der mann ???erha hat geschrieben:Übersetzung :
"he, tue bitte di bild ändere (sie meint das beschissene avatar vom "de ziircher"), das macht mine auge weh ..."
erha, der mann, der die Frauen versteht....![]()

Gester im DSF hets aber ganz anders tönt. Nid, dass dr Gross goht, aber dass die interni Lösig vorerst bis endi Saison isch, und dass er jetzt scho mehreri Bewärbige vo Trainer ufem Tisch heigi wo er prüefe will und au duet. Ob denne dr jetztigi grad witter blibt isch nini sicher.Dr.Guderian hat geschrieben:gross geht def. NICHT zu kaiserslautern.
jäggi nimmt einen 1fck-eigenen trainer.
sorry, bei diesen beiden gehts mir nicht um die Qualität (die ist zweifellos vorhanden!), sondern um das menschliche... (und nei i kenn se nit persönlich, mir passe sie eifach nit, wie sie sich gebe...!)Bender hat geschrieben:Exzellenter Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Schnelle und technisch versierte Fussballer. Weshalb willst du die nicht mehr beim FCB?
Sorry aber die zwei hänn die chindischi und Pubertärischi Phase scho längscht hinter sich im gegesatz zu (einige) Lüt do drinDoppelchnopf hat geschrieben:sorry, bei diesen beiden gehts mir nicht um die Qualität (die ist zweifellos vorhanden!), sondern um das menschliche... (und nei i kenn se nit persönlich, mir passe sie eifach nit, wie sie sich gebe...!)
Diesem Statement ist nichts beizufügen.Campari hat geschrieben: Ärnschtgmeinti UND bruchbari Trainervorschläg hani nur sehr wenig gseh vo euch! Lieber eifach echli nocheplappere wells anschinend grad Mode si söll findi chli sehr schwach. grüsse an alli andere![]()
Isch das uf mi bezoge?Campari hat geschrieben:Sorry aber die zwei hänn die chindischi und Pubertärischi Phase scho längscht hinter sich im gegesatz zu (einige) Lüt do drinÄrnschtgmeinti UND bruchbari Trainervorschläg hani nur sehr wenig gseh vo euch! Lieber eifach echli nocheplappere wells anschinend grad Mode si söll findi chli sehr schwach. grüsse an alli andere
![]()
Was für eine kindische Einstellung. Sorry, aber sowas kann ich echt nicht ernst nehmen. Du solltest DEINE "Menschlichkeit" mal checken lassen.Doppelchnopf hat geschrieben:sorry, bei diesen beiden gehts mir nicht um die Qualität (die ist zweifellos vorhanden!), sondern um das menschliche... (und nei i kenn se nit persönlich, mir passe sie eifach nit, wie sie sich gebe...!)
Drehen wir doch mal den Spiess um und du teilst und Unwissenden mit, was nach 5 Jahren noch für den Verbleib von Gross spricht.Campari hat geschrieben:Sorry aber die zwei hänn die chindischi und Pubertärischi Phase scho längscht hinter sich im gegesatz zu (einige) Lüt do drinÄrnschtgmeinti UND bruchbari Trainervorschläg hani nur sehr wenig gseh vo euch! Lieber eifach echli nocheplappere wells anschinend grad Mode si söll findi chli sehr schwach. grüsse an alli andere
![]()
Finde ich persönlich völlig in Ordnung. Lass dich nicht beirren.Doppelchnopf hat geschrieben:andere mögen petric nicht, ich mag die degens nicht... wo liegt euer problem?
jetzt isch eifach d frog, öb de CG da au e so gseht. s beschte wärs uf jede fall.Querdängger hat geschrieben:Schälli wäre auch mein Wunschtrainer. Wenn CG klever wäre, dann würde er im Sommer freiwillig den Hut nehmen, nicht weil er nicht fähig ist. Nein, weil er sich auf dem Höhepunkt verabschieden wird und weil er genau weiss, dass er hier nichts mehr bewegen kann. Das ist absolut normal für einen Trainer. Das
sind typische Verschleisserscheinungen. Er hat bei uns viel erreicht und wir sind ihmdafür dankbar.