Medien zum historischen 1:1 im Nou Camp!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://translate.google.com/translate_t#Zuffi hat geschrieben:ka öper uf dütsch übersetze? nimmt mi au wunder...![]()
Webseite übersetzen.

-
- Erfahrener Benutzer
Aus El Mundo deportivo:
Camp Nou, tenemos un problema: El Estadi registró la peor entrada de la temporada (49.479) y los 3.000 suizos se oyeron más.
Frei übersetzt:
"Wir haben ein Problem im Camp Nou: Das Stadion verzeichnete mit 49'479 die tiefste Zuschauerzahl der Saison und (was noch schlimmer ist) 3000 Schweizer waren lauter als 46'000 Einheimische.
Ich meine, das ist neben dem 1:1 ein weiterer Stich mitten ins Herz dieser arroganten Katalanen.
Ein absolutes Dankeschön an alle Mitgereisten für diese tolle Stimmung.
Camp Nou, tenemos un problema: El Estadi registró la peor entrada de la temporada (49.479) y los 3.000 suizos se oyeron más.
Frei übersetzt:
"Wir haben ein Problem im Camp Nou: Das Stadion verzeichnete mit 49'479 die tiefste Zuschauerzahl der Saison und (was noch schlimmer ist) 3000 Schweizer waren lauter als 46'000 Einheimische.
Ich meine, das ist neben dem 1:1 ein weiterer Stich mitten ins Herz dieser arroganten Katalanen.

- stargate
- Erfahrener Benutzer
El Barça cerró la racha de victorias con once. Y lo hizo justamente ante el rival más inesperado, seguramente ante el más débil, y en un partido donde la noticia no estuvo en la clasificación para octavos (el único equipo que lo ha conseguido hasta ahora con el Sporting) sino en la lesión de Andrés Iniesta quien se perderá los encuentros ante los grandes.
Guardiola apostó por las rotaciones ante un rival que en la ida se le había endosado una 'manita' pero que, contrariamente, salió al campo dispuesto a presentar batalla. Lo hizo por méritos propios, ordenado atrás y presionando hasta donde podía, pero, sobretodo, por la falta de chispa en el ataque azulgrana. La mejor prueba fue que los azulgranas sólo tuvieron dos ocasiones para irse con ventaja al descanso, la más clara en un chut de Henry.
Los helvéticos incluso se atrevieron a pisar el área de Valdés ante la apatia en algunos momentos de un Barça que se sabía mejor y que quizás pagó su superioridad.
Mejoría tras el descanso
El equipo estaba espeso aunque, tras el descanso mejoró en algo. Lo hizo más por intensidad que por juego. Guardiola no lo acababa de ver claro y recurrió al banquillo para darle otra velocidad al choque. Y el primer cambio dio con el bingo. la aparición de Xavi y Messi se tradujo con el tanto del argentino. Lo más complicado ya estaba hecho y con el Basilea abriendo líneas, se esperaba la goleada.
Se rompe Iniesta y llega el empate
Y quizás ese era el guión lógico pero minutos después del 1-0 la lesión de Iniesta trastocó el ánimo del equipo. El manchego se echó mano a su pierna y pidió el cambio. Se había roto y podría estar fuera en los partidos esperados ante Sevilla, Valencia, Villarreal y Madrid.
El equipo se durmió a pesar de la entrada de Eto'o aunque, pese a todo, pudo sentenciar en un cabezazo de Piqué. El balón lo repelió la madera y, pocos minutos después una combinación por la derecha dio con el empate obra de Derdiyok para un Basilea que, por su pundonor y entrega se llevó un botín inesperado en todas las quinielas previas.
und do die gladdi Google Übersetzig...
Barca endete der Lauf von elf Siege mit. Und er hat kurz vor der meisten unerwarteten Rivale, gewiß vor dem schwächer, und in einem Spiel, in dem die Nachrichten nicht in das Ranking zu achten (das einzige Team, das erreicht hat, so weit mit dem Sporting), sondern in der Verletzung von Andres Iniesta, die verloren gehen werden, bevor die großen Spiele.
Guardiola Wette auf Rotationen vor einem Rivalen in das Bein, dass er befürwortet ein "Hände," aber das Gegenteil, linken Bereich bereit zur Abgabe einer Schlacht. Es hat seinen eigenen Leistungen, geordnete und zurück zu drängen, wenn sie könnte, sondern, vor allem, durch das Fehlen der Funke in Angriff Barca. Der beste Beweis war, dass die Spieler nur noch zwei Chancen, um besser zu verlassen, desto mehr eindeutig in einem Schuss von Henry.
Die Schweizer sogar gewagt Schritt auf dem Gebiet vor Valdes Apathie in einigen Momenten ein Barca, die besser wusste, und dass es vielleicht bezahlt seine Überlegenheit.
Verbesserung nach der Pause
Das Team war aber dick, verbessert nach der Pause etwas. Er tat dies mit mehr Intensität als pro Spiel. Guardiola einfach nicht sehen, klar und appelliert an die Bench, um eine andere Geschwindigkeit Absturz. Und die erste Änderung war es, Bingo. die Entstehung von Messi und Xavi dazu geführt, die beide Argentinien. Die meisten komplizierten bereits getan und die Öffnung der Linien Basel, wird erwartet, um zu gewinnen.
Iniesta ist gebrochen, und es ist eine Krawatte
Und vielleicht, dass war die logische Skript nur wenige Minuten nach der Verletzung Iniesta 1-0 stören die Moral des Teams. Der Manchego wurde Hände auf ihr Bein und bat um die Änderung zu übernehmen. War defekt und konnte nicht mehr an Parteien erwartet, Sevilla, Valencia, Madrid und Villarreal.
Das Team schlief ein trotz der Eintrag von Eto'o, aber dennoch konnte der Hauptsache in einem Header aus Pique. Als der Ball repelled Holz, und ein paar Minuten später durch eine Kombination hat das Recht zu binden ein Stück Derdiyok nach Basel, für seinen Stolz und Lieferung hat ein unerwarteter Beute in allen früheren Pools.
Guardiola apostó por las rotaciones ante un rival que en la ida se le había endosado una 'manita' pero que, contrariamente, salió al campo dispuesto a presentar batalla. Lo hizo por méritos propios, ordenado atrás y presionando hasta donde podía, pero, sobretodo, por la falta de chispa en el ataque azulgrana. La mejor prueba fue que los azulgranas sólo tuvieron dos ocasiones para irse con ventaja al descanso, la más clara en un chut de Henry.
Los helvéticos incluso se atrevieron a pisar el área de Valdés ante la apatia en algunos momentos de un Barça que se sabía mejor y que quizás pagó su superioridad.
Mejoría tras el descanso
El equipo estaba espeso aunque, tras el descanso mejoró en algo. Lo hizo más por intensidad que por juego. Guardiola no lo acababa de ver claro y recurrió al banquillo para darle otra velocidad al choque. Y el primer cambio dio con el bingo. la aparición de Xavi y Messi se tradujo con el tanto del argentino. Lo más complicado ya estaba hecho y con el Basilea abriendo líneas, se esperaba la goleada.
Se rompe Iniesta y llega el empate
Y quizás ese era el guión lógico pero minutos después del 1-0 la lesión de Iniesta trastocó el ánimo del equipo. El manchego se echó mano a su pierna y pidió el cambio. Se había roto y podría estar fuera en los partidos esperados ante Sevilla, Valencia, Villarreal y Madrid.
El equipo se durmió a pesar de la entrada de Eto'o aunque, pese a todo, pudo sentenciar en un cabezazo de Piqué. El balón lo repelió la madera y, pocos minutos después una combinación por la derecha dio con el empate obra de Derdiyok para un Basilea que, por su pundonor y entrega se llevó un botín inesperado en todas las quinielas previas.
und do die gladdi Google Übersetzig...

Barca endete der Lauf von elf Siege mit. Und er hat kurz vor der meisten unerwarteten Rivale, gewiß vor dem schwächer, und in einem Spiel, in dem die Nachrichten nicht in das Ranking zu achten (das einzige Team, das erreicht hat, so weit mit dem Sporting), sondern in der Verletzung von Andres Iniesta, die verloren gehen werden, bevor die großen Spiele.
Guardiola Wette auf Rotationen vor einem Rivalen in das Bein, dass er befürwortet ein "Hände," aber das Gegenteil, linken Bereich bereit zur Abgabe einer Schlacht. Es hat seinen eigenen Leistungen, geordnete und zurück zu drängen, wenn sie könnte, sondern, vor allem, durch das Fehlen der Funke in Angriff Barca. Der beste Beweis war, dass die Spieler nur noch zwei Chancen, um besser zu verlassen, desto mehr eindeutig in einem Schuss von Henry.
Die Schweizer sogar gewagt Schritt auf dem Gebiet vor Valdes Apathie in einigen Momenten ein Barca, die besser wusste, und dass es vielleicht bezahlt seine Überlegenheit.
Verbesserung nach der Pause
Das Team war aber dick, verbessert nach der Pause etwas. Er tat dies mit mehr Intensität als pro Spiel. Guardiola einfach nicht sehen, klar und appelliert an die Bench, um eine andere Geschwindigkeit Absturz. Und die erste Änderung war es, Bingo. die Entstehung von Messi und Xavi dazu geführt, die beide Argentinien. Die meisten komplizierten bereits getan und die Öffnung der Linien Basel, wird erwartet, um zu gewinnen.
Iniesta ist gebrochen, und es ist eine Krawatte
Und vielleicht, dass war die logische Skript nur wenige Minuten nach der Verletzung Iniesta 1-0 stören die Moral des Teams. Der Manchego wurde Hände auf ihr Bein und bat um die Änderung zu übernehmen. War defekt und konnte nicht mehr an Parteien erwartet, Sevilla, Valencia, Madrid und Villarreal.
Das Team schlief ein trotz der Eintrag von Eto'o, aber dennoch konnte der Hauptsache in einem Header aus Pique. Als der Ball repelled Holz, und ein paar Minuten später durch eine Kombination hat das Recht zu binden ein Stück Derdiyok nach Basel, für seinen Stolz und Lieferung hat ein unerwarteter Beute in allen früheren Pools.
http://www.sport.es/default.asp?idpubli ... cio_PK=803
Kurz: "So wie me das geschter in Prässezentrum hett könne gse, isch d'Schwizzer Präse nid wirklich an dr Meinig vom CG interessiert. Es isch ihm nid 1 einzigi Froog vo dr schwizzer Medie gstellt worde, die einzigi Frog isch vommene Span. journalischt ko vo "Ona FM" wo het welle wüsse obr s'Gfühl ka het, dass Guardiola sini Mannschaft nid ärnscht gno heig, druff hett dr CG g'antwortet dasr das Gfühl nid ka het aber nachem 1-0 sinn sie zu zueversichtlich gworde und hänn s'2-0 gsuecht. "
Kurz: "So wie me das geschter in Prässezentrum hett könne gse, isch d'Schwizzer Präse nid wirklich an dr Meinig vom CG interessiert. Es isch ihm nid 1 einzigi Froog vo dr schwizzer Medie gstellt worde, die einzigi Frog isch vommene Span. journalischt ko vo "Ona FM" wo het welle wüsse obr s'Gfühl ka het, dass Guardiola sini Mannschaft nid ärnscht gno heig, druff hett dr CG g'antwortet dasr das Gfühl nid ka het aber nachem 1-0 sinn sie zu zueversichtlich gworde und hänn s'2-0 gsuecht. "
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Mir isch jo egal was Du do uselosch, aber ich duld nid dass Du Katalane als arrogant betitlisch.komposchti hat geschrieben:Aus El Mundo deportivo:
Frei übersetzt:
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
Naja die Katalanen an sich mögen ja nette kerle sein, war auch schon da und habe gute erfahrungen gemacht, aber für den auftritt gestern gibts wirklich kein passenderes wort...Darkseed hat geschrieben:Mir isch jo egal was Du do uselosch, aber ich duld nid dass Du Katalane als arrogant betitlisch.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Zurück aus Barcelona!
Das waren nach meiner Einschätzung wohl mehr als 3000 Basler! Meiner Meinung nach waren das 5000-6000 

e zynische Realischt 

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
händ schone scheisscharakter die arrogante pflocks...gönd eifach ane beerdigung vomene mitspieler sim Vater...JöNnNi hat geschrieben:Sie sin 100% Arrogant ... het me au scho vor em Spiel gseh (1 Tag vor em Spiel)
Anstatt Abschlusstraining, gön sie an e Beerdigung, guet und schön, aber wärs Sporting, hätte sies sicher nit gmacht!

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Das stimmt; allerdings usschliesslich in Bezug uf Fuessball. Und wieso isch das eso? Well si uf dr iberische Halbinsle sunscht halt nid viel z'biete händ, well si eme grosse Teil vom reschtliche Europa ökonomisch und politisch - ähnlich de Türke - hinterhärhinke.Tee hat geschrieben:portugiese und d'spanier sind arrogant!![]()
Die eine kompensiere ihre Minderwärtigkeiskomplex mit übertriebenem Nationalismus, die andere mit gspielter Arroganz. Und dr Sport bietet do halt e gueti Plattform um sich z'profiliere.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
na na na, voyager... nicht viel zu bieten?Voyager hat geschrieben:Well si uf dr iberische Halbinsle sunscht halt nid viel z'biete händ...

portugal, aber vorallem spanien haben eine lange und traditionsreiche geschichte! da hört sich unsere schweizer geschichte im vergleich geradezu wie ein billiges und einfaches bauernmärchen an.
spanien hat mit seinen ehemaligen kolonien einen grossen teil unseres planeten beeinflusst, spanien hat die spanische sprache verbreitet und spanische seefahrer haben einen grossen beitrag an verschiedenen entdeckungen geleistet. spanien ist ein land mit einem unermesslich grossem kulturellen reichtum und dass spanier darauf stolz sind, kann ich gut nachvollziehen.
du kannst spanier als arrogant betiteln, aber wenn du sagst, dass die dort nicht viel zu bieten haben, dann hast du wirklich absolut keine ahnung!
Ich mein uf s Spiel bezoge, als wär Basel e unwichtigs Spiel, e Gegner wo sowieso nüt cha do muess me au nit trainiere ... ich sag nit das es arrogant isch weme an e Beerdigung goht, im Gegeteil!König 1893 hat geschrieben:händ schone scheisscharakter die arrogante pflocks...gönd eifach ane beerdigung vomene mitspieler sim Vater...![]()
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
Naja, dass sie einen Gegner den sie immerhin auswärts problemlos 5:0 geschlagen haben und dabei in jeder Hinsicht dominiert haben ein wenig unterschätzen ist doch völlig normal ....JöNnNi hat geschrieben:Ich mein uf s Spiel bezoge, als wär Basel e unwichtigs Spiel, e Gegner wo sowieso nüt cha do muess me au nit trainiere ...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
sehr inteligenti ussag......hesch du mit dene länder ztue??? weisch bscheid???Voyager hat geschrieben:Das stimmt; allerdings usschliesslich in Bezug uf Fuessball. Und wieso isch das eso? Well si uf dr iberische Halbinsle sunscht halt nid viel z'biete händ, well si eme grosse Teil vom reschtliche Europa ökonomisch und politisch - ähnlich de Türke - hinterhärhinke.
Die eine kompensiere ihre Minderwärtigkeiskomplex mit übertriebenem Nationalismus, die andere mit gspielter Arroganz. Und dr Sport bietet do halt e gueti Plattform um sich z'profiliere.
ich ha mit beide länder jede daag mit diverse dokumente usw. ztue und was arbeitsdisziplin agoht sind das vorbilder und händ serwohl viel zbiete. ich wär froh wenn sie in andere länder au so genau würde schaffe denn hät ich viel weniger problem im gschäft!!!
PS: aber die meischte katalane sind wirglig arrogant......
Südländer sin allgemein für ihre Arbetswille und Fliss bekanntDLX hat geschrieben:sehr inteligenti ussag......hesch du mit dene länder ztue??? weisch bscheid???
ich ha mit beide länder jede daag mit diverse dokumente usw. ztue und was arbeitsdisziplin agoht sind das vorbilder und händ serwohl viel zbiete. ich wär froh wenn sie in andere länder au so genau würde schaffe denn hät ich viel weniger problem im gschäft!!!
PS: aber die meischte katalane sind wirglig arrogant......

Ich gib jo zue dassi se nur us de Ferie und vo dr Euro kenn (die einzige Fans wo wirklich miehsam gsi sin:mad

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.