Mann flüchtet auf Dach des Schauspielhauses

Der Rest...
Antworten
Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Eine filmreife Flucht ist einem Mann heute Morgen in Basel gelungen: Er ist vor der Polizei auf das Dach des Schauspielhauses gesprungen und drohte herunterzuspringen.

Die Polizei konnte ihn aber durch Zureden beruhigen und in die Obhut der Sanität geben. Zu dem Vorfall war es gekommen, nachdem eine Anwohnerin der Polizei einen Einbruch gemeldet hatte. Als die Polizei eintraf, sei der Mann in waghalsiger Manier auf das Dach geklettert, teilte das Basler Sicherheitsdepartement mit.
Der hinter dem Schauspielhaus vorbeiführende Klosterberg wurde darauf sofort für den Verkehr gesperrt. Zudem wurden die Berufsfeuerwehr und die Sanität aufgeboten.

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ja und...? Sorry, solche Meldungen hast du jeden Tag mehrfach. Wenn du auf aktuelle Polizeimeldungen stehst, empfehle ich dir Polizeinews und nicht das fcbforum. ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ja gibts dich auch noch...hugi??

forza udinese!! isch sicher keine vo udine gsih, bi däm tabellestand!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Spirit of St. Jakob"]Ja und...? Sorry, solche Meldungen hast du jeden Tag mehrfach. Wenn du auf aktuelle Polizeimeldungen stehst, empfehle ich dir Polizeinews und nicht das fcbforum. ;) [/QUOT

Diese Meldung ist nicht weiter von grosser Bedeutung. Viel mehr schockiert mich allerdings der Ueberfall im 6er Tram von heute morgen. Solche Meldungen gehoeren ins Forum!!!!

Unglaublich, dass sich die Passanten fuer den Mann nicht eingesetzt haben. Selbstverstaendlich will keiner das Risiko eingehen, verletzt zu werden, aber bitte, wenn sich 3-4 Leute auf die Angreifer stuerzen, dann hauen die bestimmt ab, insbesondere, diese f.....Kaffer, dieses elende Dreckpack.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Phebus hat geschrieben:
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja und...? Sorry, solche Meldungen hast du jeden Tag mehrfach. Wenn du auf aktuelle Polizeimeldungen stehst, empfehle ich dir Polizeinews und nicht das fcbforum. ;) [/QUOT

Diese Meldung ist nicht weiter von grosser Bedeutung. Viel mehr schockiert mich allerdings der Ueberfall im 6er Tram von heute morgen. Solche Meldungen gehoeren ins Forum!!!!

Unglaublich, dass sich die Passanten fuer den Mann nicht eingesetzt haben. Selbstverstaendlich will keiner das Risiko eingehen, verletzt zu werden, aber bitte, wenn sich 3-4 Leute auf die Angreifer stuerzen, dann hauen die bestimmt ab, insbesondere, diese f.....Kaffer, dieses elende Dreckpack.
Früher hatten wir ja den Thread "es wird immer schlimmer in Basel", dort wurden täglich solche Meldungen reingepflanzt, wie sie auf der verlinkten Site zu finden sind. Geh mal am Sonntag Abend oder am Montag auf die Site und dann auf "Nordwestschweiz", da liest du Sachen, die nicht in den Medien stehen (wieso auch immer).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Überfall im 6er??

Kimmie
Neuer Benutzer

Beitrag von Kimmie »

Phebus hat geschrieben:
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja und...? Sorry, solche Meldungen hast du jeden Tag mehrfach. Wenn du auf aktuelle Polizeimeldungen stehst, empfehle ich dir Polizeinews und nicht das fcbforum. ;) [/QUOT

Hast absolut recht bezüglich Einsatz von Passanten!

ABER: Zit.: ..."diese f.....Kaffer, dieses elende Dreckpack" :eek: unnötig

Antworten