oops, habs sogar noch falsch geschrieben... war der mayfair club.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Wer war denn da dabei?
dabei waren:
- Dan Harrington
- Mike Shichtman
- Steve Solotow
- Mickey Appleman
- Howard Lederere
- Jay Heimowitz
you owe me $ 180'000!Russe hat geschrieben:(sam farha hsp s4.....AA-KK und sam verschenkt definitiv kein geld....)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Gähn!ChosenOne hat geschrieben:oops, habs sogar noch falsch geschrieben... war der mayfair club.
alles super spieler, aber kein unterhaltungswert.
- Dan Harrington
- Mike Shichtman
- Steve Solotow
- Mickey Appleman
- Howard Lederere
- Jay Heimowitz
du i weiss es nid genau. bi nid sie artzt. weiss nur das er grossi problem ka het. aber sgoht im glaubs widr viel besser.ChosenOne hat geschrieben:mike hat aber erstaunlich gut am main event gezockt. hätte ich nicht erwartet...
hat der so grosse probleme, resp. ist er im moment vollgepumpt?
nimmt scho lang medis - sit ich s erscht mol vonem ghört ha....4 joor villicht....het är sälber au immer wider erwähnt - isch glaub relativ manisch und adhs'ig dr mike!!ChosenOne hat geschrieben:mike hat aber erstaunlich gut am main event gezockt. hätte ich nicht erwartet...
hat der so grosse probleme, resp. ist er im moment vollgepumpt?
also das er massive probleme hatte war mir bewusst. dachte aber das er sich seit anfangs jahr ziemlich gut im griff hat. deshalb habe ich noch nachgefragt. war ja der polizei ziemlich deftig auf den leim gegangen.Russe hat geschrieben:nimmt scho lang medis - sit ich s erscht mol vonem ghört ha....4 joor villicht....het är sälber au immer wider erwähnt - isch glaub relativ manisch und adhs'ig dr mike!!
und hart mit E, koks etc abgange - d pokerwält het nur no gstuunt für e momänt! hehe
Peter Eastgate ist zwar erst 22 aber trotzdem ein Profispieler. Der würde wahrscheinlich jeden von uns hier brutal ausnehmen bei einem Cashgame.Bruce Lee hat geschrieben:tja...
nach jamie gold (Lehrmaischter isch übrigens dr Johnny Chan :eek, jerry a.k.a. "i kiss my family pic" yang... nomol sone "amateur", ych regt mi brutal uff....
Gibt mer Zähtuusig Dollar fur dr nöscht WSOP 09, denn zeig ych dir wie guet ych pokere (live).SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Vergleich diese Leistung mal mit Deinen "Sit N Go"-Erfolgen beim Online-Poker, dann kommt Du zu einer realistischeren Einschätzung dieses "Amateurs".
är het scho bitz mit de chips umegschleuderet - agree - isch halt e aggressive dräcksruss!!Nino Brown hat geschrieben:@russe:
also ich wär au fyre demidov gsi - aber y frog mi wie dä wo erschte gsi isch sini chips soooooooooooo het könne vrliere..
Und dr JErry Yang het vil meh unterhaltigswärt wie dr JAmie GOld wo e absolute Vollidiot isch!