POLIZEIGEWALT: Dunaszerdahely-Slovan Bratislava

Alles über Fussball, ausser FCB.
Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

gestohlenes geld und schmuck wieder wegnehmen und ab über die grenze

MotZ
Benutzer

Beitrag von MotZ »

jäso

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

stell mau handy i

MotZ
Benutzer

Beitrag von MotZ »

möcht nid, danièle schloft

warst du unmotiwierter lehrling? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=31126

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

MotZ hat geschrieben:möcht nid, danièle schloft

warst du unmotiwierter lehrling? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=31126
is sicher en magyar

MotZ
Benutzer

Beitrag von MotZ »

haha :p :p

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

zajtra, dostaneme na papulu ako magyary.

MotZ
Benutzer

Beitrag von MotZ »

den mit den plünderungszügen behalt ich noch als joker im ärmel

von wegen besetzte gebiete mongolen

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Brandstifter hat geschrieben:Dann warten wir mal bis einer im Sektor B einen stein wirft und die Bullen schlagen in deinem Sektor alles kurz und klein. Und dabei kommt auch rotblau dran. Mal schauen wie du dumm du dann aus der Wäsche guckst.

Mit deiner saublöden, arroganten antwort werfe ich dich absolut und unwiderruflich in die rechtsradikale schublade.
Das wäre dein Wunsch. Aber wenn einer im B das tut, wird er von den um ihn herumsitzenden Fans gepackt und dem Ordnungsdienst übergeben. So ging es vor ein paar Jahren 2 Typen, die den C Sektor missbrauchen wollten für einen Protest.

Saublöd und arrogant sind deine Beiträge.

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Gestern wahr in der Ungarischen 1. Liga Debrecen II - Ferencváros Spiel (Da wir in der 2. Klasse seit 3 Jahren sind, spielen wir nur gegen die zweite Mannschaft von Debrecen).
Trozt dies, sind sehr viele Debrecen Fans zu diesem Spiel rausgegangen za. 4-5000!!! Die zwei Clubs sind schon seid langem grosse rivalen, und öfter gabs schon schlägerei, ausstreitung und natürlich bei jedem Spiel wo die beiden Mannschfaten aufeinander treffen gegenseitige Schimpfen...
Diesmal aber, nur zusammenhalten, ohne Schimpfen, geminsamm Ferencváros und Debrecen Fans zum Stadion gegangen und ganze Zeit wegen die Wochenende passierte Gewalt und darüber sich freuende slowaken, ganze Zeit gegen die geschimpft und jede Mänge ungarische Fahnen geschwänkt!!!
Im Stadion gemeinsamme Spruchbände (natürlich gegen die slowaken) und wieterhin grosse zusammenhalt zu spüren. Nach dem Spiel haben die Fans noch spontan zusammen demonstriert!!! Es ist schon merkwürdig und mann kann bishen nachdenken, dass da wirklich was ganz ganz Schlimmes passiert ist, dass alle ultragruppen die Ewige hass an einander an die Siete legen, und jetzt zusammenhalten! Morgen und am Samstag werden wietere Demonstrationen vor der slowakischen Ausenministerium geführt, mit allen ungraischen ULTRA Gruppen anwesend.
Übrigens so gegen 1000-1200 Gäste!

Bild

Bild

Bild

Bild
FERENCVÁROS 1899

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Bild

Bild

wietere Bilder volgen...
FERENCVÁROS 1899

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

Ultras FTC hat geschrieben:Es ist schon merkwürdig und mann kann bishen nachdenken, dass da wirklich was ganz ganz Schlimmes passiert ist, dass alle ultragruppen die Ewige hass an einander an die Siete legen, und jetzt zusammenhalten!
ne ist doch nicht merkwürdig...
ich sehe das so:
fussball = biedermann
fans (teile davon) = brandstifter

absolute scheisse was die bullen da abgezogen haben! aber was dieser scheiss ungarisch revisionistische nationalismus jetzt hier in diesem forum soll, verstehe ich auch nicht!

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Dobermann hat geschrieben:ne ist doch nicht merkwürdig...
ich sehe das so:
fussball = biedermann

absolute scheisse was die bullen da abgezogen haben! aber was dieser scheiss ungarisch revisionistische nationalismus jetzt hier in diesem forum soll, verstehe ich auch nicht!
Wenn du hier leben würdest, dann könttest du es villeicht, aber nur villeicht, als Ausländer verstehen, so von Wieten nie im Leben...
FERENCVÁROS 1899

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Ultras FTC hat geschrieben:Wenn du hier leben würdest, dann könttest du es villeicht, aber nur villeicht, als Ausländer verstehen, so von Wieten nie im Leben...
Und dass wahr kein angriff gegen Fans sondern, angriff gegen ungarner...
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ultras FTC hat geschrieben:Und das war kein angriff gegen Fans, sondern angriff gegen ungaren...
Von ungarischen Polizisten? :eek:

Auszug aus einem Posting:
"I watched a TV report today...and many Hungarians that were there said there were Hungarians speakers among the 'Slovakian' police that attacked them. Basically ethnic Hungarians. They told the Hungarian hoolz that the Slovan fans got the same treatment."

Dazu sehr treffend: http://www.xtratime.org/forum/showpost. ... stcount=33

Wie sagte Einstein so schön:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Ultras FTC hat geschrieben:weitere Bilder folgen...
Aber bitte mit Übersetzung der Spruchbänder. Ich möchte mich amüsieren. Danke schön.

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Balisto hat geschrieben:Von ungarischen Polizisten? :eek:
Selbstverständlich von die slowaken...
FERENCVÁROS 1899

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

Alle zurück in die Mongolei!

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

Dobermann hat geschrieben:scheiss ungarisch revisionistische nationalismus jetzt hier in diesem forum soll, verstehe ich auch nicht!
Darum ab ins Mongolenforum - zurück zu den Wurzeln!

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Dobermann hat geschrieben:was dieser scheiss ungarisch revisionistische nationalismus jetzt hier in diesem forum soll, verstehe ich auch nicht!
Genau, darum ab ins Mongolenforum - zurück zu den Wurzeln!

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Quattro hat geschrieben:Genau, darum ab ins Mongolenforum - zurück zu den Wurzeln!
Mongole ist villeicht deine kleine Mutter der dich zur Welt gebracht hat...
Es ist eine forum wo mann die Leute infromieren kann was alles im Welt passiert, wiel es eventuell jemanden auch intressiert, und diese abteil hat mit Basel nichts zu thun, sondern die name ist Fussball und wie ich denke das gehört schon zum Fussball, schlimm dass solchen idioten wie du noch gibts!!!
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Keine persönlichen Beleidigungen lieber Freund - und so unrecht hat er ja nicht. Baut doch euer Gross-Ungarn in Asien auf.

Bild

"Fussball"? Das war nur ein Vorwand. Oder zähl mir doch mal 4 DAC-Spieler auf.

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Balisto hat geschrieben:Keine persönlichen Beleidigungen lieber Freund - und so unrecht hat er ja nicht. Baut doch euer Gross-Ungarn in Asien auf.

Bild

die wahrheit steht überall. :D

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Balisto hat geschrieben:Keine persönlichen Beleidigungen lieber Freund - und so unrecht hat er ja nicht. Baut doch euer Gross-Ungarn in Asien auf.

Bild

Die Wahrheit und das noch in Farbe... :D

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Dobermann hat geschrieben:ne ist doch nicht merkwürdig...
ich sehe das so:
fussball = biedermann

Denke Du hast keine Ahnung , das hat nicht mit Ungarischem Nationalismus zu tun.
Klar in der friedlichen Schweiz wo für alles und jeden gesorgt wird und Emotionen verboten werden hat man für Zusammenhalt unter Landsleuten sprich Volksgruppe kein verständnis.
ISTEN ALDD MEG A MAGYART

Balisto
Erfahrener Benutzer

Was man in den Youtube-Videos nicht sieht

Beitrag von Balisto »

Posting aus anderem Forum:

Slovak police finally revealed picture of what happened behind THE flag. Cop was punched by hooligan and it started police attack
on group of hools @ whole stand (???) Cop hit by hool is hidden behind the flag but the right fist of hools hanging in the air ready
to land a punch is visible really good.

It still doesn´t explain why they had to beat up whole stand, incl innocent people. Just for your information, slovakian cops use to
pacify hools with harvester style because hools use to have their own stand and nobody here cry a river for the hools being raped
by cops.

I´d say ordinary fans had a bad luck with sharing a common stand with hools.

Bild

Der slowakische Schlagstock sitzt nun mal - wenn er sich ein wenig gereizt fühlt - sehr locker.
Und das auch bei Landsleuten:
http://www.youtube.com/watch?v=82jH3X5QVD8 (ab 2:10)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

weiterhin objektiv berichten pls liebe slowaken und ungaren... ;)

die weitere entwicklung würde mich sehr intressieren!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

jakobiner
Neuer Benutzer

Beitrag von jakobiner »

Die Habsburger hätten beim Zurückwerfen der Osmanen die ganzen Wüstungen im Viereck Pressburg-Neusatz-Herrmannstadt-Kaschau eben konsequent eindeutschen müssen, dann gäbe es heute den ganzen Ärger mit den armseligen Kleinstaatennationalismen dort nicht.
:p

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

cigán hat geschrieben:die weitere entwicklung würde mich sehr intressieren!
Unterdessen sind wir bei Demonstrationen von ungarischen rechtsextremen Gruppierungen (u.a. Magyar Gárda) vor der slowakischen
Botschaft in Budapest angekommen: http://www.sme.sk/videoplay/6476/

Ein wichtige Person in dieser Szene - György Budaházy - sagte, es würde ihm nichts ausmachen, wenn statt der slowakischen Fahne
gleich die ganze Botschaft brennen würde. Mit der Toleranz gegenüber der slowakischen Minderheit in Ungarn sei es zu Ende, sofern
der "terroristische Akt" der slowakischen Polizei nicht entschuldigt würde. Die slowakische Minderheit werde die Stärke der ungarischen
Radikalen zu spüren bekommen.

Ein anderer schrieb die Summe von umgerechnet 5'000 Franken für jenen Polizisten aus, welcher den Mann zusammenschlug, der mit
dem Helikopter ins Spital geflogen werden musste.

(Quelle: http://www.sme.sk/c/4162082/fico-sa-s-g ... hodol.html / Übersetzung: Balisto)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

cigán hat geschrieben:die weitere entwicklung würde mich sehr intressieren!
Unterdessen sind wir bei Demonstrationen von ungarischen rechtsextremen Gruppierungen (u.a. Magyar Gárda) vor der slowakischen

Ein wichtige Person in dieser Szene - György Budaházy - sagte, es würde ihm nichts ausmachen, wenn statt der slowakischen Fahne
gleich die ganze Botschaft brennen würde. Mit der Toleranz gegenüber der slowakischen Minderheit in Ungarn sei es zu Ende, sofern
der "terroristische Akt" der slowakischen Polizei nicht entschuldigt würde. Die slowakische Minderheit werde die Stärke der ungarischen

Ein anderer schrieb die Summe von umgerechnet 5'000 Franken für jenen Polizisten aus, welcher den Mann zusammenschlug, der mit

(Quelle: http://www.sme.sk/c/4162082/fico-sa-s-g ... hodol.html / Übersetzung: Balisto)

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Balisto hat geschrieben:Unterdessen sind wir bei Demonstrationen von ungarischen rechtsextremen Gruppierungen (u.a. Magyar Gárda) vor der slowakischen

Das konnte sich man ja denken .Ist ein gefundenes Fressen für die Magyar Garda in Ungarn brennt es öfters bei Demos auch wenn es dieses Jahr am Gedenktag am 23 .10.08 ziemlich ruhig war.
Sollen doch Budahazy und Slota sich im Boxring treffen und die Sache untereinander ausmachen.Hoffe trotzdem auf eine Entschuldigung des Slovakischen Staates

Antworten