Bayern München - Chelsea Part II
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
geht auch keano an: ich freu mich ja auch. aber hört bitte auf, den namen dieses vereins zu schreiben/zitieren.STEVIE GERRARD hat geschrieben:yeah so geil. s'bestä ergebnis am hütige abig.
*sing* NO HUNS IN EUROPE...
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!skenk hat geschrieben:Geschenkter Sieg an die Bayern. Über beide Spiele gesehen waren die Bayern nie ein echter Gradmesser
Sagt ein FCB und Bayern Fan...Magoo hat geschrieben:Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!
Unnötig Beleidigen muss ich Dich nicht - aus diesem Alter bin ich schon raus.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ist doch geil, die Bauern aus München sind draussen. Chel$ky spielt nun mal super Fussball, take it easy!Magoo hat geschrieben:Was bisch du füre Huere? Chasch die freue abem FC Chelski? Wo dr Vialli no dert gspielt het, sin si no einigermasse Symphatisch gsi.. aber vermuetlich kennsch die Mannschaft erscht syt sie ume Titel mitspiele du Pfeife!
Ueber beide Spiele gesehen war Chelsea klar besser; nur durch den Schiedsrichter, der den Bayern bei beiden Spielen wohlgesinnt war, kam ein wenig Spannung auf.
Klar hatten die Bayern gestern auch einiges Pech oder sollte ich Unvermögen sagen? Wenn man so hochkarätige Chancen vergibt muss man sich am Ende nicht Fragen wieso es nicht gereicht hat.
So oder so, die Spielweise dieser beiden Mannschaften ist Scheisse, aber leider sehr erfolgreich (siehe letzte Finalsieger; Ausnahme 2002 Real), was auch unseren Cheftrainer dazu bewog, so oder ähnlich (4-3-2-1) spielen zu lassen.
Klar hatten die Bayern gestern auch einiges Pech oder sollte ich Unvermögen sagen? Wenn man so hochkarätige Chancen vergibt muss man sich am Ende nicht Fragen wieso es nicht gereicht hat.
So oder so, die Spielweise dieser beiden Mannschaften ist Scheisse, aber leider sehr erfolgreich (siehe letzte Finalsieger; Ausnahme 2002 Real), was auch unseren Cheftrainer dazu bewog, so oder ähnlich (4-3-2-1) spielen zu lassen.
Magoo hat geschrieben: Heute hatten die "*ç%ç mehr als Glück.
Das isch nid Glück gsi... Glück isch gsi, dass dr Duff die Kiste nid macht und dr Kahn aschiesst. Genauso muess me Uswärts Spiele. Das Goal vom Drogba isch absoluti Weltklasse gsi und zeigt wieder mol uf, dass d Bundesliga halt doch nüm zu de Grosse Ligene ghörrt.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Wo blieb das bekannte Glück??
Gutes Spiel von Bayern.
Chelsky ist bezwingbar!!
Und wenn der Final MIlan- Chelsky heisst, dann gehe ich mit meiner Frau Essen!
Gutes Spiel von Bayern.
Chelsky ist bezwingbar!!
Und wenn der Final MIlan- Chelsky heisst, dann gehe ich mit meiner Frau Essen!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Das Spiel lief wirklich nicht für die Bayern. Mit etwas mehr Glück und Effizienz (sonst ja eine Bayern-Tugend) steht es zur Halbzeit schon 2:0, und Chancen für weitere Tore hatten sie auch. Bayern sind mir nicht sonderlich sympathisch, allerdings hätte ich gern Mourinho mal nach einer empfindlichen Niederlage gehört...
Tip für das Finale: AC Milan-Chelski, mit Vorteil Milan
Tip für das Finale: AC Milan-Chelski, mit Vorteil Milan
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
hesch Du geschtern s`glyche Spiel gseh? Ich bi sicher kai Bayern-Fan, aber wenn Bayern d`Chance gnutzt hätti, no wärs zur Halbzyt sch 2-1 oder 3-1 gsi! Bayer war klar besser, aber Chelsea het di wenige Chance gnutzt!Intruder hat geschrieben:Das isch nid Glück gsi... Glück isch gsi, dass dr Duff die Kiste nid macht und dr Kahn aschiesst. Genauso muess me Uswärts Spiele. Das Goal vom Drogba isch absoluti Weltklasse gsi und zeigt wieder mol uf, dass d Bundesliga halt doch nüm zu de Grosse Ligene ghörrt.
S`Goal vom Drogba war wirklich top
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
[quote="O.Hitzfeld"]hesch Du geschtern s`glyche Spiel gseh? Ich bi sicher kai Bayern-Fan, aber wenn Bayern d`Chance gnutzt hätti, no wärs zur Halbzyt sch 2-1 oder 3-1 gsi! Bayer war klar besser, aber Chelsea het di wenige Chance gnutzt!
S`Goal vom Drogba war wirklich top ]
Aber miner meinig noch isch das nid Glück sondern eher unvermöge vom Pizarro, Ballack und Co. Was die versemmlet händ isch nid normal gsi...
Wenn mes natürlich us dr Sicht vo Bayern gseht denn händ die andere Glück ka...
S`Goal vom Drogba war wirklich top ]
Aber miner meinig noch isch das nid Glück sondern eher unvermöge vom Pizarro, Ballack und Co. Was die versemmlet händ isch nid normal gsi...
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
klar, alles isch uslegigs Sach....ich gib dr aber rächt, wenn de saisch, dass mer des als Unvermöge bezeichne gha...ich hätts ihne noch däre guete Leischtig und dem Kampf eifach göhnt, au wenni Bayern eigentlich gar nid mag....Intruder hat geschrieben:Aber miner meinig noch isch das nid Glück sondern eher unvermöge vom Pizarro, Ballack und Co. Was die versemmlet händ isch nid normal gsi...
======================
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
warum diskutiert ihr nicht, warum schnee weiss, wasser nass, cabanas doof oder der papst tot ist????? bayern ist geschichte und das ist auch gut so!
wie hab ich's dem wonti gegönnt gestern. sämtlichen deutschen glischees hat er wieder mal über zwei stunden mehr als erfüllt! sämtliche möglichen quervergleiche wurden herangezogen. als die nachspielzeit begann, hätt ich meinen linken hoden verwettet, dass noch ein satz à la "wenn manu in der nachspielzeit zwei tore erziehlen kann......" kommen wird! ich wurde nicht enttäuscht!
wie hab ich's dem wonti gegönnt gestern. sämtlichen deutschen glischees hat er wieder mal über zwei stunden mehr als erfüllt! sämtliche möglichen quervergleiche wurden herangezogen. als die nachspielzeit begann, hätt ich meinen linken hoden verwettet, dass noch ein satz à la "wenn manu in der nachspielzeit zwei tore erziehlen kann......" kommen wird! ich wurde nicht enttäuscht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich habe bis jetzt noch immer über sat1-CH geflucht ... knupp-pflaume ... aber der wonti gestern, dass war nicht mal mehr peinlich! war das seine erste liver-übertragung als fussballmoderator oder was ... hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen werden, aber irgendwie sehne ich mich nach rtl und marcel reif, ... ja und vielleicht noch den jauch als pausenclown ...baslerstab hat geschrieben:warum diskutiert ihr nicht, warum schnee weiss, wasser nass, cabanas doof oder der papst tot ist????? bayern ist geschichte und das ist auch gut so!