereende bei basel spielen...
für mich ist gelabert eigentlich in start 11.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy