PES2009 - Onlineliga

Der Rest...
il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

meine psn lautet: ilmisterbs

Nur weil manschaften wie kameroon ein weltklassespieler haben, heisst das noch nichts... und deshalb sind sie auch noch keine top manschaft, denn ein spieler macht keine manschaft aus. Ausserdem hat Corpsegrinder geschrieben, dass in der Liga FAIRPLAY besteht. Das bedeutet, dass man nicht mit ronaldo, drogba ( mich eingeschlossen), etoo oder wie sie alle heissen durch das ganze Feld dribbelt.
no al calcio moderno!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

ouh shit hab doch tatsächlich diesen thread übersehen! falls es noch nicht zu spät ist wäre ich auch am start und zwar mit rumänien?!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Bi mr immer noni schlüssig welli Manschaft ych näh söll... :o

Gib morn definitiv Bscheid!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

il_mister hat geschrieben:Ausserdem hat Corpsegrinder geschrieben, dass in der Liga FAIRPLAY besteht. Das bedeutet, dass man nicht mit ronaldo, drogba ( mich eingeschlossen), etoo oder wie sie alle heissen durch das ganze Feld dribbelt.
Wie jemand spielt, ist der Person selbst überlassen. Es hat ja schliesslich einen Grund, weshalb jemand die Elfenbeinküste und nicht das fast gleich starke Nigeria nimmt (Drogba macht hier wohl den Unterschied). Ist ja auch nichts Unfaires dabei, wenn man die Stärken der Einzelspieler ausnutzt.

Aber eben, Bauern, die jedes (!) Tor durch einen Querpassschuss erzielen, können zwar gerne mitspielen, sollten aber einfach bewusst sein, dass das mit Können und Qualität nichts zu tun hat und dass ich nichts anderes als Verachtung für sie übrig habe! ;)

@Dizp: Klar bist du dabei, das wird die Qualität deutlich heben. Gib bitte noch deinen Onlinenick an.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

il_mister hat geschrieben:meine psn lautet: ilmisterbs

Nur weil manschaften wie kameroon ein weltklassespieler haben, heisst das noch nichts... und deshalb sind sie auch noch keine top manschaft, denn ein spieler macht keine manschaft aus. Ausserdem hat Corpsegrinder geschrieben, dass in der Liga FAIRPLAY besteht. Das bedeutet, dass man nicht mit ronaldo, drogba ( mich eingeschlossen), etoo oder wie sie alle heissen durch das ganze Feld dribbelt.
Aber was ist POR ohne Cristiano Ronaldo? Ein elender Durchschnittshaufen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

lass dich von misters posting nicht irritieren... spiel mit portugal so, wie du es am liebsten hast.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Dizp hat geschrieben:ouh shit hab doch tatsächlich diesen thread übersehen! falls es noch nicht zu spät ist wäre ich auch am start und zwar mit rumänien?!
rumänien ist soweit ich weiss noch frei, deshalb würde ich das fragezeichen streichen und dir die manschaft sichern :D

Edit: Ich wollte niemand mit meinem Posting irritieren, klar ist es erlaubt die stärken der guten spieler wie ronaldo, drogba, etoo etc. zu nutzen. ok. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es auch nicht gut finde, wenn man z. B. bei anpfiff direkt mit etoo ronaldo etc. druchs ganze feld rennt anstatt das eine oder andere mal die pass taste zu drücken...

@bellach: portugal hat noch andere gute spieler, klar ronaldo ist der man der alle überragt bei portugal.. doch haben sie eine gute verteidigung (pepe, bosingwa etc), und noch z. B. deco, moutinho nani quaresma....
no al calcio moderno!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

il_mister hat geschrieben:rumänien ist soweit ich weiss noch frei, deshalb würde ich das fragezeichen streichen und dir die manschaft sichern :D
Das Fragezeichen war auch mehr darauf bezogen, ob ich noch mitmachen kann. Aber ok, somit sichere ich mir Rumänien offiziell. Freue mich auf paar Spielchen wobei ich wohl nicht mehr so stark bin wie letztes Jahr, leider erst zwei Onlinespiele auf dem Buckel.

@corpse: Mein Nick ist entweder nur dizp oder dizp1893, das muss ich noch schnell abklären ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

so, PNs wurden an Chur und kreuzritter geschickt, wenn sie bis morgen nicht Bescheid geben, fangen wir mal ohne sie an. Morgen kommt definitiv der Spielplan.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Definitiv:

Dänemark

Sorry für s verruggt mache... :o

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Sobald Chur und Kreuzritter ihre Teams bekannt gegeben haben und lanos uns seinen Gamenick bekannt gibt, kann es los gehen.
Ha gmeint mir fön im Dezämber ah??
Denn muess i aber an d'Sägg, ha no erscht 1 einzigs Mol mit Kroatie gspielt, und Online no überhaupt nid... :o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

mr hän mol gseit "e bar wuche nach em release", also nov.-dez. ume. ;)

machsch halt no bar vorbereitigsmätschli, i ha usser mine fünf testspieli au no nie online mit de russe gspielt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

P.S. der Spielplan sieht dann so aus, dass man 1 Match pro Woche hat! Wenn möglich sollte versucht werden, dieses eine Match auch zu bestreiten, falls es mal nicht klappt, ist auch nicht schlimm.

Es ist natürlich auch erlaubt, Matches von späteren Spieltagen vorher zu bestreiten.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Hier mal der provisorische Spielplan.

Ich warte übrigens immer noch auf das Team von Chur und den Nick von lanos!

kreuzritter überlegt es sich wegen der Teilnahme noch. Ansonsten übernimmt er den Spielplan des Teams "Spielfrei".

Checkt bitte mal den Plan, habe ihn jetzt nicht kontrolliert. Ausserdem meinte Excel vorhin, dass es zu einem Farbverlust in der Datei kommen kann. Es sollten schwarz, grau und dunkelrot als Schriftfarben drin vorkommen. Falls das bei euch nicht der Fall ist, bitte Bescheid geben. Tabelle werde ich dann separat machen.

EDIT: Argh, kann den Plan aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen... hat jemand Webspace für eine Exceltabelle zur Verfügung??

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

jop ich hab welchen, hab schnell geschaut ob der account überhaupt noch geht :D

kannst ihn mir schicken und ich lad ihn dann hoch. per mail an globecrash@gmail.com

edit: sonst kannst du es auch auf irgendein one klick hoster uploaden?
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

viele dank fürs erstelle vom spielplan.
no al calcio moderno!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Corpsegrinder hat geschrieben:Spielplan: http://archiv.to/?Module=Details&HashID ... B10B77601F
Super, merci viel mol! Dämfall doch immer grad e Hii & Rückspiel (hesch mol gschryybe gha pro Wuche 1 Spiel). Guet so!

Ha jez übrigens grad mini 2 erste Spiel mit Dänemark online gmacht. De erst Gegner hett AC Milan ussgwählt. Mi Kombinationsspiel hett ihn glaub gnärvt und bim Stand vo 3:1 für mi kurz vor schluss hettrs abbroche :rolleyes:

De zweit Gegner hett Inter gno. Bi 3:1 in Fiehrig gange, denn hettr agfange mit Adriano und Zlatan solos z mache und hett denn am Schluss no 5:3 gwunne.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

ha no e idee..wemmer au grad e torschützeliste füehre? was meine dr?
no al calcio moderno!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Könnte man den Inhalt des Spielplans noch für Nicht-MS-Opfer veröffentlichen oder mir meine Termine per PN zukommen lassen? Danke!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

kann ich bei gelegenheit machen.

du startest gegen den gleichen gegner wie vor zwei jahren. ;) der spielplan wurde völlig zufällig generiert.

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Merci für s erstelle vom Spielplan!!

jo das wär e Geili sach mit dr Goalschütze-Liste und ghört jo eigentlich au zunere Liga!!!

Mi Game-ID: lanos-bs

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Geschter hani zum 1. Mol online gspielt, mit Kroatie.

1. Match: 0-5 gege e Inter-Querpass-Adriano-Heini... Ha gmeint mir git's ein!
2. Match: 2-1 gege Frankriich gege e aaständige Gamer, wo au spielerisch öbbis z'biete gha het.

Merci für dr Spielplan! S'Problem isch nur, dass i kei Ahnig ha, wär mit wellere Mannschaft spielt... :p

Villicht sötte mr vor Aafang vo dr Liga e Poscht erstelle mit allne Teilnähmer, PS-ID und Game-ID.

btw: Wie gseht das denn us mit Hi- und Rückspiel? Spielt mr denn s'Rückspiel grad aaschliessend am 1. Match?
Sin alles geili Mannschafte drbii, und bis villicht uf Portugal mit sim Hammer-MF isch s'Ganze au relativ usgliche.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Wenn euch Portugal wirklich so ein Dorn im Auge ist, wechsle ich halt zum Team Peru!

Ich bitte Corpsegrinder den Spielplan anzupassen. Diese Entscheidung ist unumstösslich!

Ps. Werde mit dem Sieg eh nichts zu tun haben.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bellach SO hat geschrieben:Wenn euch Portugal wirklich so ein Dorn im Auge ist, wechsle ich halt zum Team Peru!

Ich bitte Corpsegrinder den Spielplan anzupassen. Diese Entscheidung ist unumstösslich!

Ps. Werde mit dem Sieg eh nichts zu tun haben.
Ha jo gschriebe villicht... MF isch halt scho sackstark, drfür hän sie keini Stürmer... ;)

Jetzt isch dr Spielplan scho erstellt, kei Stress... Nid immer alles persönlich näh, ha nur dr Spielplan aagluegt, ohni z'wüsse, wär überhaupt drhinter steckt.

Mi Game-ID: yazid1893
Ich kumm nüm drus, wär jetzt si PSN-ID und wär si Game-ID aagäh het.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bellach SO hat geschrieben:Ich bitte Corpsegrinder den Spielplan anzupassen. Diese Entscheidung ist unumstösslich!
!!

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

@bellach: bleib bitte bei Portugal, portugal zählt nicht zu den Top Manschaften. Wir haben ja ganz am Anfang definiert welche Manschaften nicht erlaubt sind und portugal ist ok! Ausser du findest dich wirklich besser zurecht mit Peru als mit Portugal, aber sonst musst du nicht wechseln.
no al calcio moderno!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Peru het aber au e sackstarki Abwehr...

:D

Nei im ärnscht, Portugal isch scho ok.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hab mit beiden noch nicht gespielt :o

Habe Peru dieses Jahr noch gar nicht angeschaut. Letztes Jahr hatte ich einige gute Spiele mit ihnen.

Ich bleib dabei: Peru!

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

mir ist nochwas aufgefallen. spielen wir mit oder ohne verletzungen?
no al calcio moderno!

Antworten