schmid rücktritt?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Blocher hat keine Chance. Weder SVP-intern und erst recht nicht extern.
Fairerweise muss man der SVP nun einen Sitz zugestehn.
Oder man wendet sich offiziell von der Konkordanz ab...was ich ganz klar nicht möchte.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass man einen Hardliner der ZH Fraktion wählen muss.
Oder man wendet sich offiziell von der Konkordanz ab...was ich ganz klar nicht möchte.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass man einen Hardliner der ZH Fraktion wählen muss.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
d SVP hed wohl gaaaaaanz sicher kai bundesratssitz z' guet ... isch jo lut eigene aagobe offiziell e obbositionsbartei ... die sölle jetzt aifach mol d schnuurre hebe d nörgelis und tonis ...Snowy hat geschrieben:Blocher hat keine Chance. Weder SVP-intern und erst recht nicht extern.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Schade, war noch der sympatischste im Bundesrat. Geschickt, wie er begründet, aber er wäre eh gegangen worden.
Schade.
Schade.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
nur wenn sich d'svp vom oppositionskurs verabschiedet. sie hänn d'konkordanz brochä, diä kha nur wieder härgstellt wärdä, wenn sie sich uff diä andärä zuä bewegä.Snowy hat geschrieben:Blocher hat keine Chance. Weder SVP-intern und erst recht nicht extern.
griänä bundesrot isch äi möglichkeit, nur, wer könnt vo dä griänä bundesrot machä und isch nitt zuä extrem links? will dr blocher nitt neh, will er z'rächts isch und denn einä neh wo extrem links isch, goht nitt..... miner meinig noch.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
bin ich schwerhörig oder ist der Schmid ein wankelmütiger Cheib?
gestern im 10vor10 hat er doch noch gesagt, da sein Rüstungsprogramm doch wieder gute Chancen hat, dass Rücktritt kein Thema mehr sei.
und jetzt aus gesundheitlichen Gründen? common
SVP (ebenfalls wankelmütig as fuck) kann mich mal, Grüne in den Bundesrat!!!
gestern im 10vor10 hat er doch noch gesagt, da sein Rüstungsprogramm doch wieder gute Chancen hat, dass Rücktritt kein Thema mehr sei.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Sieht für mich stark nach einem Deal aus - SVP hat dem Sämi gesagt, wir stimmen dem Rüstungspaket zu, wenn du im Gegensatz deinen Rücktritt bekannt gibst. Somit wäre für beide Parteien das Ziel erreicht - SVP bekennt sich zum Militär und ist Schmid als BR los und Sämi kann mit einem "Erfolgserlebnis" in Rente gehen...Nino Brown hat geschrieben:bin ich schwerhörig oder ist der Schmid ein wankelmütiger Cheib?
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
grün hat nicht per se etwas mit unwissenheit im thema finanzen zu tun. das zeigen zum beispiel die grünliberalen. und da die noch nicht lange etabliert sind, wird es wohl den ein oder anderen haben, bei den grünen, der ahnung hätte. ich kenne die partei zu wenig, weil sie, im gegensatz zu den grünliberalen für mich nicht wählbar war, aber eine überlegung wert ist es allemal. wie gesagt, wenn sie eine person haben die fähig ist.toaster hat geschrieben:weiss au nid für wär de do mit "wir" redisch. Bitte kei Griene an e Stell lo wo öppis mit Finanze z tue het. Dört sötte Lüt si wo e Ahnig vo dr Sach hän.
generell wären mir fachleute lieber als parteivertreter. ein bundesrat sollte meiner meinung nach lieber ein fachmann ohne politische ambitionen sein.