Carlos Varela bashing thread!!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

der arme, arme carlos. hat natürlich nichts getan, was so eine reaktion provozieren könnte. das ist wie mit allen seinen karten: die böse schiri mafia ist schuld.

er selbst ist ja die fairness auf zwei beinen.... :eek:
Betreten des Rasens verboten!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Am Wucheänd macht YB jo das Anti-Rassismus Züüüg ...

Varela gege Rassismus ?

Dä isch doch gege Schwarzi und Rassismus!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Taratonga hat geschrieben:köstlich? eher erbärmlich von einem Mann in seinem Alter, aber jedem das Seine.
und em varela sini aktione sin nit erbärmlich in sinere position? ah nei er isch jo s opfer :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

C3' hat geschrieben:Wo isch das, in Brügge?
Die hän offesichtlig nit lang bruucht, um uuse z'finde, was für e sympathische und faire Spieler dr Varela doch isch... aber wohrschiinlig isch är au dört nur enere mediale Hetzkampanie zum Opfer gfalle...
isch das nit dr FCB Huet wo dä ah het?

Bande, Haag und Treppe sehen auch wie im Joggeli aus...
Signatur zu vermieten.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

JöNnNi hat geschrieben:Am Wucheänd macht YB jo das Anti-Rassismus Züüüg ...

Varela gege Rassismus ?

Dä isch doch gege Schwarzi und Rassismus!
Genau deshalb wurde ja auch ein Spiel gewählt, an dem Varela nicht spielt. :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

basler hat geschrieben:und em varela sini aktione sin nit erbärmlich in sinere position? ah nei er isch jo s opfer :o
genau u drum isches när viu besser weme sich ufs gliche niveau abelaht. :rolleyes:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

dr varela isch jo jetzt bi de bienli. fìnds no cool - jetzt hänn si dert au ebbis zemm lache. wenigschtens ebbis. eb si em dert ächtsch willi sage? Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben: würde zwar das Tourbillon besser passen.
oder in in jedes andere Stadion auch...Alter hin oder her, Emotionen kann man halt nicht immer steuern... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Taratonga hat geschrieben:köstlich? eher erbärmlich von einem Mann in seinem Alter.
Korrekt, kriegt in dem Alter nicht mal mehr beide Ärme hoch.....
SCONVOLTS BASILEA 98

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Joker59 hat geschrieben:dr varela isch jo jetzt bi de bienli. fìnds no cool - jetzt hänn si dert au ebbis zemm lache. wenigschtens ebbis. eb si em dert ächtsch willi sage? Bild
:rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:dr varela isch jo jetzt bi de bienli. fìnds no cool - jetzt hänn si dert au ebbis zemm lache. wenigschtens ebbis. eb si em dert ächtsch willi sage? Bild
FCB-Forum Comedian Avard 2008 :o

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

ChosenOne hat geschrieben:genau u drum isches när viu besser weme sich ufs gliche niveau abelaht. :rolleyes:
Varela könnte man wirklich nur auf eine Art und Weise strafen. Mit nichtbeachten, schweigen, keine Pfiffe gegen ihn, einfach ignorieren, auch bei seinen unsäglichsten Aktionen. Aber das ist schwieriger als den Zürchern eine Meisterschaft zu gönnen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Idealist hat geschrieben:Varela könnte man wirklich nur auf eine Art und Weise strafen. Mit nichtbeachten, schweigen, keine Pfiffe gegen ihn, einfach ignorieren, auch bei seinen unsäglichsten Aktionen. Aber das ist schwieriger als den Zürchern eine Meisterschaft zu gönnen!
ou ja.... da wäre varela sicher zu tode betrübt :o

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Idealist hat geschrieben:Varela könnte man wirklich nur auf eine Art und Weise strafen. Mit nichtbeachten, schweigen, keine Pfiffe gegen ihn, einfach ignorieren,
Nene...Solange er darauf reagiert mit:
Idealist hat geschrieben:seinen unsäglichsten Aktionen.
...kann man ihm getrost alles wüste an den Kopf werfen, was er verdient. Schwieriger wirds dann natürlich wenn er mittlerweile für seine unsäglichen Aktionen, nicht mehr standesgemäss sanktioniert wird. Beim letzten Heimspiel von uns, hätte er für Schwalben, reklamieren und Fouls mind. 4 gelbe Karten verdient gehabt...Wird das nicht bestraft (kann dann wieder über die Schiris heulen...:rolleyes :) , lacht sich aber natürlich er heimlich ins Fäustchen...

P.S Die erste Provokation im letzten Spiel kam von ihm und nicht vom Publikum. Vor dem Einlaufen, er war noch keine 3 Sek. auf dem Platz...

Aber: Keine Frage, wir hätten ihn auch ohne neuerliche Provokationen auseinander gepflügt. Dieses Abo hat er sich bereits bis Karriereende verdient...hinterhältiger Bastard!
SCONVOLTS BASILEA 98

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

SCAR hat geschrieben: Beim letzten Heimspiel von uns, hätte er für Schwalben, reklamieren und Fouls mind. 4 gelbe Karten verdient gehabt!
sprichst du über stocker oder streller? :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

GorgeousGeorge hat geschrieben:sprichst du über stocker oder streller? :confused:
Wir reden davon, wenn reklamieren, provozieren während einem Spiel die Regel ist...und die ist bei Varela in einem üblen Ausmass vorhanden, deutlich übler als bei jedem anderen NLA Spieler...würden wir gestikulieren a la Stocker oder Streller schärfer sanktionieren, würde man (jede Mannschaft) ein Spiel wohl zu dritt beenden...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

GorgeousGeorge hat geschrieben:sprichst du über stocker oder streller? :confused:
Wir reden davon, wenn reklamieren, provozieren während einem Spiel die Regel ist...und die ist bei Varela in einem üblen Ausmass vorhanden, deutlich übler als bei jedem anderen NLA Spieler...würden wir gestikulieren a la Stocker oder Streller schärfer sanktionieren, würde man (jede Mannschaft) ein Spiel wohl zu dritt beenden...
SCONVOLTS BASILEA 98

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

SCAR hat geschrieben:Wir reden davon, wenn reklamieren, provozieren während einem Spiel die Regel ist...und die ist bei Varela in einem anderen Ausmass vorhanden, als bei jedem anderen NLA Spieler...würden wir gestikulieren a la Stocker oder Streller schärfer sanktionieren, würde man (jede Mannschaft) ein Spiel wohl zu dritt beenden...
ok, jetzt hast du die schwalben - das kerngeschäft der beiden von mir erwähnten spieler - weggelassen. so bin ich mit deiner bemerkung einverstanden... ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

GorgeousGeorge hat geschrieben:ok, jetzt hast du die schwalben - das kerngeschäft der beiden von mir erwähnten spieler - weggelassen. so bin ich mit deiner bemerkung einverstanden... ;)
Naja, das Problem (Kerngeschäft sind Tore..:cool :) vieleicht von Streller. Das ist tatsächlich eine unsägliche Angewohnheit von ihm. Sollte es mal soweit kommen, dass er wegen Schwalben zurecht vom Platz fliegt, würde mich dass nicht mal gross ärgern. Schwalben gehören rigoros bestraft und ich wäre positiv gestimmt, dass der Lerneffekt bei Streller deutlich höher als bei Varela wäre. Bei Stocker hingegen kann ich jetzt gar nichts Negatives erkennen, weder Fallobst in unüblichen Mengen, noch überbordende Aggressivität. Er ist zwar ein kleiner Frechdachs, aber ein sich im Rahmen bewegender. Ein Giftzwerg, der sich im Kreis der Grossen behaupten will... :D

Man könnte vieleicht sagen: Ein Streller hoch3 + Stocker hoch3 ergibt einen Varela... :o
SCONVOLTS BASILEA 98

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Servette möchte im Winter Carlos Varela verpflichten. Dieser glaubt nicht, dass es so weit kommt, ist aber offen für alles.

In einem ausführlichen Artikel beschrieb die «Tribune de Genève» gestern, wie gross das Interesse von Servette ist, in der Winterpause Carlos Varela von den Young Boys zu verpflichten. Der Angreifer sei der Wunschspieler von Trainer Gérard Castella. Dieser bestätigte: «Varela ist ein Leader, er ist Genfer. Ich bin sehr interessiert, ihn in unser Team zu holen.» Varela seinerseits wird zitiert, er könne sich gut vorstellen, wieder für die Genfer zu spielen. Der 31-Jährige hatte seine Profikarriere bei Servette begonnen und war 1999 unter Castella Schweizer Meister geworden. Castella kehrte im September nach Genf zurück. Er soll Servette vom Tabellenende der Challenge League wegführen.

Im Gespräch mit dieser Zeitung gab sich Varela gestern zurückhaltend, was einen Wechsel betrifft: «Wenn ich einmal u2013 wie vor einigen Wochen gegen Sion u2013 nicht zum Einsatz komme, erhalte ich immer Anrufe von Klubs wie Servette oder Sion. Sie erkundigen sich dann nach meiner Situation.» Castella, den er seit 17 Jahren kenne, habe tatsächlich zu ihm Kontakt aufgenommen, und er könne sich auch vorstellen, wieder für Servette zu spielen. «Ich glaube aber nicht, dass das bereits nach der Winterpause der Fall sein wird.» Varela sieht im Moment keinen Grund für einen Vereinswechsel. Im System von YB-Trainer Vladimir Petkovic gehört der schnelle Flügelspieler zu der Stammformation. «Das kann sich jedoch ändern. Die Konkurrenz ist gross. Ich muss mir Gedanken machen für den Fall, dass sich für mich etwas ändert.»
B A S E L eine Nation

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

jööö, sissi varela bettelt in bern um eine stammplatz garantie :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

SCAR hat geschrieben:Wir reden davon, wenn reklamieren, provozieren während einem Spiel die Regel ist...
sprichts du über stocker oder streller? :confused:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Stocker ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne. Dein Post zeugt wirklich
von kleiner Kenntnis an (zumindest unserem) Fussball...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

andreas hat geschrieben:Stocker ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne. Dein Post zeugt wirklich
von kleiner Kenntnis an (zumindest unserem) Fussball...
naja, es gab Spiele da war er manchmal definitiv nicht der Fairste...
Signatur zu vermieten.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Er kommt wieder in die Super League!! :rolleyes:
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

C4-Joggeli hat geschrieben:Er kommt wieder in die Super League!! :rolleyes:
freue mich schon auf die Spiele mit roten Karten :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Er braucht uns und wir brauchen ihn... Die schönste Hassliebe im schweizer Fussball.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

tele-basel 061live spricht mit patrik baumann, verteidiger bei servette unter anderem auch über carlos.

wird 22:20 und 00:20 wiederholt ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Joker59 hat geschrieben:tele-basel 061live spricht mit patrik baumann, verteidiger bei servette unter anderem auch über carlos.

wird 22:20 und 00:20 wiederholt ;)
Buumää kasch widr abhogge :-) Geile Siech!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Laut Blick.ch ist Varela ab sofort nicht mehr bei Servette:

Servette-Coach Joao Alves hat Carlos Varela (33) am Montagabend mitgeteilt, dass er gehen könne. Dies berichtet die «Tribune de Genève». Der Genfer war erst im Winter zu seinem Stammklub zurückgekehrt, war allerdings oft nur Ergänzungsspieler. Die 1:2-Heimpleite zum Auftakt gegen Thun konnte der eingewechselte Spanier auch nicht verhindern.

Antworten