dem ist leider so - ausserdem wird wohl jeder, der dabei erwischt wird, sich zwangsweise mit den vorwürfen von offizieller stelle konfrontieren lassen müssen, es 'hätte' ja das gleiche wie im san siro passieren können, womit einer übermässigen repression gegen den eigentlichen fan einmal mehr tür und tor geöffnet wird.Schranz hat geschrieben:sehr dumm gloffe. naja durch so vorfäll chasch die kontrollierte oder zumindescht tolerierte pyro eh grad abschminke!!!!
letztlich sind die vorkommnisse von diesem abend aber auch ein zeichen dafür, was geschehen kann, wenn pyro ausser kontrolle gerät. mit dieser aktion wurde niemanden gedient - weder den interisti, ihrem club noch dem fussball allgemein. die reaktion der uefa wird nicht auf sich warten lassen und die fifa wird in bezug auf die wm06 auch nichts anbrennen wollen.
dieser emotionale ausbruch der curva nord kommt alle teuer zu stehen ... ich sehe mich schon in einem hermetisch abgeriegelten, klinisch gesäuberten, emotionslosen stadtion wieder, wo ich die spieler mit einem feldstecher auf einer in der mitte des stadions befestigte leinwand betrachten werde.
'tolle' aussichten