Alk - Aus die Maus?
-
- Erfahrener Benutzer
Alk - Aus die Maus?
Ha do kurzfrischtig nix gfunde, aber ha hüte vernoh s würd kei Alk gäh Morn im Joggeli... kurzi Bestätigung längt.. merci.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke.Balisto hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... stcount=96
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich hatte es auch mal anders in Erinnerung, aber ich glaub da gabs noch Feldschlösschen....Keven hat geschrieben:so wie dieses scheiß bier dort schmeckt gibts glaub seit einem Jahr gar kein alk mehr im joggeli das is alkfreies bier, schmeckt wie abgestandene Gülle ich hatte das mal anderst in erinnerung

Und es hat an normalen Spielen Alk drin, denn alkfreies Carlsbräch schmeckt nach gar nichts, das ist nicht wie bei Monty Python im Intro zum Philosopher Song "fucking close to water" DAS ist Wasser, zwar gefärbt, aber es ist Wasser, da schmecken ja die gesüssten Mineralwasser im Joggeli nach mehr (die grösste Frechheit ist ja, dafür gleichviel wie Carlsbräch mit Alkohol zu verlangen!)
PS. Im Bereich des ehemaligen Birsbrüggli gibt es einen Appenzellerbierstand! Ist zwar kein Baslerbier aber immerhin noch unabhänig....
PPS. Anscheinend hätte man auch auf Warteck umsteigen dürfen, ist ja schliesslich die gleiche Firma, stimmt das?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Klingt wie eine Beschreibung des normalen FeldschlösschensGoofy hat geschrieben:" DAS ist Wasser, zwar gefärbt, aber es ist Wasser, da schmecken ja die gesüssten Mineralwasser im Joggeli nach mehr

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Gibt schon lange an sog. Risikospielen nur noch alkfrei.Pascilicious hat geschrieben:Ha do kurzfrischtig nix gfunde, aber ha hüte vernoh s würd kei Alk gäh Morn im Joggeli... kurzi Bestätigung längt.. merci.
Jetzt darfst raten ob FCB-FCZ ein solches ist

Wird morgen schwierig, musst entweder durchmachen oder sehr früh aufstehenPascilicious hat geschrieben:Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich wohl schon vorher allzu blau ins Stadion kam...![]()

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
nö, es ist aber ganz einfach Carlsberg^^Keven hat geschrieben:so wie dieses scheiß bier dort schmeckt gibts glaub seit einem Jahr gar kein alk mehr im joggeli das is alkfreies bier, schmeckt wie abgestandene Gülle ich hatte das mal anderst in erinnerung
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Habe ich was verpasst? Ich kann mich nur an FCB-YB von letzter Saison erinnern wo Alkoholverbot herrschte.Kawa hat geschrieben:Gibt schon lange an sog. Risikospielen nur noch alkfrei.
Jetzt darfst raten ob FCB-FCZ ein solches ist![]()
Auswärts ist das anders, dort gibt es meistens kein Alk im Stadion (Zürich, Vaduz, Luzern, Neuchatel), allerdings auch nur im Gästesektor.
Habe ich das richtig verstanden? Gehst du besoffen an FCB Spiele? Erträgst du den FCB nicht in nüchternem Zustand?Pascilicious hat geschrieben:Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich wohl schon vorher allzu blau ins Stadion kam...So viel zum Thema.
Besoffen an ein Fussballspiel zu gehen wäre für mich dann eine Lösung, wenn ich aus irgend einem Grund gezwungen wäre, FC Zürich gegen Grasshopper Zürich anschauen zu müssen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens gleiches Recht für alle!andreas hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an ein Spiel in Neuenburg vor x Jahren, als ich auf der
Haupttribüne sass und man mir sagte, dass wegen den bösen Baslern kein Bier
mit Alkohol verkauft wird.
Dazumals war das aber auch die Ausnahme... Jetzt eher die Regel...![]()
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Meinung war wohl eher, dass es eine Frechheit ist für alkfreies Bier gleichviel wie für alkhaltiges Bier zu verlangenIdefix hat geschrieben:Bier 5.50
Mineral 4.50

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Genau, und es gibt noch Leute die kaufen sich doch tatsächlich dieses Gebräu (auch heute NA!), welches nach weniger schmeckt wie eine Cola, nur weil irgendwer das ganze als Bier bezeichnet und der Käufer ja auch sonst immer Bier trinkt im Stadion.Domingo hat geschrieben:die Meinung war wohl eher, dass es eine Frechheit ist für alkfreies Bier gleichviel wie für alkhaltiges Bier zu verlangen![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
na ja, ehrlich gesagt trinke ich lieber alkfreies bier als koloriertes zuckerwasser... isch gsünder!Goofy hat geschrieben:Genau, und es gibt noch Leute die kaufen sich doch tatsächlich dieses Gebräu (auch heute NA!), welches nach weniger schmeckt wie eine Cola, nur weil irgendwer das ganze als Bier bezeichnet und der Käufer ja auch sonst immer Bier trinkt im Stadion.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ist zwar mühsam, aber solange man noch Becher mitnehmen kann its OK.
Und für die zweite Halbzeit muss man halt vorsorgen...
Und für die zweite Halbzeit muss man halt vorsorgen...

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."