Flyer drucken...

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Flyer drucken...

Beitrag von Sharky »

Wiedermal benötige ich eure Hilfe und Rat.... :)

Ich möchte fürs Geschäft 2000-4000 Flyer drucken lassen. Jetzt suche ich gute Anbieter, bei denen man seine individuellen Flyer günstig drucken lassen kann. Habe im Google leider nicht die gewünschten gefunden.
Ich brauche unbedingt einen, bei welchem man einge Logos und Texte einbauen kann und die auch vor der Bestellung anschauen kann. Bei den meisten geht das eben nicht...oder ich bin zu blöd dafür.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Was drucken denn die von Dir gefundenen überhaupt auf den Flyer? :D

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

http://www.print24.ch

Schnell, guet und vorallem B-I-L-L-I-G!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

hier kannst du deinen Auftrag gleich selbst mal kalkulieren (gut zum Druck kostet +20.--):

http://www.maxiprint.ch/
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

SChrieb mr mol die genaue sache, läb do in Colmar mit eim zämme wo so sache macht, schrieb mr mol per PN was fiir Logo etz.. denn frog y dä emol, Elsass isch meistens günstiger ...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Läggerlifreak hat geschrieben:SChrieb mr mol die genaue sache, läb do in Colmar mit eim zämme wo so sache macht, schrieb mr mol per PN was fiir Logo etz.. denn frog y dä emol, Elsass isch meistens günstiger ...
jo ämel! :D :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bierkurve_sh hat geschrieben:hier kannst du deinen Auftrag gleich selbst mal kalkulieren (gut zum Druck kostet +20.--):

http://www.maxiprint.ch/
Ich wills ja nicht kalkulieren, sondern gestalten und gleich anschauen bevor ichs bestelle...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

sbeschte pryys leischtygsverhältniss gits bi http://www.superflyer.de, jedoch, wenn mes nid persönlig in freiburg ka go hole kunnt halt einiges an versandkoschte dezue. Aso ich ha mit däne bis jetzt nur gueti erfahrige gmacht. Bsp.: 5000 Flyer + 500 Plakat = ca. CHF 350.-

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Suffbrueder hat geschrieben:http://www.print24.ch

Schnell, guet und vorallem B-I-L-L-I-G!
Kann ich so unterschreiben. Lieferung erfolgte bisher sogar immer früher, als bei den Bestellinfos angegeben wurde. Kannst ein digitales Gut zum Druck einholen (ein sogenanntes «Screenproof», preislich so um die zehn Franken, wenn ich mich noch richtig erinnere) und dann dein Okay geben.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ich wills ja nicht kalkulieren, sondern gestalten und gleich anschauen bevor ichs bestelle...
Aha so meinst Du das. Für die Gestaltung brauchst Du aber vielleicht erst noch einen Designer, wenn Du das nicht selbst machen kannst und erst dann eine Druckerei.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Designer sind sinnlos teuer!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:Designer sind sinnlos teuer!
Kommt halt auf die Ansprüche an den Flyer an. Wenn mans nicht kann druckt man lieber eine A4 Seite mit schwarzem Text als irgend so ein *otze-*rsch Flyer unter die Leute zu bringen.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Suffbrueder hat geschrieben:Designer sind sinnlos teuer!

aber nicht im wahrsten sinne des wortes... ;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Sharky hat geschrieben:Ich wills ja nicht kalkulieren, sondern gestalten und gleich anschauen bevor ichs bestelle...
In de meischte Fäll bechunnsch aber es Guet zum Drugg erscht wenn bstellt hesch. Sunscht hän die Herre und Dame Grafiker e Arbet gmacht wo denn hintedry keine zahlt.. Und so e Flyer gstallte mit divärse Logos und Text druffe, isch nid soooo schnäll gstaltet.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

zuerst: Sorry wegen dem Threadrecycling..aber passt hier rein

vor ein paar Monaten gab es im Netz irgendwo ein Angebot 1000 Flyer für CHF 49.-; nun finde ich diesen nirgends mehr. Weiss jemand ob es das Angebot noch gibt.

Oder hat sonst jemand einen Tipp für mich. Benötige eigentlich nur ca 500 Flyer..und habe keine Lust gleich 5000 machen zu lassen.

Gefragt sind also um die 500 Flyer für möglichst sehr billig. Bin dankbar für tipps!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Geiz ist geil und verfehlt in solchen Dingen meistens die Werbewirkung mangels fehlender Fachkompetenz in Konzept und Design. Von dem her ist billig noch zu teuer.

Sorry, wenn ich das so schreibe.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

http://www.flyerline.ch könnte was haben
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

ALTE SÄCKE BASEL

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

nachtschein
Neuer Benutzer

Beitrag von nachtschein »

weiss vellicht au grad öbber us eigener erfahrig wie das genau lauft wenn me wott flyer z.B. in dr freie odr so go verteile?

klar bruchsch bewilligung und so , aber was für köschte kömme do uf ein so zue?

ha gläse me muess au drfür sorge das nochhär "greinigt" wird und keini flyer wild verteilt ummeliige sunsch kriegt me e buess...

drum wäri froh wenn öbber grad wüssti wie das so lauft :cool:

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

nachtschein hat geschrieben:weiss vellicht au grad öbber us eigener erfahrig wie das genau lauft wenn me wott flyer z.B. in dr freie odr so go verteile?

klar bruchsch bewilligung und so , aber was für köschte kömme do uf ein so zue?

ha gläse me muess au drfür sorge das nochhär "greinigt" wird und keini flyer wild verteilt ummeliige sunsch kriegt me e buess...

drum wäri froh wenn öbber grad wüssti wie das so lauft :cool:
Flyer verteile uf de Allmänd isch syt es paar Johre verbote. Ob me e Bewilligung defür ka bekoh weiss i nid, und wenn wird das sicher miehsam. Da jo aber dFlyerwärbig mittlerwyle sowieso nüm die wichtigschti wärbemöglichkeit isch würd ich druf verzichte uf de allmänd go zverteile. Hesch aber sgfühl dass es nötig isch würd is eifach mache und e bitzeli dauge offe ha...

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

@ rankhof, karli und scholesy18: Danke für die Tipps - ist aber alles unbrauchbar...flyerline macht nicht unter 5000 und bei den anderen ksoten ein paar hundert mehr als sonstwo 5000.-

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Rhykurve hat geschrieben:@ rankhof, karli und scholesy18: Danke für die Tipps - ist aber alles unbrauchbar...flyerline macht nicht unter 5000 und bei den anderen ksoten ein paar hundert mehr als sonstwo 5000.-
2500 für 69.-- http://www.flyerline.ch/de/flyer_170_co ... -1091.html

und da ein ordentlicher Teil des Preises aus einer unveränderlichen Grundpauschale fürs Handling besteht, dürften die Ersparnis bei einer Auflage von 500-1000 nicht sehr gross sein (10-20 Fr. höchstens); ev. kannst du bei den Versandkosten sparen. Kannst ja mal anfragen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten