Ken Humor, keinen Sinn, Grafik ist *zu gut*- früher konnte man sogar noch über die Zeichnungen lachen...aber jetzt

Ehrlich, si sin scho schlächter gsi paar Seasons zrugg. Fühl mi grad beschtens unterhalte.caicedo 20 hat geschrieben:Die neuen Folgen der Simpsons (läuft gerade auf Prosieben) sind einfach nur noch schrecklich.
Ken Humor, keinen Sinn, Grafik ist *zu gut*- früher konnte man sogar noch über die Zeichnungen lachen...aber jetzt![]()
Ich steh in gewisser Hinsicht auf Kontinuität. Aber wenn Smithers mal weiss und mal schwarz ist, bin ich überfordert.König 1893 hat geschrieben:bei mir ists grad umgekehrt..sobald eine neue folge ab 2000 oder si kommt, schalt ich wieder aus![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
mami, darfs auch eine gugge sein?missy21 hat geschrieben:kinder.. raucht doch erst mal eine zigarette![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
das denk au so.. die season 20 isch bis jetzt einigermasse glungeseth hat geschrieben:die ganz neue folge (Season 20) wo momentan am sunntig in de USA gsänded wärde, sin wider chli besser wordeleider kömme sy nie an die seasons aane, wo dr conan o'brien writer gsi isch..
von geilem metal hast du wohl mehr ahnungLupinin hat geschrieben:Waren die Simpsons jemals gut?![]()
![]()
...*ding* *ding* *ding* ...6 votes for president McCainandreas hat geschrieben:Habe gerade die gestrige Treehouse of Horror angeschaut von der 20. Staffel.![]()
die war der HAMMERPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also die Mr & Mrs Smith Verarschung fand ich genial![]()
weder noch..seth hat geschrieben: @missy: dann hoffe ich mal, dass die erziehungsberechtigte schwanger (und verantwortungsvoll) ist![]()
halloweenspecials sind doof...missy21 hat geschrieben:weder noch..aber ich weiss, dass es unhöflich ist, das thema eines anderen vollzuspamen.. deshalb.. tschuuuldigung
![]()
und noch etwas zum thema: diese horror-folgen fand ich in jeder staffel nicht gerader der hammer. die folge gestern (mr & mrs smith-verarsche) war aber ziemlich gut..![]()
Endlich mal einer der so denkt wie ich.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich war schon nach der ersten neuen Folge etwas enttäuscht und die weiteren Folgen haben mich bestätigt. Das einzig Gute an den neuen Folgen ist, dass sie neu sind, fertig. Es fehlt irgendwie der Witz, es scheint fast, als seien ihnen langsam die Ideen ausgegangen. Schade...
ich denke auch so, bin einfach schon eine season weiter (und von season 19 hab ich nach ca. 5 folgen keine mehr geschaut)caicedo 20 hat geschrieben:Endlich mal einer der so denkt wie ich.
Bei den neuen Folgen gibt es während den Folgen gar keinen Zusammenhang mehr mit der vorherigen Szene... alles sehr verwirrend. Gestern hab ich nicht ein einziges mal ein bisschen gelächelt oder gedacht die Szene die ich eben gesehen habe war gut.
Von Staffel zu Staffel schlechter. Homer und Ralph sind so dumm wie noch nie zuvor und können vereinzelt nicht mal Sätze oder Worte richtig aussprechen.
Sorry aber wenn sich da nicht was ändert schau ich's nicht mehr...![]()
biste da mit ner strichlein-liste durch alle folgen gegangen oder gibt es ein verzeichnis?seth hat geschrieben: ps. ich bezog mich im fazit auf empirische ergebnisse (zb. anz. schnitte, szenen, charaktere und pointen)
ich habe jeweils 4 (reguläre) folgen der seasons 2, 9, 18 untersucht und dies gezählt (war natürlich recht aufwendig). noch mühsamer war jedoch, inhaltliche dinge zu untersuchen, wie zb. die verwendung von bestimmten themen oder auf bestimmte elemente des humors (satire, parodie usw.), weil dies viel weniger eindeutig zu klassifizieren ist.Barty hat geschrieben:biste da mit ner strichlein-liste durch alle folgen gegangen oder gibt es ein verzeichnis?
hast du das thema selbst ausgesucht?seth hat geschrieben:ich habe jeweils 4 (reguläre) folgen der seasons 2, 9, 18 untersucht und dies gezählt (war natürlich recht aufwendig). noch mühsamer war jedoch, inhaltliche dinge zu untersuchen, wie zb. die verwendung von bestimmten themen oder auf bestimmte elemente des humors (satire, parodie usw.), weil dies viel weniger eindeutig zu klassifizieren ist.
das ziel des emp. teils war nur, grob festzustellen, ob die these stimmt, dass die simpsons sich inhaltlich und formal stark verändert haben (viel mehr szenen, schnitte, charaktere, slapstick; weniger gesellschaftskritik und politisch subversives), was sich eindeutig bestätigt hat.