Dida wird von Fakel getroffen

Alles über Fussball, ausser FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimösli hat geschrieben:Hät ich nit erwartet, esone Antwort vo dir !!! :eek:

Ich bin auch für Pyro, aber ohne zu werfen ! Unglaublich was hier lief !!!
Do kenn ich kei Erbarme, ich lieb Pyro und möchts am liebschte bi jedem Spiel zu hunderti gse aber sobald öbber d'Gsundheit vommene Spieler oder e andere Zueschauer gfährdet isch fertig, das ka und dörf nid tolleriert wärde, niene!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Fussballfans in aller Welt. Bedankt euch heute schon für die zukünftigen, noch stärkeren Vorkehrungen bei Fussballspielen, die euch erwarten werden! Dankt den Inter-Fans!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das Zeug Richtung Spieler auf's Feld werfen kann. Das geht mir nicht in den Kopf. Was z.b. wenn sie ihre Götter Zanetti oder Adriano getroffen hätten? Ich würde mir wohl den Schuss geben!

Und alle, die da noch Wörter wie, Respekt, cool, geil, in den Mund nehmen, die können gleich noch etwas anderes in den Mund nehmen! ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Lattenknaller hat geschrieben:btw : ist interessant, dass der fackelwurf-fred aus dem yb-spiel geschlossen wurde, während der hier förmlich explodiert.

nur allerböseste geister sehen hier ein problem von direktbetroffenen... :rolleyes:
wer mutwillig fackeln auf personen wirft und damit eine verletzung dieser in kauf nimmt, gehört nicht in ein stadion und zudem strafrechtlich verfolgt, unabhängig davon, welche 'farben' der 'fan' trägt !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Zu hart gsi geschter...

Isch definitiv meh gsi, asl das wo ufs Fäld gfloge isch wo Basel döt gspielt het :rolleyes:

Dida ist selber schuld: Wenns Fackeln und anderes regnet dan muss man halt weg gehen und nicht in die bunten Lichter glotzen, die da durch die Luft schwirren....

Hänner die Coreos gseh wo die beide Fanlager ufd Bei gstellt hän. Super Sach
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die Interisti haben allen Fussballfans welche Freude am Zünden von Fackeln (nicht dem Werfen!) haben einen Bärendienst erwiesen! Wicksrs!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und wie wärs, wenn es mal 3 Jahre ohne ital. Fussball in Europa abgeht??

Ende Hoffnung für Pyro in den Stadien!!

Danke Inter!

Avete rotto il cazzo!!

schade für OBA OBA!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die Interisti haben gestern allen Fussballfans einen Bärendienst erwiesen. Wicksrs! :mad:

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Rinoceronte hat geschrieben: Dida ist selber schuld: Wenns Fackeln und anderes regnet dan muss man halt weg gehen und nicht in die bunten Lichter glotzen, die da durch die Luft schwirren....
Was für Pille hesch du denn gschmisse hüt am morge? :confused:

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

auch wenn mich alles für diese aussage hassen werden...

fand die inter aktion richtig geil!! auch wenn dida getroffen wurde,
(was übrigens so gut wie überhaupt nicht schmerzt) eine geile frust-
aktion nach dem nicht gegebenen tor...werde die bilder vom 16m raum
mein leben lang nicht mehr vergessen...dutzende wasserflaschen,
regenschirme und natürlich fackeln..einfach geil!!!

Interista napoletano? remember wosi gsunge hän mir sige napolitani... :eek:
gib e figg uf alles und jede...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fackeln auf gegnerische spieler zu werfen, wird nur von einer kurve überboten.........kouma lässt grüssen!
dass 'lediglich' dida verletzt wurde, war reiner zufall. hätt gerade so gut eine massenpanik mit toten geben können.
sperrt sämtliche italienischen teams für internationale spiele für die nächsten 5 jahre - inter für 10! den zuschauer wirds freuen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

was gestern abgelaufen ist, ist, war und bleibt scheisse! das werfen dieser fackeln, flaschen, knirps-schirme etc. ist skandalös. die verletzungsgefahr ist gross, der beweis wurde erbracht. die pyrobefürworter wissen ja selbst wie heiss so eine fackel ist, also die gefahr nicht beschwichtigen und/oder runterspielen. soweit zum pyro und sonstigen wurfteilen von gestern.

ging es darum ein nicht mehr tragbares spiel abzubrechen? ja, dann prost! also jedes spiel welches nicht so ausgeht die die fans es wollen, soll nun durch solche oder andere adäquate aktionen abgebrochen werden. tolle aussichten.

kurz und bündig: ich verurteile die gründe, das ziel und die vorgefallenen aktivitäten von gestern auf schärfste.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Bellach SO"]Und alle, die da noch Wörter wie, Respekt, cool, geil, in den Mund nehmen, die können gleich noch etwas anderes in den Mund nehmen! ]

@ sek. milieu (siehe oben)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

sek. Milieu hat geschrieben:auch wenn mich alles für diese aussage hassen werden...

nicht hassen ..., aber du bis einfach scheissdämlich !
grow up and get a life !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

sek. Milieu hat geschrieben:auch wenn mich alles für diese aussage hassen werden... auch wenn dida getroffen wurde,
(was übrigens so gut wie überhaupt nicht schmerzt) :eek:
das wirst du wohl aus eigener erfahrung wissen...... :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sek. Milieu hat geschrieben:auch wenn mich alles für diese aussage hassen werden...

Diese Aussage Reiht sich nahtlos in deine weiteren Postings in diesem Forum ein. Einfach nur zum Kotzen! Tu dir selbst einen gefallen und lass dir mal ne Fackel an den Kopf werfen (am besten noch, nachdem sie 30 Meter weit geflogen ist)! Ich hab ne Kollegin die hat eine an den Kopf bekommen - ist nicht wirklich angenehm und gibt schöne Narben ...!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

sek. Milieu hat geschrieben:(was übrigens so gut wie überhaupt nicht schmerzt)
:rolleyes:
Wie heiss wird so e Ding wieder? über 1000 Grad oder...?
如果你能读这你是蠢货

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Hugentobler hat geschrieben:Was für Pille hesch du denn gschmisse hüt am morge? :confused:
Isch doch so. S Spiel isch scho abbroche gsi und dä Joggel hamplet immer no vor em Goal umme.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

hab von dir ehrlich gesagt kein anderes statement erwartet :rolleyes: :rolleyes:
mit solchen aktionen schneiden sich alle fussballfans ins eigene fleisch, denn was hat ein solcher vorfall zur folge? nochmehr kontrollen und noch mehr repressionen. und diejenigen, die im internet jetzt den max machen wie cool und geil dieser fackelwurf war erweisen uns fans auch einen bärendienst. wacht auf und macht euch mal gedanken! und nein, dida ist kein lutscher, er hat auch nicht rumgeheult und provoziert! hätte er sich allerdings zum falschen zeitpunkt umgedreht, hätte er wohl mindestens ein auge verloren.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

alter sack hat geschrieben:aus was für gesocks die drecks-interisti bestehen hat ja wohl jeder mailand reisende selsbt mitbekommen....

inter ist und bleibt die scheisse nummer 1 in Italien!

der alte sack
egal ob interisti oder mailanisti

hab dei milanisti am CL-FINALE gegen junve erlebt....

unglaubliches pack!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

rotoloso hat geschrieben:Do kenn ich kei Erbarme, ich lieb Pyro und möchts am liebschte bi jedem Spiel zu hunderti gse aber sobald öbber d'Gsundheit vommene Spieler oder e andere Zueschauer gfährdet isch fertig, das ka und dörf nid tolleriert wärde, niene!
unglaublig, dr rotoloso und ich sind glicher meinig.... :cool:
dass es das emol git....

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Isch doch so. S Spiel isch scho abbroche gsi und dä Joggel hamplet immer no vor em Goal umme.
wenn dummheit schmerzen verursachen würde, könnte bei dir wohl auch die beste schmerztherapie nichts mehr ausrichten ... :o :mad:

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Hugentobler hat geschrieben:Was für Pille hesch du denn gschmisse hüt am morge? :confused:
don't feed the trolls... ;)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

bereits in einem anderen thred geposted .... aber immer wieder gerne wiederholt

was das auch immer sein soll, was du da schluckst, rauchst, snifst, oder spritzen tust ... es bekommt dir nicht ....

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

chef-teleboy hat geschrieben:wenn dummheit schmerzen verursachen würde, könnte bei dir wohl auch die beste schmerztherapie nichts mehr ausrichten ... :o :mad:
Was het das mit Dummheit z due. Minere Meinig noch, fählts jedem, wo imene Facklehagel stoh blibt (wenner gar nüm zwingend döt miessti stoh) an gsundem Menscheverstand...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Rinoceronte hat geschrieben:Zu hart gsi geschter...

Isch definitiv meh gsi, asl das wo ufs Fäld gfloge isch wo Basel döt gspielt het :rolleyes:

Dida ist selber schuld: Wenns Fackeln und anderes regnet dan muss man halt weg gehen und nicht in die bunten Lichter glotzen, die da durch die Luft schwirren....

Hänner die Coreos gseh wo die beide Fanlager ufd Bei gstellt hän. Super Sach
nach den gestrigen bildern bleibt für mich genau ein schluss:

ICH SCHEISSE AUF DIE ITALIENISCHE "FANKULTUR", inkl. Choreos....

da gehe ich mich lieber nach einem spiel mit irgendwelchen zürcher kloppen.... das hat für mich immer noch mehr mit stolz, treue zu den farben etc. zu tun....

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Rinoceronte hat geschrieben:Was het das mit Dummheit z due. Minere Meinig noch, fählts jedem, wo imene Facklehagel stoh blibt (wenner gar nüm zwingend döt miessti stoh) an gsundem Menscheverstand...
jetzt mol halblang...jede einigermasse gschiede mensch sött merke, dass das für uns e katastrophe gsi isch. hätte si anstatt bengale fläsche gworfe, wärs e anderi diskussion gsi. so rutscht diskussion wieder ins pyro lager ab, wo jedem fuessballfan nur ka schade!! also halt di bits zrugg...ei zwei witzli sin ok...aber d folge vo däm matchwärde mir au gspüre becho, spötistens wenn die nächsti bengale fliegt am fcb match!!!

wär schön wenn d italos ihri negative emotione nid immer mit pyro wärfe würde usläbe...wärfet doch euri hirnis, mit dene kömme dr erst no witer...liechts wurfgschoss

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

@ Rinocerote

Mach emol dä Test, villicht cha ich dini Ussage denn nochvollzieh

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... light=Test

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:...wärfet doch euri hirnis, mit dene kömme dr erst no witer...liechts wurfgschoss
schomol probiert e ballon wit z wärfe...??

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

fcb_1973 hat geschrieben:schomol probiert e ballon wit z wärfe...??
Bi dene Hirnis muesch es aber scho mit emene leere Ballon probiere

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

alter sack hat geschrieben:nach den gestrigen bildern bleibt für mich genau ein schluss:

ICH SCHEISSE AUF DIE ITALIENISCHE "FANKULTUR", inkl. Choreos....

da gehe ich mich lieber nach einem spiel mit irgendwelchen zürcher kloppen.... das hat für mich immer noch mehr mit stolz, treue zu den farben etc. zu tun....

der alte sack

ist jetzt auch zu einseitig.
Die Ultra Fankultur ist an sich eine faszinierende sache. Ihre Pervertierung wollen wir nicht.

Antworten