Baslerstab: FCB-Hooligans: Gewalt nimmt kein Ende
Gibs zu, Du hast nur Angst erkannt zu werden.ScoUtd hat geschrieben:y fahr sytt johre nümmi an fuessballspiel... vill z gfährlig. vA i de schwiz

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gut zusammengefasst!Alge hat geschrieben:Es stoht in erschter Linie unwohrs din...
In däm Zug sin alli junge FCB-Fans ohni Usnahm vrhaftet worde - ohni dass es au nume ei Sachbeschädigung gäh hetti. Im Endeffekt hets kei einzigi Strofazeig gäh. Vo wäge 63 Unruhestifter.
Us em FCB-Block isch kei einzigi Fackle gfloge, nur us em Dortmunder.
Die agäbliche Stein- und Flaschenwürf het aber usser de Bulle niemer gseh. Hingege hän d Bulle in grossem Stil die ikesslete FCB-Fans unter Tränegas gnoh, wieme au do im Forum nocheläse kah.
Und uff sottige Fakteverdreihige und Halbwahrheite isch sone Artikel uffbaut. Isch zwar nüt neus, aber regt mi jedesmal widr uff.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Er bekommt nie was mit, hört den Text der Lieder nicht, bekommt nie einen Flyer, der Capo kommt auch nie zu ihm und bringt ihm den Text bei, er fühlt sich als Touri beschimpft und nun wird er auch noch herumgeschubst...Admin hat geschrieben:Der arme Luigi!![]()
Hmm, von wegen "Halbwahrheiten" (Zitat: Alge) Frag' mich schon wer jetzt da mehr 'rumheult, LUITSCHI oder "die andere Seite" ...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er bekommt nie was mit, hört den Text der Lieder nicht, bekommt nie einen Flyer, der Capo kommt auch nie zu ihm und bringt ihm den Text bei, er fühlt sich als Touri beschimpft und nun wird er auch noch herumgeschubst...
Egal: Kräfte sammeln - Loslegen!
O TEMPORA, O MORES
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hehe, ja egal^^swony hat geschrieben:Hmm, von wegen "Halbwahrheiten" (Zitat: Alge) Frag' mich schon wer jetzt da mehr 'rumheult, LUITSCHI oder "die andere Seite" ...
Egal: Kräfte sammeln - Loslegen!
Und wie du sagst, die Stricher kommen, das Hassduell mit Emotionen, auf gehts!
Wieso bisch du imene Thread am schribe wo me sich drüber ufreggt, dass schins e Zytig d Fakte verdräiht und du verdrähisch d Ussage vo anderne Lüt? Was für e Ironie.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er bekommt nie was mit, hört den Text der Lieder nicht, bekommt nie einen Flyer, der Capo kommt auch nie zu ihm und bringt ihm den Text bei, er fühlt sich als Touri beschimpft und nun wird er auch noch herumgeschubst...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
HELP!!!! 
Mini Eltere lääse (dummerwiis:mad
de Baslerstab....
Vor e paar minute hend sie mer welle klar mache das ich nüm abe dörf (ich ha e johreskarte im D-balkon und gang meischtens abee)wegg dene viele Hooligans bricht wo in de zitige stönd....has denne no gschafft se z überrede....
aber trozzdem,baslerstab und co. sind gföhrlich....

Mini Eltere lääse (dummerwiis:mad

Vor e paar minute hend sie mer welle klar mache das ich nüm abe dörf (ich ha e johreskarte im D-balkon und gang meischtens abee)wegg dene viele Hooligans bricht wo in de zitige stönd....has denne no gschafft se z überrede....
Dein Eltern haben Recht.Basileabueb94 hat geschrieben:HELP!!!!
Mini Eltere lääse (dummerwiis:madde Baslerstab....

O TEMPORA, O MORES
Wenn das 94 dein Jahrgang ist gehörst sowieso noch in den FamilycornerBasileabueb94 hat geschrieben:HELP!!!!

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
sy mien sälbr wüsse was sy mache, aber vo mir us gseh sötte sie dr ihgangsbereich als ihr hoheitsgebiet im griff ha (sprich keine kunt gratis ine). aber nit in sektor ine und sich mit jugendlige go prügle..Old Trafford hat geschrieben:Solle sie sich stattdesse bedangge, dass gwüssi kai Yytritt zahlt hän?![]()
Dies kommunizierte die Dame vom Fanprojekt bereits in der TV-Diskussionssendung "Club" vom 16.05.2006. Allerdings hat sie statt das Wort "Hooligans" das Wort "Chaoten" benutzt.Luigi hat geschrieben:D Hooligans und Choreo-Macher sind die gliche?
Vor diesem Datum wollte ich sowas nicht glauben. Aber manchmal wird man von kompetenter Stelle eines Besseren belehrt.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Grosses Kinou2026.Basileabueb94 hat geschrieben:HELP!!!!

Wer kennts nichtu2026. " D'Mame wo an dr Türe stoht, weiss das jetzt e Gschicht afohtu2026"
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Old Trafford
- Benutzer
Trotzdäm wärs gar nie derzue koh wenn alli zahlt hätte.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:sy mien sälbr wüsse was sy mache, aber vo mir us gseh sötte sie dr ihgangsbereich als ihr hoheitsgebiet im griff ha (sprich keine kunt gratis ine). aber nit in sektor ine und sich mit jugendlige go prügle..
You must die!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wo dä gebore isch, ha ich genau au so Diskussione gha mit mine Eltere (Muetter).Kawa hat geschrieben:Wenn das 94 dein Jahrgang ist gehörst sowieso noch in den Familycorner![]()
Ghört drzue. Sie wenn jo nur sbescht für eim...

20min 25.5.2007:
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer