Git s nid irgend e Nintendo-Wii-Variante, wo me in d Kabine kennt schtelle? Bim Golfe goot s jo au...Bender hat geschrieben:Drinving Range für FCB-Verteidiger!?

Git s nid irgend e Nintendo-Wii-Variante, wo me in d Kabine kennt schtelle? Bim Golfe goot s jo au...Bender hat geschrieben:Drinving Range für FCB-Verteidiger!?
und doch wurden wir mit ihm cupsieger und Meister!!!RotblauAmbassador hat geschrieben:Für mich ist Marque einfach kein SuperLeague Spieler, zwar gut in den Zweikämpfen aber dann hört es schon auf ! Gestern war teilweise wieder schrecklich ihm zu zusehen !!
Für mich nicht verständlich dass man nicht Ferati spielen lässt !!!![]()
Bitte eingefettetes Wort fussballtechnisch korrekt abwandeln:Pace hat geschrieben:und doch wurden wir mit ihm cupsieger und Meister!!!
Jo Gäschtern hättr endlig mol bewiese was er eigentlich druff hätt und hätt do demit ä super abwerleischtig botte, mir hätts uf jede fall gfalle was er gspielt hätt. Klar ware die ein oder andere Fehler debyy abr die lönn ich nid vermeide!!!Supersonic hat geschrieben:Dä het eifach emol e Fred vrdient!
Hät nie dänggt das dä so ihschloht bi uns! Super si Yhsatz, Kampfwille und Lockerheit!
Allez Francois!![]()
Auch mit Zanni....Pace hat geschrieben:keins von beiden!! Mit Ihm und fertig!
in der 1. hz spielte er 5 lange bälle, die allesamt weit davon entfernt waren bei irgendeinem mitspieler anzukommen. in der 2. hz hat er es dann ganz unterlassen. sorry, das ist einfach zu wenig. gebt ferati die selbe spielpraxis, und nach 3 monaten schreit niemand mehr nach marque.Keven hat geschrieben:Jo Gäschtern hättr endlig mol bewiese was er eigentlich druff hätt und hätt do demit ä super abwerleischtig botte, mir hätts uf jede fall gfalle was er gspielt hätt. Klar ware die ein oder andere Fehler debyy abr die lönn ich nid vermeide!!!
WORDPatzer hat geschrieben:unglaublich, seine entwicklung... vor 2 monaten konnte er kaum einen ball stoppen, die letzten zwei drei wochen immer stärker und heute ein souveräner abwehrchef gegen barca
...und ich war überrascht, wie gut der Deutsch kann...Noktu hat geschrieben:muess ganz erhlcih gestoh, dassi de Siech unrecht do ha.
hanen oft kritisiert und welle dusse ha...Aber was de die letschte Spiel botte het...Huet ab!
Und sorry Marque, mti dere leistig ghörsch ind STamm 11...
)
Er hat in etwa so gespielt wie immer (solid). Keine Ahnung wo ihr sonst jeweils hinseht...König 1893 hat geschrieben:weiss nid was de gschluckt het, aber han noni sone gueti leischtig vo ihm gseh..schad chaneer das nid jedesmol bringe
Das kanny unterschriibe!Noktu hat geschrieben:muess ganz erhlcih gestoh, dassi de Siech unrecht do ha.
hanen oft kritisiert und welle dusse ha...Aber was de die letschte Spiel botte het...Huet ab!
Und sorry Marque, mti dere leistig ghörsch ind STamm 11...
Soo...wär kamewohl als nöchschts disse....Zanni..?![]()