Darf man auch noch was Positives sagen?
Warten wir einmal ab, wie erfolgreich CC in Sion ist. Der Trainerberuf könnte kurz vor einer Degradierung stehen...udu hat geschrieben:an beidem, ausserdem war die mannschaft top eingestellt und dies könnte ja evtl auch am trainer gelegen haben![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Genau das ist die Art von Aussage, bei der ich gelernt habe, dass Edberg meist nur auf Provokation aus ist. Deshalb fällt mir das Lesen seiner Beiträge überhaupt nicht schwer. (War ein Lernprozess.)Edberg hat geschrieben:Mit nur 34% Ballbesitz ein Unentschieden zu erreichen ist wirklich ein beachtliches Ergebnis. Lag das nun wohl am Glück oder Können...
Kritik, wo Kritik angebracht ist, aber es gibt Momente im (Fussball-)Leben, da sollte man einfach geniessen, zufrieden und stolz sein. Gestern war definitiv so einer.

Genau solche Aussagen disqualifizieren dich in meinen Augen als Fussballkenner. Denn du bringst sie nur in positiven Momenten. Ich lese dich komischerweise nie wenn's darum geht, sachliche Kritik zu üben.udu hat geschrieben:an beidem, ausserdem war die mannschaft top eingestellt und dies könnte ja evtl auch am trainer gelegen haben![]()
Deshalb: Sorry, udu, dein Statement ist einseitig, unglaubwürdig und damit unbrauchbar.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hätte er gewusst, dass sein wechsel im richtigen moment richtig war, hätte er wohl vorher gewechselt, denn ein trainer will immer gewinnen....wärischzirü hat geschrieben:der trainer hat im richtigen moment den richtigen wechsel gemacht....vo däm här![]()
mhhh...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ist, wie man liest, leider nicht möglichsergipe hat geschrieben:Geniessen und nicht immer nörgeln.
ich tu es aber trotzdem

fand die reaktion von huggel nach dem schlusspfiff einfach geil: mit der einen hand symbolisiert er ein feldstecher mit der anderen hand ein hörgerät, nach dem motto, ich höre euch, aber ich seh euch nicht
- el presidente
- Erfahrener Benutzer