Ka jo heiter wärde allefalls bi CL-Schwarzmärt...
auf safari kann man keine versandart und sonst auch nix auswählen - es hängt sich alles auf - firefox funktioniert. auch wenn dein namen etwas mit ram zu tun hat, rams haben im moment noch keinen einfluss auf die programmierung von websitesRame hat geschrieben:hm, ich bin auch mac-user und habe weder mit firefox noch safari probleme! Sw-updates machen, ram checken, dann klappts...
Wie schon vielfach geschrieben: Mit dem Feedback-Formular im Ticketing eine Mail senden und die Karten werden innert weniger Stunden freigeschalten...Luigi hat geschrieben:Finds au bitz miehsam dass me d JK nit frei schalte cha.
Dürfte aber schon mal langsam ohne E-Mail laufen...Blauderi hat geschrieben:Wie schon vielfach geschrieben: Mit dem Feedback-Formular im Ticketing eine Mail senden und die Karten werden innert weniger Stunden freigeschalten...
Ja, an der Spezialkasse: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=7648z basel a mym ryy hat geschrieben:wenn man tickets bestellt (z.b heute für den heutigen match) kann man diese abholen oder wie läuft das ab`?
ooch bist du drolligz basel a mym ryy hat geschrieben:huuch. das sieht noch anspruchsvoll aus.
aber nicht schlecht
ich guck auch mal kurzBalisto hat geschrieben:Geht die Freischaltung noch immer nicht oder hab ich die Option einfach nicht gefunden auf der Wirrwarr-Seite?