Vielleicht gibt es hier jemand, der bereits einen FM Transmitter im Auto gebraucht und hat einen Tipp.
Bei welcher freien UKW-Frequenz hat man in unserer Region die wenigsten Probleme für eine ungestörten Musikempfang über einen FM Transmitter?
Schon alleine im Dreieck Basel- Kaiseraugst-Sissach gibt es gewaltige Unterschiede...
Beste Frequenz für Transmitter in der Region
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
vrsuechs in de untere (87er) frequanze - döt hani di bescht erfahrig. goht abr nur uffem high-power modus (dä wo in dr schwiz theoretisch vrbote isch und glaub au nit alli grät hen). und sogar döt hets ab und zue störige...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dito. in kanada wars herrlich. während 6 wochen und rund 8000 km genau 1x die frequenz geändert. hier in der regio unbrauchbar.Female-Supporter hat geschrieben:Ich han au sones Teil gha und's ufgeh.... do suechsch ewig nochere freie Frequänz, fahrsch 2 Minute und chasch wieder vo vorne afange.... mir hän eifach z'viel Sänder in dr Regio
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel