Hass thread!

Der Rest...
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nogomet hat geschrieben:falsch. die berufsschule kann niemanden rausschmeissen, nur der lehrbetrieb. und solnge der personalchef freude an ihren titten hat, kann sie die lehre fortsetzen, auch wenn sie jedesmal die schule schwänzt.

gegen unmotivierte und keine leistung bringende schüler kann die berufsschule nichts machen, solange der lehrbetrieb kein problem sieht beim auszubildenden.
Tja am schluss stehen die Lehrtochter samt Personalchef auf der Strasse :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Goofy hat geschrieben:Tja am schluss stehen die Lehrtochter samt Personalchef auf der Strasse :D
er als ihr zuhälter?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

missy21 hat geschrieben:hass auf unseren beschissenen kaffee-automat, der den kaffee so heiss macht und den becher so weit füllt, dass man sich beim blossen tragen in die raucherecke die finger a dem ding verbrennt! :mad:
Sauerei sowas, der Kaffeeautomat gehört auch ganz tief in die Raucherecke. Soll das NR-Pack doch entweder keinen Kaffee trinken oder sich verqualmen lassen ...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Hass auf Familien die mit ihren Kinderwagen Abends um 22:00 Uhr noch voll in der Menschenmenge an der Herbstmesse sind,

Hass auf Dicke Leute an der Herbstmesse

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Hass auf Dicke Leute an der Herbstmesse
"Herbstmesse" kannst du weglassen :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass den Mitarbeitern die gross rumposaunen, dass sie 52 Überstunden haben, aber statt um 16h nach Hause zugehen, in der Kantine noch weitere Zeit absitzen und Witze zum Besten geben :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Hass den Mitarbeitern die gross rumposaunen, dass sie 52 Überstunden haben, aber statt um 16h nach Hause zugehen, in der Kantine noch weitere Zeit absitzen und Witze zum Besten geben :mad:
Du muesch jo scho innnere tolle Firma schaffe...was du do alles immer zbemängle hesch... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

unwichtig hat geschrieben:"Herbstmesse" kannst du weglassen :cool:
Stimmt !!! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Du muesch jo scho innnere tolle Firma schaffe...was du do alles immer zbemängle hesch... :p
du siehst das richtig! Ohne mich würde dieser Saftladen keinen Tag länger überleben! :D

bei uns gab es mal vor einigen Jahren eine alte Frau deren Überzeit sich auf über 3 Wochen!! angehäuft hatte, aber sie stand dennoch jeden Tag um 7h auf der Matte, machte weiterhin nur 30min Mittagspause und blieb bis 17h. Man verbot ihr dann vor 8h ins Büro zu kommen und länger als 8std täglich zu arbeiten um den Überstundenberg wenigstens nicht anwachsen zu lassen. Da fasse ich mir nur ungläubig an den Gring.... keine Hobbys, das Büro als Lebensinhalt.. arme Sau..

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sharky hat geschrieben:Du muesch jo scho innnere tolle Firma schaffe...was du do alles immer zbemängle hesch... :p
Habe ich mir heute auch gedacht. :D Aber Taratonga braucht das, wie mir scheint...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

The Moose hat geschrieben:Habe ich mir heute auch gedacht. :D Aber Taratonga braucht das, wie mir scheint...
Aber er hasst es auch extrem, schau mal die letzten Beiträge von ihm an, stattliche Zahl in dem Thread hier :D

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Kawa hat geschrieben:Sauerei sowas, der Kaffeeautomat gehört auch ganz tief in die Raucherecke. Soll das NR-Pack doch entweder keinen Kaffee trinken oder sich verqualmen lassen ...
naja wir müssen ja noch froh sein, haben wir ne raucherecke.. die wollen sie uns ja auch wegnehmen.. die schweine :mad:
FCB what else?

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

darken hat geschrieben:Aber er hasst es auch extrem, schau mal die letzten Beiträge von ihm an, stattliche Zahl in dem Thread hier :D
Taratonga der Hasser Nr. 1. het hüt grad dr Maradoo abglöst. wird zyt das dr maradoo widr mol chli hass predigt!
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Dannemann hat geschrieben:Taratonga der Hasser Nr. 1. het hüt grad dr Maradoo abglöst. wird zyt das dr maradoo widr mol chli hass predigt!
a propos: wo isch dr silberrugge? scho lang nüm in de forene gsi, hed dä ächt es leif gettet? :confused:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Taratonga hat geschrieben:nein, Ihr werdet dieses Bild nicht sehen wollen.... :o
Taratonga hat geschrieben:da stellt sich doch die Frage ob unser Personalchef während dem Vorstellungsgespräch der Tusse auf die Titten geschaut hat.
Mann, da widersprichst du dir ja selber.
Was stimmt jetzt?! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

HASS auf das beschissene neue hotmail, das immer mindestens 5 minuten braucht um irgend ne e-mail zu öffnen!!! :mad:
FCB what else?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

missy21 hat geschrieben:HASS auf das beschissene neue hotmail, das immer mindestens 5 minuten braucht um irgend ne e-mail zu öffnen!!! :mad:
wer braucht schon hotmail... :rolleyes:

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

unwichtig hat geschrieben:wer braucht schon hotmail... :rolleyes:
naja für online-bestellungen und so mist (wo man danach eine flut von spam erwarten kann) ist es gar nicht so schlecht.. :o
FCB what else?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

missy21 hat geschrieben:naja für online-bestellungen und so mist (wo man danach eine flut von spam erwarten kann) ist es gar nicht so schlecht.. :o
oder als fake-email-Adresse ;)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

unwichtig hat geschrieben:oder als fake-email-Adresse ;)
klar.. um mich hier unter falschem namen und falscher adresse anzumelden :p
FCB what else?

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Hass auf die Deppen, die mich während ich auf der toilette im geschäft am zähne putzen bin über sachen ausfragen! Und mich dann noch dumm anschauen wenn ich mit Zahnbürste und -pasta im Mund nicht ausführlich antworte... Seid ihr dumm oder was??

(Ja, ich hab auch noch andere probleme :p )
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben:klar.. um mich hier unter falschem namen und falscher adresse anzumelden :p
Wirsch lache: Ha mi grad gester welle imene Forum aamälde und die akzeptiere dörte kei Hotmail-Addi! :eek:

Übrigens: De Silberrugge hett wirklich e life gettet und schaffts nüm ins Forum :D

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Mayor hat geschrieben:Wirsch lache: Ha mi grad gester welle imene Forum aamälde und die akzeptiere dörte kei Hotmail-Addi! :eek:

Übrigens: De Silberrugge hett wirklich e life gettet und schaffts nüm ins Forum :D
:eek: wolltest du dich unter falschen angaben im stricher-forum anmelden?! :p
FCB what else?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

missy21 hat geschrieben: wolltest du dich unter falschen angaben im stricher-forum anmelden?! :p
Shit, jez isches dusse... :o Bisch immer sone schnälle Menscherkenner? :rolleyes: :p

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Mayor hat geschrieben:Shit, jez isches dusse... :o Bisch immer sone schnälle Menscherkenner? :rolleyes: :p
vielleicht weiss ich mehr von dir als du denkst :p
FCB what else?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Mayor hat geschrieben:Übrigens: De Silberrugge hett wirklich e life gettet und schaffts nüm ins Forum :D
do weiss ich grad nit, öb ich söll :D , oder :( , oder :mad: syy...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ist mit Silberrücken maradoo gemeint? Der arbeitet scheinbar neuerdings in Bern und hat äuä keine Zeit mehr Nonsens im Forum zu posten :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Taratonga hat geschrieben:ist mit Silberrücken maradoo gemeint? Der arbeitet scheinbar neuerdings in Bern und hat äuä keine Zeit mehr Nonsens im Forum zu posten :p
ja, maradoo... was, der auch in bern? merci für die info :)

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Hass uf alli Autofahrer, wo müend wie blöd horne, oder welle eim i Wäg fahre, wenn me bimene Stau, mitem Töff, links vorbifahrt! :mad:
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

youtube :mad: kann man ja nicht mehr mal eine match zusammenfassung schauen :(
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten