da hast du vollkommen recht. traurig sowascaicedo 20 hat geschrieben:Wie der FCB mit seinen Chancen umgeht... no comment.
Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich fertig. Dieses Spiel hatte höchstens Challenge League Niveau.
Von Streller hat man kaum eimal einen Pass oder Ballberührung gesehen, geschweige denn von einem Torschuss. Der ist noch nicht fit.
Offensiv wurde man vom Gegner auf einen Torschuss eingeladen der aber selten gesucht worden ist... immer dribbeln bis der Ball weg ist.
Sion war heute einfach kein Gradmesser für uns, die hätte man auch mit einer 4,5 oder 6-0 Packung nach Hause schicken können.
Hauptsache ist wir haben gewonnen und 3 Punkte geholt.
Nächstes Spiel... Barça

Von Streller hat man kaum eimal einen Pass oder Ballberührung gesehen, geschweige denn von einem Torschuss. Der ist noch nicht fit.
Offensiv wurde man vom Gegner auf einen Torschuss eingeladen der aber selten gesucht worden ist... immer dribbeln bis der Ball weg ist.
Sion war heute einfach kein Gradmesser für uns, die hätte man auch mit einer 4,5 oder 6-0 Packung nach Hause schicken können.
Hauptsache ist wir haben gewonnen und 3 Punkte geholt.
Nächstes Spiel... Barça

Souveräner Sieg, nicht mehr, nicht weniger, Sackstark waren Perovic, Costanzo und Stocker. Was aber heute mit Zanni und Eduardo los war bleibt wohl ein Rätsel, besonders Eduardo war ein Riesen Ärgernis, sicher etwa 4 gute Konter schaffte er es zu vertädeln.
Benotung:
Costanzo 5,5
Safari 4,5
Marque 4,5
Abraham 5
Zanni 3,5
Huggel 4,5
Ergic 4,0
Stocker 5,5
Perovic 5,5
Eduardo 3,0
Gelabert 4,0
Derdiyok 4,0
Carlitos 4,5
Auf nach Barcelona und schauen das man sich würdig schlägt.
Benotung:
Costanzo 5,5
Safari 4,5
Marque 4,5
Abraham 5
Zanni 3,5
Huggel 4,5
Ergic 4,0
Stocker 5,5
Perovic 5,5
Eduardo 3,0
Gelabert 4,0
Derdiyok 4,0
Carlitos 4,5
Costanzo kriegt von mir eine 6. Alleine aufgrund der absolut unglaublichen big saves vor der Pause. Wie er die noch geholt hat, ich hab es nicht mehr gesehen.whizzkid hat geschrieben:Souveräner Sieg, nicht mehr, nicht weniger, Sackstark waren Perovic, Costanzo und Stocker. Was aber heute mit Zanni und Eduardo los war bleibt wohl ein Rätsel, besonders Eduardo war ein Riesen Ärgernis, sicher etwa 4 gute Konter schaffte er es zu vertädeln.
Benotung:
Costanzo 6
Safari 4,5
Marque 4,5
Abraham 5
Zanni 3
Huggel 5
Ergic 4,0
Stocker 5,5
Perovic 5,5
Eduardo 3,0
Gelabert 4,0
Derdiyok 4,0
Carlitos 4,5
Huggel kriegt für mich einen halben Bonuspunkt, dafür, dass er den Penalty beim ersten Schuss versenkt hat.
Zanni darf nicht besser bewertet werden als Eduardo, Zanni hatte mehr zug aufs eigene Tor als auf jenes des Gegners...was die 6 von Costanzo weiter begründet.
Wo ist Streller? Ach ja, den hat man nicht gesehenwhizzkid hat geschrieben:Souveräner Sieg, nicht mehr, nicht weniger, Sackstark waren Perovic, Costanzo und Stocker. Was aber heute mit Zanni und Eduardo los war bleibt wohl ein Rätsel, besonders Eduardo war ein Riesen Ärgernis, sicher etwa 4 gute Konter schaffte er es zu vertädeln.
Benotung:
Costanzo 5,5
Safari 4,5
Marque 4,5
Abraham 5
Zanni 3,5
Huggel 4,5
Ergic 4,0
Stocker 5,5
Perovic 5,5
Eduardo 3,0
Gelabert 4,0
Derdiyok 4,0
Carlitos 4,5

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Oh shit habe ich vergessen, gebe Streller eine solide 4,25Ceydi hat geschrieben:Wo ist Streller? Ach ja, den hat man nicht gesehen![]()

Verstehe es auch nicht ganz, ich dachte er sei nur die Übergangslösung bis Ergic wieder fit war. Ging ja noch mal gut, und um fair zu bleiben, Huggel hat bisher keinen Elfmeter verschossen, na gut besonders stilsicher war er nicht das stimmt. Und wenn der Nachschuss nicht mehr zum Elfer zählt, dann hat er zwei verschossenLuigi hat geschrieben:Ich finds e Frächheit dass dr Huggel no Penalty schiesse darf.

Unglaublich Huggel ist unser Topscorer
da ist aber viel papa-bonus mit dabeiwhizzkid hat geschrieben:Oh shit habe ich vergessen, gebe Streller eine solide 4,25![]()

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
unglaublich dr bricht uf sf, was dä komentator an fouls gseh het
em monterubio si rieseschwalbe vorem 1:0 bezeichnet er als penalty, d aktion vom abraham in dr 43. woner nur mitem oberkörper in 2kampf goht bezeichnet er als foul, und s "handspiel" vom streller vorem eduardo goal als hand... wenn dr ball usme meter an d hand spiggt isch das kei handspiel du vollmongo 
und dr perovic het anschienend nur 3 saisonträffer und alli durch e freistoss...

und dr perovic het anschienend nur 3 saisonträffer und alli durch e freistoss...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Von 189 Millionen Brasilianern hat man denjenigen gefunden, der das Tor nicht trifft. Das verdient eigentlich auch eine Auszeichnung.salegh hat geschrieben:isch dr eduardo wirglig e brasilianer?![]()
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Zanni hält Monterubio am Arm zurück. Er hätte sich über einen Pfiff nicht beklagen dürfen. Denn er stand zimlich im Schilff.basler hat geschrieben:unglaublich dr bricht uf sf, was dä komentator an fouls gseh hetem monterubio si rieseschwalbe vorem 1:0 bezeichnet er als penalty, d aktion vom abraham in dr 43. woner nur mitem oberkörper in 2kampf goht bezeichnet er als foul, und s "handspiel" vom streller vorem eduardo goal als hand... wenn dr ball usme meter an d hand spiggt isch das kei handspiel du vollmongo
Das Handspiel von Streller kann man pfeiffen. Klar war keine Absicht dabei, allerdings springt ihm der Ball an den Unterarm.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
jo er ka pfiffe, aber nit wenn er sich so kläglich keie lost und das erscht no wo er gseh het dass dr ball wäg gsi isch. das het dr busacca au gseh und zurächt nit pfiffe...Kimplayer hat geschrieben:Zanni hält Monterubio am Arm zurück. Er hätte sich über einen Pfiff nicht beklagen dürfen. Denn er stand zimlich im Schilff.
Das Handspiel von Streller kann man pfeiffen. Klar war keine Absicht dabei, allerdings springt ihm der Ball an den Unterarm.
wenn dr ball unabsichtlich, ohni unnatürlichi handbewegig und erscht no in normaler position an arm springt isches definitiv kei handspiel
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
rieseschwalbe? zanni hat sich echt dumm angestellt, und das hätte penalty geben müssen.basler hat geschrieben:unglaublich dr bricht uf sf, was dä komentator an fouls gseh hetem monterubio si rieseschwalbe vorem 1:0 bezeichnet er als penalty, d aktion vom abraham in dr 43. woner nur mitem oberkörper in 2kampf goht bezeichnet er als foul, und s "handspiel" vom streller vorem eduardo goal als hand... wenn dr ball usme meter an d hand spiggt isch das kei handspiel du vollmongo
ok, hast schon geantwortet