3 Meter, 90cm Bilddiagonale: HD Ready.Arcanis hat geschrieben:Also eine PS3 besitze ich. Somit habe ich auch einen Blueray Player. Auch wenn die Blue Rays zur Zeit noch kaum bezahlbar sind
Sitzabstand würde ich mal grob auf +-3 Meter schätzen

und z.b. 60cm diagonale dann auch HD ready? also je kleiner und weiter weg von der kiste, eher HD ready. muss mir auch bald mal ne neue konsole plus TV kaufen, mir reicht aber ein kleiner.Yazid hat geschrieben:3 Meter, 90cm Bilddiagonale: HD Ready.![]()
Mit 60cm bekunnsch eh kei Full HD, und e Plasma sowieso nid.Pumba hat geschrieben:und z.b. 60cm diagonale dann auch HD ready? also je kleiner und weiter weg von der kiste, eher HD ready. muss mir auch bald mal ne neue konsole plus TV kaufen, mir reicht aber ein kleiner.
von wegen plasma / LSD... der LCD wird wohl besser geeignet sein für konsolen, wegen auflösung?
man dankt
damit brauchst du wohnzimmer keine heizung mehr. das übernimmt nun dein tvbierkurve_sh hat geschrieben:hab mir folgenden bestellt - am Freitag sollte er kommen
Panasonic TH-50PZ800E
http://www.panasonic.ch/products/produc ... z800e&typ=
wir hatten bis anhin nen sehr grossen Plasma zuhause. Im Raum selber merkt man keinen Unterschied. Wenn man jedoch mit die Handfläche 5 cm über die Oberfläche hält spürt man die Wärme schon gut, die abgegeben wird. Aber halb wo wildbierkurve_sh hat geschrieben:das wird meine freundin freuen - sie friert immer...
wirklich so "schlimm"?
Eine absolute Top wahl für ein TV Gerät... ich habe von Panasonic einen TH-37 und das seit 2 Jahren und bin immer noch Happy damitbierkurve_sh hat geschrieben:hab mir folgenden bestellt - am Freitag sollte er kommen
Panasonic TH-50PZ800E
http://www.panasonic.ch/products/produc ... z800e&typ=
hab jetzt noch rund CHF 3'000 bezahlt - war vor gut 2 Wochen noch CHF 400 teurer.celt hat geschrieben:wieviil hett dä koschtet - chönnt au so ain bruuche, will i e digicam vo panasonic ha und mini avchd sd karte odr wiä diä karte dingsbums haisst chönnt ineschiäbe ...
toppreise.chArcanis hat geschrieben:so jetzt noch das passende zubehör dazu ! hat einer ne ps3 zu verkaufen ?in der stadt kosten die leider immer noch 600 aufwärts.
![]()
Bestell Dir bei digitec.ch einen Sony BDP-S350 für Fr. 342.-- inkl. Lieferung und Du hast Dein Zubehör. Natürlich vorausgesetzt, dass Du keine Spielkonsole brauchst/willst.Arcanis hat geschrieben:so jetzt noch das passende zubehör dazu ! hat einer ne ps3 zu verkaufen ?in der stadt kosten die leider immer noch 600 aufwärts.
![]()
Gibts hier bei mir für nur CHF 300.00 zu kaufen. Nigelnagelneu, noch in der Verpackung, 2 Jahre Garantie, nie gebraucht. Ich habe das Teil zuviel. Bei Interesse nur eine PN senden.Corleone hat geschrieben:Bestell Dir bei digitec.ch einen Sony BDP-S350 für Fr. 342.-- inkl. Lieferung und Du hast Dein Zubehör. Natürlich vorausgesetzt, dass Du keine Spielkonsole brauchst/willst.
das grät isch scho dr hammer aber ich würd mer lieber de neui panasonic kaufe .. isch günstiger und het besseri leistigecruzer hat geschrieben:Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?
94 cm 16:9 LCD-TV Crystal Design Samsung LE-37A656A/ Full HD 100 Hz