Bayern München - Chelsea Part II

Alles über Fussball, ausser FCB.
Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Rangers 0 - 1 Dundee United

tehehehehehehehe!!!

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:3-2 Scholl

ENDSTAND! :cool:
läck mir.. wär fascht no iid hose gange...
bi aber mega froh, dass die scheiss bayern dusse sin...

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

d123 hat geschrieben:läck mir.. wär fascht no iid hose gange...
bi aber mega froh, dass die scheiss bayern dusse sin...
:mad: :mad: :mad:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Platini hat geschrieben:Figli Di Puttane !! Hoffentlich KÜnde D Milan Fans Ändlig DÄ Scheiss Waffeschtillschtand Und DÖÖte E Baar Vo Dene HueresÖhn ! I Reg Mi Grad DÖÖdlig Uf !!!
uf wellem kanal lueget ihr das ????

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

zul alpha 3 hat geschrieben:uf wellem kanal lueget ihr das ????
TSI 2

10 zeiche
auch Aldo genannt

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Schade, aber zum Glück hat Bayern den anderen Teams aufgezeigt, wie man diese Hurensöhne stoppen kann.

@GR Samstag? Oder doch eher Sonntag, bei diesen Spielverschiebungen kommt ja niemand mehr nach...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Maldini_3 hat geschrieben:TSI 2

10 zeiche
shit dä hanni do nyt ... aber tsr2 isch jetzt au drby

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Schade, dass es nicht ein verdienter 3:0 Erfolg für Bayern geworden ist! Wieder einmal so ein Scheiss-Zufallstor (1:0)! Fuck, rege ich mich auf...

Ps: ja, ich weiss, dass das 1:1 Offside war!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

me het zwar dermit chönne rechne, dass si usefliege, abr isch scho frustrierend, wenn me seht wie. so viel pech und zum teil leider au unvermöge cha me jo nid ha, abr trotzdem bi hammerstolz ufd bayern. auf jetzt liverpool, zeigets dene arrogante schnösel...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Keano hat geschrieben:Rangers 0 - 1 Dundee United

tehehehehehehehe!!!

yeah so geil. s'bestä ergebnis am hütige abig.

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:yeah so geil. s'bestä ergebnis am hütige abig.
geht auch keano an: ich freu mich ja auch. aber hört bitte auf, den namen dieses vereins zu schreiben/zitieren.

*sing* NO HUNS IN EUROPE... :D
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Geschenkter Sieg an die Bayern. Über beide Spiele gesehen waren die Bayern nie ein echter Gradmesser

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

skenk hat geschrieben:Geschenkter Sieg an die Bayern. Über beide Spiele gesehen waren die Bayern nie ein echter Gradmesser
lass mich raten: tschernobyl?

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

skenk hat geschrieben:Geschenkter Sieg an die Bayern. Über beide Spiele gesehen waren die Bayern nie ein echter Gradmesser
Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Magoo hat geschrieben:Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!
Sagt ein FCB und Bayern Fan... :rolleyes:

Unnötig Beleidigen muss ich Dich nicht - aus diesem Alter bin ich schon raus.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

skenk hat geschrieben:Sagt ein FCB und Bayern Fan... :rolleyes:

Unnötig Beleidigen muss ich Dich nicht - aus diesem Alter bin ich schon raus.
Dann würdest du wohl kaum von einem geschenkten Sieg sprechen, auch wenn Chelski nicht das Spiel machen musste. Heute hatten die "*ç%ç mehr als Glück.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Zeigt doch einfach, wie wenig Fussballkenntnisse gewisse Leute haben. Bin mal gespannt, wie unverdient der Bayernsieg in Gevatter Rheins Augen ist...

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Magoo hat geschrieben:Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!
Ist doch geil, die Bauern aus München sind draussen. Chel$ky spielt nun mal super Fussball, take it easy!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ueber beide Spiele gesehen war Chelsea klar besser; nur durch den Schiedsrichter, der den Bayern bei beiden Spielen wohlgesinnt war, kam ein wenig Spannung auf.
Klar hatten die Bayern gestern auch einiges Pech oder sollte ich Unvermögen sagen? Wenn man so hochkarätige Chancen vergibt muss man sich am Ende nicht Fragen wieso es nicht gereicht hat.
So oder so, die Spielweise dieser beiden Mannschaften ist Scheisse, aber leider sehr erfolgreich (siehe letzte Finalsieger; Ausnahme 2002 Real), was auch unseren Cheftrainer dazu bewog, so oder ähnlich (4-3-2-1) spielen zu lassen.

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Magoo hat geschrieben: Heute hatten die "*ç%ç mehr als Glück.

Das isch nid Glück gsi... Glück isch gsi, dass dr Duff die Kiste nid macht und dr Kahn aschiesst. Genauso muess me Uswärts Spiele. Das Goal vom Drogba isch absoluti Weltklasse gsi und zeigt wieder mol uf, dass d Bundesliga halt doch nüm zu de Grosse Ligene ghörrt.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

RUSSEN AB IN DEN GULAG !!! :mad: :mad: :mad:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Wo blieb das bekannte Glück??

Gutes Spiel von Bayern.

Chelsky ist bezwingbar!!

Und wenn der Final MIlan- Chelsky heisst, dann gehe ich mit meiner Frau Essen!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Das Spiel lief wirklich nicht für die Bayern. Mit etwas mehr Glück und Effizienz (sonst ja eine Bayern-Tugend) steht es zur Halbzeit schon 2:0, und Chancen für weitere Tore hatten sie auch. Bayern sind mir nicht sonderlich sympathisch, allerdings hätte ich gern Mourinho mal nach einer empfindlichen Niederlage gehört...

Tip für das Finale: AC Milan-Chelski, mit Vorteil Milan
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

l'antimilan hat geschrieben:
Und wenn der Final MIlan- Chelsky heisst, dann gehe ich mit meiner Frau Essen!
Hehehehe habe ich meiner Freundin auch schon versprochen :D

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Intruder hat geschrieben:Das isch nid Glück gsi... Glück isch gsi, dass dr Duff die Kiste nid macht und dr Kahn aschiesst. Genauso muess me Uswärts Spiele. Das Goal vom Drogba isch absoluti Weltklasse gsi und zeigt wieder mol uf, dass d Bundesliga halt doch nüm zu de Grosse Ligene ghörrt.
hesch Du geschtern s`glyche Spiel gseh? Ich bi sicher kai Bayern-Fan, aber wenn Bayern d`Chance gnutzt hätti, no wärs zur Halbzyt sch 2-1 oder 3-1 gsi! Bayer war klar besser, aber Chelsea het di wenige Chance gnutzt!
S`Goal vom Drogba war wirklich top ;)
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

[quote="O.Hitzfeld"]hesch Du geschtern s`glyche Spiel gseh? Ich bi sicher kai Bayern-Fan, aber wenn Bayern d`Chance gnutzt hätti, no wärs zur Halbzyt sch 2-1 oder 3-1 gsi! Bayer war klar besser, aber Chelsea het di wenige Chance gnutzt!
S`Goal vom Drogba war wirklich top ]

Aber miner meinig noch isch das nid Glück sondern eher unvermöge vom Pizarro, Ballack und Co. Was die versemmlet händ isch nid normal gsi...
Wenn mes natürlich us dr Sicht vo Bayern gseht denn händ die andere Glück ka...

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Intruder hat geschrieben:Aber miner meinig noch isch das nid Glück sondern eher unvermöge vom Pizarro, Ballack und Co. Was die versemmlet händ isch nid normal gsi...
Wenn mes natürlich us dr Sicht vo Bayern gseht denn händ die andere Glück ka...
klar, alles isch uslegigs Sach....ich gib dr aber rächt, wenn de saisch, dass mer des als Unvermöge bezeichne gha...ich hätts ihne noch däre guete Leischtig und dem Kampf eifach göhnt, au wenni Bayern eigentlich gar nid mag....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

warum diskutiert ihr nicht, warum schnee weiss, wasser nass, cabanas doof oder der papst tot ist????? bayern ist geschichte und das ist auch gut so!

wie hab ich's dem wonti gegönnt gestern. sämtlichen deutschen glischees hat er wieder mal über zwei stunden mehr als erfüllt! sämtliche möglichen quervergleiche wurden herangezogen. als die nachspielzeit begann, hätt ich meinen linken hoden verwettet, dass noch ein satz à la "wenn manu in der nachspielzeit zwei tore erziehlen kann......" kommen wird! ich wurde nicht enttäuscht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:warum diskutiert ihr nicht, warum schnee weiss, wasser nass, cabanas doof oder der papst tot ist????? bayern ist geschichte und das ist auch gut so!

wie hab ich's dem wonti gegönnt gestern. sämtlichen deutschen glischees hat er wieder mal über zwei stunden mehr als erfüllt! sämtliche möglichen quervergleiche wurden herangezogen. als die nachspielzeit begann, hätt ich meinen linken hoden verwettet, dass noch ein satz à la "wenn manu in der nachspielzeit zwei tore erziehlen kann......" kommen wird! ich wurde nicht enttäuscht!
ich habe bis jetzt noch immer über sat1-CH geflucht ... knupp-pflaume ... aber der wonti gestern, dass war nicht mal mehr peinlich! war das seine erste liver-übertragung als fussballmoderator oder was ... hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen werden, aber irgendwie sehne ich mich nach rtl und marcel reif, ... ja und vielleicht noch den jauch als pausenclown ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wonti war einfach nur peinlich und Bierhoff nicht mal das...

Antworten