Wo finde ich diese Schuhe in Basel
- nasebär
- Benutzer
Wo finde ich diese Schuhe in Basel
Hallo
Eine "Kollegin" sucht unbedingt diese Schuhe und liegt mir schon seit Tagen in den Ohren, weiss jemand wo ich diese Schuhe in Basel finde, damit ich endlich Ruhe habe?
http://www.shorelinesurf.com/ugg-boots- ... t-sand.jpg
Eine "Kollegin" sucht unbedingt diese Schuhe und liegt mir schon seit Tagen in den Ohren, weiss jemand wo ich diese Schuhe in Basel finde, damit ich endlich Ruhe habe?
http://www.shorelinesurf.com/ugg-boots- ... t-sand.jpg
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-
- Erfahrener Benutzer
hab schon sexy frauen in uggs gesehen.....in crocs noch nie!!starshine hat geschrieben:Ugg Boots und Crocs...
...beide Erfinder (und die Träger solcher Dinger) gehören IMHO an die Wand gestellt...egal wie warm/komfortabel/gesund die sein sollen.
und das ist gut so!!
wiederlichstes schuhwerk!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
Hammer, besser könntme das nid ussdrucke.quasimodo hat geschrieben:Solche Teile sind immer teuer. Wenn sie so billig wären, wie sie aussehen, würde keine Frau sie kaufen. Nur der Preis suggeriert Luxus ...![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- rotblauerkaktus
- Benutzer
In St. Moritz han ych sie im Summer imene Lade gseh 
Ha letscht Joohr für e Kollegin sottigi miesse bstelle. Has über Ebay in de USA bstellt gha! Hett super klappt und ha sie in 3 Dääg per UPS bi mir gha!

Ha letscht Joohr für e Kollegin sottigi miesse bstelle. Has über Ebay in de USA bstellt gha! Hett super klappt und ha sie in 3 Dääg per UPS bi mir gha!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
demfall nie eh sexy ärztin gseh?Russe hat geschrieben:hab schon sexy frauen in uggs gesehen.....in crocs noch nie!!
und das ist gut so!!
wiederlichstes schuhwerk!!
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
nach knapp 10 jahren unispital muss ich sagen.......naaaajaDangerMouse hat geschrieben:demfall nie eh sexy ärztin gseh?
und: geile ärztin in crocs = geile ärztin ohne stil = nur noch halb so geile ärztin = ärztin mit grenzen = keine ärztin, die ich knallen möchte = verschärztin.....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
OH Gott... sag Dinere Kollegin sie söll nit jede Hype mitmache.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wemmer scho drbi sin.
Suche Nike Airs. Hellbraun/Beige, weisse Sohle, klassisches Neon-gelbes Nikezeichen
Hab die bis jetzt erst in Berlin und Barca gesehen.
Danke.
Suche Nike Airs. Hellbraun/Beige, weisse Sohle, klassisches Neon-gelbes Nikezeichen
Hab die bis jetzt erst in Berlin und Barca gesehen.
Danke.
20min 25.5.2007:
naja...so viel schlechter als converse-schuhe die jeder trottel zurzeit trägt sehen sie auch nicht aus....missy21 hat geschrieben:schuhthemen scheinen ja zurzeit sehr aktuell zu sein
by the way.. die schuhe sind ABSOLUT HÄSSLICH!!! anstatt hier nach läden zu suchen, würdest du sie besser davon überzeugen, dass man (resp. frau) solche schrecklinchen dinger an den füssen nicht braucht![]()
Bisch wirklich de Einzigmissy21 hat geschrieben:meine converse trägt nicht jeder trottel... da es dieses modell in der schweiz gar nicht gibt.. *pha*![]()

*duckundweg*

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]