Vaduz vs. FCB
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Unentschyyde im Stricherkampf isch eh s Beschte!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
2:1 Z! Au das han y gaahnt woni das wägem Unentschyyde gschryybe ha... 

-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jäwolllll!
Eren 2:0 uff Vorarbeit vom Stocki!!!
Eren 2:0 uff Vorarbeit vom Stocki!!!

Jo, dörte wonr de Gegner in Linierichter checkt hett. Isch miner Meinig noch nidd unbedingt Gäälwürdig gsi!SubComandante hat geschrieben:Hatte Marque heute gefault? Oder wieso sollte der fehlen?
Fertig: 2:0
-
- Erfahrener Benutzer
Jup dr Mark het gfoult ... isch glaub dr Eren gsi wo gege Barca im Hiispiel het miesse em Zanni indr Verteidigung hälfe will dä immer 20 Meter vom Spieler wäg gsi isch oder? nämme mer Ihn halt als Inneverteidiger, wird scho goo 

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich war ja bis heute hin und her gerissen. aber ab sofort ist für mich klar: gross muss gehen. die beiden gelbgefärdeten IV's heute laufen zu lassen war fahrlässig und ein anfängerfehler der gröbsten sorte. das duo ferati/marque hat gegen barcelona bestanden, es hätte ja wohl auch gegen vaduz gereicht. in anbetracht, dass der nächste gegner fcz heisst, war das risiko schlicht viel zu gross.
zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
und was ich ebenfalls einen nicht unbedingt nachvollziehbaren ENtscheid von Gross empfinde...Wieso er jemand,wie Fabian Frei in die Verteidigung schickt.
Frei ist jung und auf MIttelfeldspiele trainiert..(was ich finde hat er heute ansich gut gemahct oder zumindest besser als gewisse andere.)
Es war klar, dass er da nicht die beste Figur machen wird, und da er sowieso noch nicht wirklich extrem berzeugt hat, war dies keine wirklcihe Unterstüzung für ihn..
Ich bin nicht anti-Gross aber es gibt in letzter Zeit immer mehr entscheide von ihm, welche ich icht wirklich nachvollziehen kann..
Frei ist jung und auf MIttelfeldspiele trainiert..(was ich finde hat er heute ansich gut gemahct oder zumindest besser als gewisse andere.)
Es war klar, dass er da nicht die beste Figur machen wird, und da er sowieso noch nicht wirklich extrem berzeugt hat, war dies keine wirklcihe Unterstüzung für ihn..
Ich bin nicht anti-Gross aber es gibt in letzter Zeit immer mehr entscheide von ihm, welche ich icht wirklich nachvollziehen kann..
-
- Benutzer
Auch meine Meinung. Rongalla hat nur darauf gewartet beim kleinsten Foul die gelbe Karte an Marque und Abraham zu verteilen (Fussballmafia SFV?)FCB Forever hat geschrieben:Dräcks Schiri! Extrem viel Foulspiel vo Vaduz grosszügig überseh, aber für nüt Gääli Karte verteile an Marque & Abraham!
Bei beiden Fouls muss man nicht gelb geben aber Rongalla kannte die Auswirkungen und wer der nächste Gegner des FCB ist

(böse Zungen behaupten ...