schon okay so. aber easy, ich teste wohl noch das eine oder andere afroteam.Bellach SO hat geschrieben:Hab ich mir zuerst auch überlegt. Aber die guten Spieler sind ganz klar unterbewertet... das nervt exkrem!
PES2009 - Onlineliga
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
@corpsegrinder: wäre cool, wenn du diejenigen die mitmachen und schon für sich eine manschaft "reserviert" haben, das auch im ersten post ergänzt, für einen besseren überblick.
by the way: russland ist sicherlich ne gute wahl, hatte ich mir auch überlegt.
habs schnell gemacht:
NKBS - Tschechien
lanos - England
ilmister - Elfenbeinküste
Bellach_So - Portugal
Corpsegrinder - Russland
Mayor - Israel
Yazid - Kroatien
by the way: russland ist sicherlich ne gute wahl, hatte ich mir auch überlegt.
habs schnell gemacht:
NKBS - Tschechien
lanos - England
ilmister - Elfenbeinküste
Bellach_So - Portugal
Corpsegrinder - Russland
Mayor - Israel
Yazid - Kroatien
no al calcio moderno!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hab so auf die schnelle nur eine seite gefunden, die vorgefertigte spielpläne als excel sheets vorhanden sind die zum downloaden bereit stehen. hab eins heruntergeladen ( 10 manschaften für 1 platz, jeder gegen jeden).
http://www.kadmo.de/1276.html ..naja..
http://www.kadmo.de/1276.html ..naja..
no al calcio moderno!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Übrigens bleibe ich definitiv bei Russland. Habe soeben fünf Vorbereitungsmätschli gemacht, dabei meinen Raum jedes Mal "NO TOP TEAMS!!!" genannt. Die Hurensöhne haben aber natürlich trotzdem Topteams genommen, so durfte ich zweimal gegen England, zweimal gegen Spanien und einmal gegen Brasilien spielen. Habe drei Spiele souverän gewonnen und zwei knapp verloren. Bin mir jedoch sicher, dass ich alles gewonnen hätte, wenn die Teams gleich gut gewesen wären.
habe noch einen weiteren Kandidaten der beim Online-Turnier dabei ist, jedoch momentan kein Internet-Zugang hat.
Nennen wir ihn mal: NKBS-bruder
, sein Team wird wohl Griechenland sein. Er gibt morgen die definitive Entscheidung bekannt
Nennen wir ihn mal: NKBS-bruder

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wie sieht es mit den sonstigen regeln aus?
Ich nehme an die spiellänge bei einem match ist 10 min, aber ..
.. gibt es verlängerung?
..wie ist die form?
..was ist wenn es plötzlich zu problemen mit der verbindung kommt und das spiel abgebrochen wird?
Ich würde vorschlagen wir spielen mit der normalen Form und nicht mit zufall. Ich finde, wenn man zufall spielt kann es manchmal zu unfairen verhältnissen bzw. voraussetzungen kommen; v. A. wenn man keine top teams hat und spieler eins zu eins ersetzen kann. Deshalb denke ich ist es am fairsten wenn alle die gleichen Bedinungen haben.
Edit: mein online nick: cazz.bs
Ich nehme an die spiellänge bei einem match ist 10 min, aber ..
.. gibt es verlängerung?
..wie ist die form?
..was ist wenn es plötzlich zu problemen mit der verbindung kommt und das spiel abgebrochen wird?
Ich würde vorschlagen wir spielen mit der normalen Form und nicht mit zufall. Ich finde, wenn man zufall spielt kann es manchmal zu unfairen verhältnissen bzw. voraussetzungen kommen; v. A. wenn man keine top teams hat und spieler eins zu eins ersetzen kann. Deshalb denke ich ist es am fairsten wenn alle die gleichen Bedinungen haben.
Edit: mein online nick: cazz.bs
no al calcio moderno!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Form: Normal
Spiellänge: 10 Min.
Verlängerung & Penalty: Nein
Stadion: Konami
Zeit: Abend
Jahreszeit: Sommer
Wetter: Klar
Bei Verbindungsfehlern bin ich für eine Spielwiederholung, da es nun mal vorkommen kann. Bei der letzten Liga hatten wir damit nie Probleme und ich denke mal, dass wir uns auf die Fairness der anderen verlassen können müssen.
Noch was Wichtiges:
FAIRPLAY! Leute, die nach der Führung die Bälle hinten hin und her schieben, verschwinden aus der Liga. Ebenso unerwünscht sind irgendwelche Bauern, die jedes Tor so schiessen, dass sie von der Seite rein ziehen, querpassen und treffen...
Spiellänge: 10 Min.
Verlängerung & Penalty: Nein
Stadion: Konami
Zeit: Abend
Jahreszeit: Sommer
Wetter: Klar
Bei Verbindungsfehlern bin ich für eine Spielwiederholung, da es nun mal vorkommen kann. Bei der letzten Liga hatten wir damit nie Probleme und ich denke mal, dass wir uns auf die Fairness der anderen verlassen können müssen.
Noch was Wichtiges:
FAIRPLAY! Leute, die nach der Führung die Bälle hinten hin und her schieben, verschwinden aus der Liga. Ebenso unerwünscht sind irgendwelche Bauern, die jedes Tor so schiessen, dass sie von der Seite rein ziehen, querpassen und treffen...
mayor.bs
Corpse, y nimm aa dass Du denn no e neus Thema mit de Bedinige und Spielplan uffmachsch!?
Y dank Dr uff jede Fall mol scho!
ps. Ha no nie mit Israel gspielt...
Ych korrigier mini Manschaft villicht no!
Corpse, y nimm aa dass Du denn no e neus Thema mit de Bedinige und Spielplan uffmachsch!?
Y dank Dr uff jede Fall mol scho!
ps. Ha no nie mit Israel gspielt...

[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund der bisher gewählten Mannschaft nehme ich nun
Schweden, zu denen ich ohnehin eine Affinität habe (siehe EM-Threads
)!
mein Ingame-Name und PSN sind identisch: Domingo1893
Spielen wir im Ranglistenmodus oder im Freundschaftsspielmodus unsere Spiele?
@ Mayor: Aufgrund der gewählten Mannschaften würde ich wirklich von Israel abraten, hab die Teams mal verglichen
Noch wichtig: Nach dem Download des Updates, kann man nur noch gegen Gegner spielen, die das Update auch gemacht haben, also das auch sicherstellen!
Schweden, zu denen ich ohnehin eine Affinität habe (siehe EM-Threads

mein Ingame-Name und PSN sind identisch: Domingo1893
Spielen wir im Ranglistenmodus oder im Freundschaftsspielmodus unsere Spiele?
@ Mayor: Aufgrund der gewählten Mannschaften würde ich wirklich von Israel abraten, hab die Teams mal verglichen
Noch wichtig: Nach dem Download des Updates, kann man nur noch gegen Gegner spielen, die das Update auch gemacht haben, also das auch sicherstellen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Würde sagen: Ranglistenmodus. Sind ja schliesslich Ernstkämpfe.Domingo hat geschrieben:Spielen wir im Ranglistenmodus oder im Freundschaftsspielmodus unsere Spiele?

Welches Update meinst du jetzt? Das von Konami, das in den nächsten Tagen erscheinen soll?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
siehe PES-Thread: Schalt heute mal einCorpsegrinder hat geschrieben:Würde sagen: Ranglistenmodus. Sind ja schliesslich Ernstkämpfe.
Welches Update meinst du jetzt? Das von Konami, das in den nächsten Tagen erscheinen soll?

Danach sollten alle Transfers per 31.8. stimmen usw und so fort! Hat aber immer noch viele Fehler: Crayton, Cabral usw. Domino von River Plate zu Genoa (hatte gehofft, das dessen Name evtl als Ton verfügbar ist für meinen eigenen Spieler

Achtung: Aufstellungsdaten werden überschrieben, d.h. diese sichern vor dem Download im Systemmenü!
Wie gesagt: Siehe PES2009-Thread!
Ha jez grad mit Schottland e SPiel gmacht! Die Sieche könne kämpfe (au wenn sie spielerisch limitiert sin...).
Ych nim SCHOTTLAND!
Ych nim SCHOTTLAND!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
[quote="Corpsegrinder"]Damit es übersichtlicher wird, ein separater Thread zur Liga.
Mit dabei bis jetzt sind:
Domingo - Schweden (Domingo1893)
NKBS - Tschechien
il mister - Elfenbeinküste (cazz.bs)
Mayor - Israel (mayor.bs)
Yazid - Kroatien
lanos - KAMERUN
Corpsegrinder - Russland (Cannibal)
Chur -
kreuzritter -
Bellach SO - Portugal
NKBS-Bruder - Griechenland
NKBS - Tschechien
Yazid - Kroatien
lanos - KAMERUN
Chur -
kreuzritter -
Bellach SO - Portugal
Russland isch sicher kei Topteam, lueg mol d Spielerwert a. Was mr bi Portugal und Schwede biz Angst macht, und au für Kamerun zellt: Sie hän alli e Weltklassespieler: Ronaldo Eto O und Ibrahimovic...mit so Spieler könnts relativ eifach werde durch d Abwehr vo Durchschnittsmannschafte dure z dribble.lanos hat geschrieben:Corpsegrinder hat geschrieben:Damit es übersichtlicher wird, ein separater Thread zur Liga.
NKBS - Tschechien
Yazid - Kroatien
lanos - KAMERUN
Chur -
kreuzritter -
Bellach SO - Portugal
pennabianca82
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
jo und? luegsch emol im Arshavin sini Wärt a, die sin minere Meinig noch klar schlächter, als är in Wirkligkeit isch. England het mit em Lampard, Rooney, Joe Cole, Gerrard, Ferdinand, Terry etc. eifach vil z vili gueti Einzelspieler (und uf das kunnts schlussändlig in däm Spiel au druf a).
@NKBS: Für irgendöbis gits jo no d Maadeckig. Denn nimmt me halt eifach Lüt wie dr Ibrahimovic e biz härter dra...
@NKBS: Für irgendöbis gits jo no d Maadeckig. Denn nimmt me halt eifach Lüt wie dr Ibrahimovic e biz härter dra...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jaBellach SO hat geschrieben:Ist mein Name der, welcher immer bei Online-Spielen erscheint, wenn ich mich für ein Spiel angemeldet habe, resp. wenn ich einen Raum erstelle, ist der Name "Raum *Spielername*"?
aber PSN von jedem wäre trotzdem noch nett, dann sieht man wenn jemand online ist

und online in den Lobbies jeweils am besten auf die Freundesliste nehmen, dann sieht man immer wenn jmd online ist
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wien ych grad im post obedra gschryybe ha, nimm ych Schottland!lanos hat geschrieben:Corpsegrinder hat geschrieben:Damit es übersichtlicher wird, ein separater Thread zur Liga.
NKBS - Tschechien
Mayor - Israel (mayor.bs) Schottland
Yazid - Kroatien
lanos - KAMERUN
Chur -
kreuzritter -
Bellach SO - Portugal