Bayern München - Chelsea Part II

Alles über Fussball, ausser FCB.
Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also nochmal langsam für die Einen... Es war normaler Trash-Talk. Mourinho hat nur gesagt, er habe Rijkaard in der Ref-Kabine gesehen in der Pause usw. ............
alles sehr treffend formuliert, zumal ja anscheinend mourinho dem neuesten uefa report zu folge doch nicht ganz unrecht hatte.

mourinho ist äußerst berechnend und will mit seinen aussagen polarisieren. mourinho tätigt keine unüberlegten aussagen, wenn er etwas sagt hat er ganz genau kalkuliert und weiss was er damit erreichen will. als ganz netten nebeneffekt nimmt er damit auch den druck von der mannschaft, weil sich jeder nur sein maul über ihn zerreisst. ich finde ihn und seine art einfach nur faszinierend und äußerst interessant. wer mourinho hasst spielt ihm nur in die karten. aber anscheinend sind die medien einfach nur zu blöd das zu kapieren.
Rijkaard caught out over Frisk
By Matt Hughes, Evening Standard
7 April 2005
The Barcelona tunnel row took a sensational new twist today when it emerged that Frank Rijkaard approached Anders Frisk three times during half-time of their Champions League clash with Chelsea.

Standard Sport can today reveal the precise sequence of events from that controversial night in the Nou Camp in February, which put Chelsea's complaints about Rijkaard in a totally different light.

Rijkaard has maintained he merely shook Frisk's hand and UEFA initially insisted there was nothing to investigate, but the report from venue director, Pascal Fratellia, paints a different picture. Fratellia went into Frisk's dressing room after the game and the Swede gave him a full debrief, telling him:

Rijkaard met him at the foot of the Nou Camp immediately after the half-time whistle and, as the Dutchman claimed, welcomed him to Barcelona.

Rijkaard pursued him up the stairs in an animated manner, during which time Frisk said he couldn't understand what the Barcelona coach was talking about.

Rijkaard walked through the glass partition doors at the top of tunnel and confronted him again in a reception area outside the referee's dressing room, after which Frisk lost his patience with his attempts to discuss the match and told him to return to his own dressing room.
In his report to UEFA Fratellia, writes: "Frisk told us that he said to Rijkaard, 'It is not the moment to speak about match situations' and told him when he was in front of his (the referee's) dressing room to go back to his (Barcelona's) dressing room."

Steve Clarke witnessed the entire exchange apart from the period when Rijkaard passed out of view beyond the glass doors.

When he returned Chelsea's assistant manager incorrectly assumed the Barcelona coach had been in the referee's dressing room, passing on the information to Jose Mourinho and leading to a public war of words between Chelsea, Barcelona and UEFA in which the London club were accused of telling lies.

Chelsea were found guilty of bringing the game into disrepute and Mourinho handed a two-match touchline ban but the UEFA report essentially backs their claims.

Meanwhile, Chelsea were today cleared by UEFA of using dirty tricks to keep in contact with their banned manager.

The club's fitness coach Rui Faria was pictured holding a hand to his ear under a wooly hat before passing hand-written notes to assistant managers Baltemar Brito and Steve Clarke during last night's game.

But UEFA said today they would not be taking the matter any further.

Media officer Hans Hultman said: "There's nothing to investigate. Chelsea have done nothing wrong."

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bild

Franz exklusiv in BILD
Wir können das Spiel
in 5 Minuten entscheiden

Bayern gegen Chelsea, Deutschlands Nummer 1 gegen Englands Nummer 1 u2013 ich hoffe auf eine große Champions-League-Nacht.

Realistisch betrachtet stehen unsere Chancen nach dem 2:4 im Hinspiel nur bei 30:70. Aber auch 30 Prozent können reichen...

...wenn wir nicht auf Teufel komm raus stürmen, sondern mit Geduld den Laden dichthalten. Steht es bis zur Pause 0:0, können wir in der zweiten Halbzeit die nötigen zwei Tore blitzartig innerhalb von fünf Minuten schießen.

Schließlich hat Felix Magath mit Scholl und Guerrero noch zwei Joker in der Hinterhand.

...wenn unsere Innenverteidigung den kopfballstarken Torjäger Drogba besser ausschaltet als in London.

...wenn unser Mittelfeld-Abräumer Demichelis, der im Hinspiel gefehlt hatte, Antreiber Lampard aus dem Strafraum fernhält. So darf er nicht mehr vor unserem Tor herumturnen.

...wenn Michael Ballack seine Führungsrolle ausfüllt. Mit den beiden Stürmern Makaay und Pizarro u2013 auch wenn sie nach ihren Verletzungen noch nicht ganz fit sind u2013 hat Ballack diesmal mehr Anspiel-Möglichkeiten.

Einiges hat mich bei Chelsea sehr verwundert: Ihre unglaubliche körperliche Fitneß trotz Mammut-Programms in der Liga und die gesteigerte Aggressivität.

Verteidiger Robert Huth hat dabei den Ehrenkodex verletzt, daß ein junger Bursche (um nicht zu sagen Rotzlöffel) den Kapitän der Nationalelf nicht in der Öffentlichkeit attackieren darf. Huth hat Michael Ballack beschimpft und angerempelt u2013 zu meiner Zeit als DFB-Kapitän hätte er sich in der Nationalelf die nächsten zwei Jahre erst mal hinten anstellen müssen...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Pöbel-Trainer Mourinho
Was zettelt er heute an?

Gestern, 17.30 Uhr, Olympiastadion. Jose Mourinho (42) scheucht die Chelsea-Profis im Training mit scharfen Kommandos über den Rasen. Ein letztes Mal...

Heute hat der gesperrte Pöbel-Trainer im Stadion absolute Kontaktsperre. Wie im Hinspiel. Mourinho: u201EEs war quälend!u201C TV-Kameras deckten auf, daß vor einer Woche Zettel von der Tribüne zu Mourinho-Vertreter Brito auf die Bank durchgereicht wurden. Was zettelt Mourinho heute an?

Der Portugiese verriet in München nur soviel: u201EIch werde im Stadion sein. Auf der Tribüne, in einer Loge oder im VIP-Bereich.u201C

BILD erfuhr: Chelsea bekam Karten für drei Sitzplatz-Bereiche. 6 Karten für die Ehrentribüne, 6 für die Plätze darüber. Und 200 Tickets für den Bereich daneben.

Mourinho kann das Spiel auch im Mannschaftsbus live im TV verfolgen. Und von dort unentdeckt Botschaften an die Bank schicken. Per Zettel oder Handy. In der Gäste-Kabine des Olympiastadions gibtu2018s ein Telefon...

Rotzfrech schickte Chelsea gestern nur Konditionstrainer Rui Faria zur offiziellen Pressekonferenz. Der Portugiese kündigte an: u201EWir werden während des Spiels erneut mit Zettel-Botschaften arbeiten. Das sind vorbereitete Notizen für bestimmte taktische Situationen.u201C

Die selbsbewußten Londoner sollten sich vorsehen. Während im Heimstadion Stamford Bridge die Ersatzbank eine unübersichtliche Box ist, sitzen im Olympiastadion die Chelsea-Trainer und Reservisten alle in einer Reihe auf der Laufbahn. Für die Kameras wie auf dem Präsentierteller!

Und: Nach dem merkwürdigen Gemauschel auf der Chelsea-Bank beim Hinspiel ist die UEFA diesmal noch heißer darauf, den ungeliebten Mourinho zu überführen. Sprecher Fritz Ahlstrom eiskalt: u201EWird der Trainer bei verbotener Einflußnahme erwischt, gibt es eine drastische Strafe. Als wenn Chelsea einen gesperrten Spieler eingesetzt hätte.u201C Zu erwarten dann eine Spielwertung mit 0:2 gegen Chelsea u2013 Bayerns Traumergebnis!

bild.de

Magoo
Erfahrener Benutzer

sport1.de: Chelsea präsentiert sich flegelhaft

Beitrag von Magoo »

München - Nur einmal in 303 Europapokalspielen gelang es dem FC Bayern München bisher, einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen.

Gegen den FC Chelsea will der FCB nun im 100. Spiel in der "Königsklasse" (Dienstag, ab 20.15 Uhr LIVE oder als SMS) erneut für ein Fußball-Wunder sorgen und das 2:4 aus dem Hinspiel wettmachen.

"Allein der Name FC Bayern steht in der Vergangenheit für viele große Europapokal-Nächte im Olympiastadion. Das gibt uns Mut und Hoffnung. Wir müssen 'nur' ein Tor pro Halbzeit schießen und in der Defensive besser stehen als im Hinspiel", versprühte Kapitän Oliver Kahn bei der abschließenden Pressekonferenz am Montag Optimismus.

Und Bayern-Coach Felix Magath hat eine ganz einfache Lösung parat: "Wir werden uns sicherlich besser präsentieren, als im Hinspiel. Und das sollte genügen, um mit zwei Treffern Vorsprung zu gewinnen. Und damit meine ich kein 5:3 oder 6:4."

"Was sollen diese dummen Fragen?"

Die Engländer zeigten sich indes auf der Pressekonferenz als Gäste mit schlechten Manieren. So entsandte der designierte englische Meister "lediglich" Ersatzspieler Mikael Forssell und Fitness-Coach Rui Faria.

Und die Anwesenheit des Portugiesen sorgte beinahe für einen Eklat. Denn die Medienvertreter von der Insel verlangten immer noch nach einer Aufklärung, was der Portugiese im Hinspiel unter seiner Mütze trug und warum Co-Trainer Baltemar Brito auf seine Zettelchen so viel Wert gelegt hatte.

Faria reagierte höchst aggressiv: "Was sollen diese dummen Fragen. Es wäre besser, wenn sie sich auf das Wesentliche konzentrieren würden. Warum fragen sich mich nicht zum unberechtigten Elfmeter im Hinspiel?"

Forssell zollt Bayern Respekt

Dass die deutschen Journalisten von Chelseas-Pressesprecher fast gänzlich ignoriert wurden, machte den Fehlstart des FC Chelsea in der bayerischen Landeshauptstadt perfekt.

Wenigstens Forssell war redselig und zollte dem Deutschen Rekordmeister gebührenden Respekt: "Bayern zeigt immer die typische deutsche Mentalität. Sie wissen, was sie zu leisten im Stande sind und werden aggressiv zu Werke gehen."

Der finnische Nationalspieler darf sich nach der Erkrankung von Mateja Kezman zumindest als Einwechselspieler Hoffnung auf einen Einsatz machen.

Rückkehr von Pizarro wahrscheinlich

Im Lager des FCB war man da schon offener. So ließ Magath durch die Blume vermerken, dass mit Roy Makaay, Claudio Pizarro und Martin Demichelis wieder drei Stammkräfte zurück ins Team kehren.

"Alle drei sind fit und stehen im Training. Ich gehe deshalb davon aus, dass sie im Rückspiel auch zum Einsatz kommen", erklärte Magath.

Lizarazu lobt Makaay

Vor allem die wahrscheinliche Rückkehr des etatmäßigen Sturm-Duos Makaay/Pizarro löst bei den Mannschaftskollegen wahre Begeisterungsstürme aus. "Es wäre enorm wichtig, wenn Claudio wieder fit wird", sagte Willy Sagnol. "Roy ist für mich der beste Stürmer der Europas", lobte Bixente Lizarazu seinen Mannschafskollegen.

Der französische Welt- und Europameister Lizarazu weiß aber auch, dass einer der beiden Angreifer möglichst schnell im Spiel treffen muss: "Zur Halbzeit sollten wir mindestens mit 1:0 führen. Das Potenzial um Chelsea zu schlagen haben wir aber allemal."

Ähnlich sieht es auch Magath, der aber ein blindes Anrennen vermeiden will. "Wir brauchen das Spiel nicht in den ersten 20 Minuten zu gewinnen, aber wir müssen das erste Tor machen. Dann dürfen wir aber nicht zu euphorisch und leidenschaftlich dem zweiten Tor hinterher jagen."

Faria wieder mit der Mütze

Es herrscht also Optimismus pur und gute Stimmung bei den Bayern. Dem hingegen war der weitere Aufgalopp der Engländer eher kühl, auch wenn sich der Gast aus London beim Abschlusstrainng recht locker präsentierte.

Chelsea-Coach Jose Mourinho hatte da noch einmal das Sagen, bis er dann beim Spiel wieder nur als normaler Zuschauer mit seiner Mannschaft mitfiebern darf. "Ich werde irgendwo im Stadion sitzen. Entweder im Fanblock, in einer Loge oder auf der VIP-Tribüne", sagte der eigenwillige Portugiese.

Mourinho watscht Hitzfeld ab

Zuvor hatte er in seiner Kolumne in der portugiesischen Zeitung "Dez Record" einmal mehr für Aufsehen gesorgt. Angesprochen dürfte sich unter anderem auch Ottmar Hitzfeld fühlen, der Mourinhos Art heftig attackiert hatte.

"Es gibt viele Trainer, die arbeiten wollen, aber keinen Job bekommen. Und es gibt solche, die wegen ihres Prestiges und ihrer Fähigkeiten arbeiten könnten, aber keine Lust darauf haben, weil sie das Leben als Parasit erfüllt. Zur Arbeit, ihr Faulpelze! Wenn ihr nicht arbeiten wollt, lasst wenigstens mich in Ruhe meine Arbeit machen", lästerte Mourinho.

Ob Fitness-Coach Faria nun im Olympiastadion wieder mit der Mütze aufläuft, bietet Platz zu erneuten Spekulationen. "Ich werde die Mütze wieder tragen. Aber ich habe nichts zu verbergen und habe auch in Chelsea nichts weiter drunter gehabt", erklärte der Portugiese.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@ZulAlpha & Magoo

Rückversicherung :

Chelski fliegt aus dem Wettbewerb : Ich zahle

Gayern fliegt aus dem Wettbewerb : Ich kassiere

zB Gayern siegt 1-0, fliegt aber Raus mit 3-4 Gesamtscore : Ich kassiere.

Na ?

PS: Magoo : Sehr männliche Art, die Wette entgegenzunehmen, Respekt.
Na? Hast du nun Angst, dass ich ein solches Bild anhänge ?
Bild

Nee, nicht mit mir.

Der jeweilige Halbfinalist zählt, Bayern oder Chealsea. Resultat spielt keine Rolle.

It's coming home...

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Magoo hat geschrieben:Hast du noch nie über jemand gesagt er sei arrogant, obwohl du diese Person gar nicht kennst?
Er kommt in jedem Interview jedenfalls arrogant rüber und dieser Angriff auf Hitzfeld ist ins seiner jetztigen Situation völlig deplatziert!
Klar deplatziert, aber genauso deplatziert wie Hitzfeld's Attacke. Und ich denke, wenn ich oder du etwas "am Stammtisch" sage (sagst), ist das etwas Anders als wenn ein TV-Experte vor Abermillionen ( :D ) Zuschauern öffentlich Charakterschelte übt.

Wg Wette : Es geht lediglich um die Sicherstellung, dass wir uns rischtitsch verstanden haben, quasi Biersicherung für mich :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@ZulAlpha & Magoo

Rückversicherung :
[...]
Na ?
ich schliesse mich dem votum von magoo an:
Der jeweilige Halbfinalist zählt, Bayern oder Chealsea. Resultat spielt keine Rolle.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Den wünsch ich allne Bayern-Wetter mol jetzt scho Proscht.... :D

Abramowitsch ab ins Gulag !!! :mad:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Chelsea macht sich
bei UEFA unbeliebt

Außendarstellung der
"Blues" mangelhaft

Der FC Chelsea hat sich erneut den Unmut der UEFA zugezogen. Der Grund ist das Verhalten des Premier-League-Clubs während der Pressekonferenz. Dort waren lediglich Assistenztrainer Rui Faria und Ersatzspieler Mikael Forssell anwesend, während die Bayern Trainer Felix Magath, Kapitän Oliver Kahn und Owen Hargreaves aufboten.

Sturmlauf angekündigt

Chelsea verpasst Bayern eine Lektion

UEFA-Vertreter Wolfgang Eichler räumte ein, man sei bei der UEFA durchaus enttäuscht über die Präsentation bei der Pressekonferenz. Gleichzeitig erklärte Eichler, Chelsea habe mit diesem Verhalten zwar keine Regeln gebrochen, man werde den Vorfall dennoch dem Hauptquartier melden.

»Chelsea hat uns nicht einmal darüber informiert, wer erscheinen würde.«

"Chelseas Verhalten nicht optimal"

"Die Bayern boten ihren Trainer auf, dazu Kapitän Oliver Kahn und Owen Hargreaves. Chelsea hat uns nicht einmal darüber informiert, wer erscheinen würde. Das ist nicht optimal, und ich werde die UEFA davon unterrichten", so Eichler.

Während sich der FC Chelsea also ein Scharmützel nach dem anderen mit der UEFA liefert, konzentriert sich der FC Bayern lieber auf das Sportliche. Das 100. Champions-League-Spiel soll nämlich nicht das letzte im Münchner Olympiastadion sein, sondern eine magische Fußball-Nacht werden.

Das "Wunder von Mailand"

Mit dem Top-Sturm Roy Makaay/Claudio Pizarro und der Unterstützung von 59.000 Zuschauern will der Bundesliga-Spitzenreiter heute (20.45 Uhr) das Unmögliche schaffen und gegen die Millionen-Truppe des FC Chelsea nach der 2:4-Hinspielpleite doch noch ins Halbfinale einziehen.

303 Europapokalspiele haben die Bayern in den vergangenen 43 Jahren bestritten, aber nur einmal konnten sie einen Zwei-Tore- Rückstand aufholen: Am 7. Dezember 1988 gelang das "Wunder von Mailand", als Klaus Augenthaler und Co. bei Inter mit 3:1 gewannen und damit die 0:2-Hinspielniederlage wettmachten.

»Wir sind dazu in der Lage, zu Hause drei, vier Tore zu machen«

Hoffnung und Optimismus

Trainer Felix Magath versprüht jedenfalls Optimismus: "Wenn alles zusammenpasst und die Mannschaft einen guten Tag erwischt, schlagen wir auch Chelsea mit zwei Toren Unterschied." Ein 2:0 oder 3:1 würde reichen. Manager Uli Hoeneß, bezieht die Fans in seinen "Riesenfunken Hoffnung" mit ein: "Wenn die Zuschauer mitmachen und die Spieler über ihre Leistungsgrenze gehen, haben wir eine Chance."

Die Hoffnung hat in erster Linie drei Namen, die beim Hinspiel schmerzlich vermisst wurden: Makaay, Pizarro und Demichelis. Pizarro will nur zehn Tage nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel ein Blitz-Comeback wagen und zusammen mit Makaay für Tore sorgen. Zehn der 17 Bayern-Treffer in dieser Champions-League-Saison gehen auf das Konto von Pizarro (3) und Makaay (7), der allerdings nach einer Muskelverletzung noch nicht wieder in Top-Form ist.

Trotzdem baut Magath gerade auf den 30-jährigen Niederländer: "Roy wird am Dienstag effektiver und besser sein. Der Gegner muss sich auf ihn viel mehr konzentrieren. Er wird vorne drin ein wichtiger Mann sein."

Vorsicht vor den Kontern

Martin Demichelis soll nach dem Abwehr-Chaos in London vor allem dafür sorgen, dass Chelseas Mittelfeldstar Frank Lampard nicht erneut Narrenfreiheit besitzt und als Torschütze zuschlägt. "Wir müssen dieses Mal defensiv einen guten Tag erwischen, dann wird sich das Problem Lampard von selbst erledigen", sagt Magath.

Chelsea verpasst Bayern eine Lektion

"Alte Dame" kommt mit blauem Auge davon

Die Marschroute der Bayern ist klar: "Wir liegen 0:2 hinten und können nicht groß taktieren. Wir müssen das Spiel machen und Tore schießen", sagt der Trainer. Aber ein kopfloser Sturmlauf wäre das falsche Konzept. "Wir brauchen das Spiel nicht in den ersten 20 Minuten zu gewinnen, aber wir müssen das erste Tor machen", meint Magath. Ein 0:1 dagegen wäre fatal. Auch Makaay empfiehlt, "nicht blind anzugreifen", weil Chelsea perfekt zu kontern versteht.

»Wir sind hier, um zu gewinnen, aber es wird sehr schwer«

Briten-Reflex?

Schon am Sonntag ist Chelsea nach München angereist, mit einem klaren Ziel. "Wir sind hier, um zu gewinnen, aber es wird sehr schwer", sagt Trainer José Mourinho. Der gesperrte Portugiese will das Spiel "irgendwo im Stadion" verfolgen.

Kahn hofft, dass auch Chelsea den typischen Briten-Reflex zeigt: "Wenn englische Mannschaften von der Insel herunterkommen, sind sie immer zu schlagen." Aber erstmals in dieser Saison auch höher als mit einem Tor Unterschied?
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

schnauz hat geschrieben: Der FC Chelsea hat sich erneut den Unmut der UEFA zugezogen. Der Grund ist das Verhalten des Premier-League-Clubs während der Pressekonferenz. Dort waren lediglich Assistenztrainer Rui Faria und Ersatzspieler Mikael Forssell anwesend, während die Bayern Trainer Felix Magath, Kapitän Oliver Kahn und Owen Hargreaves aufboten.
Solche Aktionen macht Chelsea plötzlich - wenn man nicht aufpasst - noch richtig sympathisch.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

mir ist das resultat gleich:

hauptsache einen geilen match mit vielen toren, gelben und roten karten und einen superfernsehabend

...................und das bayern weiterkommt!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Magoo hat geschrieben:Hast du noch nie über jemand gesagt er sei arrogant, obwohl du diese Person gar nicht kennst?
Er kommt in jedem Interview jedenfalls arrogant rüber und dieser Angriff auf Hitzfeld ist ins seiner jetztigen Situation völlig deplatziert!
Mourinho ist im Moment der erfolgreichste Clubtrainer der Welt. Alleine diese
Tatsache berechtigt ihn zu einer gewissen, belehrenden Arroganz. Und mit seiner Kritik ( "arbeitsloser Trainer, der absahnt "etc...) hat er IMHO absolut recht. Hitzfeld ist doch ein verknöcherter, verbissener Frührentner, der -wie viele Pensionierten - alles etwas besser weiss ! Hoffentlich wird der nicht FCB-Trainer...

Ich find dä Mourinho eifach e coole siech :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Mourinho zu Basel!!!!!!!!

Mir bruche wieder e Trainer mit Ecke und Kante wo au ka usteile wenns nötig isch. Dr José wär uf jede Fall e würdige Nochfolger für de Guy Mathez! Gigi, mach mol e chli Gäld locker! ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich gehe mal davon aus, dass Chelsea heute weiterkommt...

falls das nicht der Fall sein sollte, werden einige Leute noch Wochen danach meinen Spott spüren :D ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hab mir schon n'paarmal gedacht....

...wäre Mourinho Trainer in Basel, wir würden Ihn GENAU wegen seiner Art lieben und zwar über alles......

Think about....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

pff.. all dä optimismus vo gayern.. lampard macht zwei döpf und AUS, DER TRAUM! :cool:
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Zitat M. Burns: Oh immer diese Doitschen...

Ich kann nicht verstehen wie sich die Deutschen so über Mourinhos Arroganz aufregen. Sind doch alle noch viel schlimmer.

Hauptsache die Bayern fliegen raus.
ZANNI RAUS

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

so wie es tönt sind die lederhosen schon im 1/2 finale !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

immernoch 0-0

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

also ich finde mourinho cool. fänd ihn allerdings noch besser, wenn er kein portugiese wäre!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

wooo bleibt das 1-0... bzw. 0-1 :)

go chelsea!!! go home bayern!! (obwohl si dehei spiile) :)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

0-1 lampard

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Ich sags ja, Lampard = King

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Hähä, Lucio die geili Sau, s'git jo doch sympathischi Bayernschpieler... :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

31' Bayern Munich (Ger) 0 - 1 Chelsea (Eng)

31' Inter Milan (Ita) 0 - 1 AC Milan (Ita)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Rangers 0 - 1 Dundee United !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

|{i||er hat geschrieben:Ich sags ja, Lampard = King
ich sags jo, killer= tot

und jetzt frei nach dem motto: brecht ihnen alle knochen

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Für die wos interessiert: im andere Spiel stoht 1:0 für Milan.
auch Aldo genannt

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Maldini_3 hat geschrieben:Für die wos interessiert: im andere Spiel stoht 1:0 für Milan.
falls es dich interessiert: diese meldung wurde beriets drei beiträge vor dem deinigen verbreitet.

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Maldini_3 hat geschrieben:Für die wos interessiert: im andere Spiel stoht 1:0 für Milan.
milan? was ist das? kann man das essen?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Antworten