Merci! Es gibt doch noch normale Leute hier drinnen!Exilbasler04 hat geschrieben:Sinn dr alli druff oder was? I ha mit 2 mi erschte Matsch gluegt mitem Vater, isch mini erschti Errinerig als Goof! Was gits scheeners?![]()
Hey Leute, was ist bloss mit euch looos? Hallo? Gefährlich? Schon mal was von Family Corner gehört oder was? Meint ihr ich sitz mit meiner Kleinen in der MK zwischen betrunkenen Fans? Was gibt es schöneres als die Fankultur in die Wiege gelegt zu bekommen? Soll meine Tochter im Glauben aufwachsen, ein Stadion ist ein ganz gefährlicher Ort wo man nicht hin darf? Gefahren gibt es überall, soll man seine Kinder nun einschliessen? Schon mal Auto gefahren? Ja? Surprise: Viel gefährlicher als ein Stadionbesuch. Manipulation? Kinder haben im Stadion nix verloren? What the fuck!?! Was gibt hier drinnen doch für intolerante Vollwixer! Scheisse, es gibt ja manchmal kinderfeindliche Leute, das ist nicht zum aushalten!
An all die anderen "normalen" hier drinnen: Danke! Ich wart schon auf den Tag wo meine kleine mir sagt: "Pappi, wämmer nid lieber ind Muttänzerkurve"