Cassano

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Patzer
Erfahrener Benutzer

Cassano

Beitrag von Patzer »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... uen-105266

Was lernen wir daraus? Frauen stoppen deine karriere ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wenn's um Sex geht darfst einem Italiener nie glauben ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kein Fussballer, sondern ein Mädchen.

Gehört in die Kategorie: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=8820

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Cassano gehört für mich in die Kategorie: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=8820

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ein typischer Italo-Macho...der seine Qualitäten zu hoch einstuft und es nie zu etwas gebracht hat. :)

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Hajdin hat geschrieben:Ein typischer Italo-Macho...der seine Qualitäten zu hoch einstuft und es nie zu etwas gebracht hat. :)
Na, da nimmt mich doch wunder, zu was es Du schöns gebracht hast.
Er spielte bei der AS Roma, Real Madrid und nun immer noch in der Serie A :o :rolleyes: ....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sMoOv hat geschrieben:Na, da nimmt mich doch wunder, zu was es Du schöns gebracht hast.
Er spielte bei der AS Roma, Real Madrid und nun immer noch in der Serie A :o :rolleyes: ....
Na wenn ich im ärmlichen Süditalien...mit so wenig Gehirn auf die Welt gekommen wäre, dann hätte auch ich alles auf die Karte Fussball gesetzt :cool:
Mit genug Training und Fleiss kann sowieso aus jedem mal was werden...

und als Cassano bei Real spielte...war es sowieso die schlechteste Real Mannschaft seit Jahren...

Die Statistik von Cassano spricht auch Bänder

Real Madrid: 19 Spiele 2 Tore

Der fiel doch nur wegen seinen Unsportlichkeiten und seinem Herumgeheule (ebenso wie Totti) auf. Wieder einmal vergeudetes Talent.
Cassano wird so enden wie Vieri...von Verein zu Verein wechseln und versuchen möglichst viel Geld bis zum Karriereende zu verdienen.

So Spieler kann man nicht mit Del Piero oder Maldini vergleichen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ihr seid doch alle nur neidisch :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hajdin hat geschrieben:Na wenn ich im ärmlichen Süditalien...mit so wenig Gehirn auf die Welt gekommen wäre, dann hätte auch ich alles auf die Karte Fussball gesetzt :cool:
Sagt ausgerechnet ein Kroate :confused: :confused: :confused:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hätte allen Grund neidisch zu sein. Kann nicht so gut kicken wie Cassano und 700 Frauen schaffe ich wohl auch nicht :(

Neid ist jedoch ein verdammt schlechter Ratgeber. Man muss doch anerkennen, dass Cassano einer der wenigen Italiener ist, die Fussball spielen können. Sonst fallen mir da nur noch Del Piero, Totti und Pirlo ein. Alle anderen italienischen Profis sind entweder ungelenke Muttersöhnchen wie Luca Toni oder technisch limitierte Kampfschweine wie Gattuso oder Materazzi und der ach so tolle Buffon hält keine Flanke fest.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ergic89 hat geschrieben:Neid ist jedoch ein verdammt schlechter Ratgeber. Man muss doch anerkennen, dass Cassano einer der wenigen Italiener ist, die Fussball spielen können. Sonst fallen mir da nur noch Del Piero, Totti und Pirlo ein. Alle anderen italienischen Profis sind entweder ungelenke Muttersöhnchen wie Luca Toni oder technisch limitierte Kampfschweine wie Gattuso oder Materazzi und der ach so tolle Buffon hält keine Flanke fest.
Komisch nur, dass diese ungelenken Muttersöhnchen und technisch limitierten Kampfschweine amtierende Weltmeister sind :p
Deine Aussage beweist nicht gerade fussballerischen Verstand ....

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Balisto hat geschrieben:Cassano gehört für mich in die Kategorie: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=8820
Für mich in diese: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... xualit%E4t

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kawa hat geschrieben:Komisch nur, dass diese ungelenken Muttersöhnchen und technisch limitierten Kampfschweine amtierende Weltmeister sind :p
Deine Aussage beweist nicht gerade fussballerischen Verstand ....
Man muss nicht guten Fussball spielen um Weltmeister zu werden. Oder willst du etwa behaupten Italien hätte 2006 attraktiven Fussball gespielt? Attraktiv gespielt haben Deutschland, Holland und Argentinien die jedoch alle für ihre offensive Ausrichtung bestraft wurden.

Die Griechen sind 2004 sogar Europameister geworden, ohne Fussball zu spielen. Das traurigste Kapitel der Fussballgeschichte.

2008 ist das erste Mal seit langem, dass die beste Mannschaft Europameister geworden ist. Wird wohl leider eine Ausnahme bleiben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ergic89 hat geschrieben:Man muss nicht guten Fussball spielen um Weltmeister zu werden. Oder willst du etwa behaupten Italien hätte 2006 attraktiven Fussball gespielt? Attraktiv gespielt haben Deutschland, Holland und Argentinien die jedoch alle für ihre offensive Ausrichtung bestraft wurden.

Die Griechen sind 2004 sogar Europameister geworden, ohne Fussball zu spielen. Das traurigste Kapitel der Fussballgeschichte.

2008 ist das erste Mal seit langem, dass die beste Mannschaft Europameister geworden ist. Wird wohl leider eine Ausnahme bleiben.
Seit wann muss gut Fussball spielen auch gleichbedeutend mit offensiven und attrakiven Fussballspiel sein? :rolleyes:

gut heisst einfach gut spielen, taktisch und auch effizient sein, und bestmöglich gewinnen...nichts anderes.

In demfall hast du das Spiel Deutschland - Italien an der WM nicht gesehen...wer war da der bessere, offensivere und attraktivere?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Ergic89 hat geschrieben:Man muss nicht guten Fussball spielen um Weltmeister zu werden. Oder willst du etwa behaupten Italien hätte 2006 attraktiven Fussball gespielt? Attraktiv gespielt haben Deutschland, Holland und Argentinien die jedoch alle für ihre offensive Ausrichtung bestraft wurden.

Deutschland spielte im halbfinal über ihre eigenen werte, auch das hat nicht gereicht...

und ja,,, 2008 verdiente sich spanien den titel, aber gegen italien spielten sie den gleich schlechten fussball, wie die gegner....

aragones sagte es ja bereits, den final haben sie gegen italien gewonnen.... ;)

ach ja, noch zum Thema:

letzte woche hat man über einen thread von Del Piero diskutiert, obs wirklich Wert war, den Thread zu eröffnen..., dann macht man diesen auf...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Wieso bitte schribt e 26. Jährige sini Memoire?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Cassano isch dr meischt überschätzti Fuessballer vo dr ital. Fuessballgschicht. Hättr dä Exploit gege Inter nid gha wonr no bi Bari gspielt hett, würdn hütt niemerts kenne. Au die bi Real hänn müesse feschtstelle dasr nid meh als e durchschnittliche Fuessballer isch. Potential für meh wär vorhande aber do z.B. eine wie dr Haki näbe ihm wie e Nobel-Priisträger do stoht wird's au immer debi bliibe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Cassano hat geschrieben:«Ich hatte Sex mit 700 Frauen».
Das könnte ich mir auch leisten, wenn ich Millionen verdienen würde. Nichts, um stolz drauf zu sein.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rotoloso hat geschrieben:(...)aber do z.B. eine wie dr Haki näbe ihm wie e Nobel-Priisträger do stoht wird's au immer debi bliibe.
:D :D

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

Antworten