Live-Fussball im Free-TV
Nationalliga B
Winterthur-Wil jetzt auf Star TV
fcb vs sion - jetzt! - http://de.justin.tv/luxetv - aber luegt nid alli, sunscht stockt denn irgendwenn dr stream...
Österreich, 1. Bundesliga
Austria-Sturm, jetzt ORF1
NLB und 2. Bundesliga
Thun-Yverdon, Star TV ab 20 Uhr
Kaiserslautern-1860 München, DSF ab 19.45 Uhr
Kaiserslautern-1860 München, DSF ab 19.45 Uhr
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Ried-LASK, ORF1 ab 15.15 Uhr
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Frankreich, Coupe de la Ligue
Sochaux-Lens, France 2 ab 17.00 Uhr
Austria-Rapid, ORF1 ab 20.15 Uhr
Sochaux-Lens, France 2 ab 17.00 Uhr
Austria-Rapid, ORF1 ab 20.15 Uhr
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Austria-Rapid geschaut...
2:0 für die Austrianer - shit!
* Was geht in der Torhüterfrage?
- Das war heute nix - gut gespielt, aber nur bis zum 16er. Dazu noch Pech - der Ball landete bei Abprallern irgendwie jedes Mal bei den Violetten...
- Lukse total unsicher im Tor. *
- Maierhofer haut aus aussichtsreicher Lage drüber - hätte nochmals eng werden können, wenn das 1:2 gefallen wäre.
- 660 Ordnungsleute im Einsatz
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Fir di wo`s interessiert, morn drey spiil indr coppa italia im Free TV...
Udinese-Reggina (ore 15, Raitre): Giannoccaro di Lecce
Sampdoria-Empoli (ore 19.30, Rai Sport Più): Tommasi di Bassano del Grappa
Napoli-Salernitana (ore 21, Raidue): De Marco di Chiavari
s letschte spiil laidr ooni gäschtefans...vietato trasferta
Udinese-Reggina (ore 15, Raitre): Giannoccaro di Lecce
Sampdoria-Empoli (ore 19.30, Rai Sport Più): Tommasi di Bassano del Grappa
Napoli-Salernitana (ore 21, Raidue): De Marco di Chiavari
s letschte spiil laidr ooni gäschtefans...vietato trasferta

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it
Hoffer ist derzeit etwas ausser Form, Jelavic hat in den letzten Runden sehr gute Spiele abgeliefert, u.a. mit drei Toren beim 5:1 gegen Altach. Deswegen hat Pacult wieder auf das Sturmduo Maierhofer/Jelavic gesetzt. Da ging gestern aber leider überhaupt nix.São Paulino hat geschrieben:....
@Coyote: Wieso spielt ein Hoffer nicht von Anfang an?

In Sachen Torhüter ist's derzeit echt ungut. Unsere Nr.1 Helge Payer ist noch immer nicht ganz fit, hat sich im Mai verletzt. Ersatzmann Georg Koch hat weiterhin mit den gesundheitlichen Folgen des Böllerwurfs vom letzten Derby zu kämpfen, Karriereende immer noch nicht ausgeschlossen. Bleiben Oldie Raimund Hedl und Jungtalent (Jahrgang '87) Andreas Lukse. Da wurde zunächst Hedl der Vorzug gegeben, letztens gab man dem Nachwuchs eine Chance, dem aber augenscheinlich noch die Sicherheit und Routine fehlt. Bin gespannt wer kommende Runde gegen den LASK im Tor steht.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bitte um Präzision bezüglich Maierhofer und Pacult. Interviews? Das von Maierhofer habe ich gesehen, fand es ok. Den Rest wollte ich mir nicht mehr antun...ScoUtd hat geschrieben:üble verlierer, die herren maierhofer und pacult....
trotzdem, scheisss austria (wien)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Pacult hat wegen des Abseitstores zum 0:1 herumlamentiert, als ob das der einzige Grund für die Niederlage gewesen wäre. Ist mir auch auf die Nerven gegangen. Allerdings merkt man ihm sowieso bei jedem Interview an wie "gerne" er Reporterfragen über sich ergehen lässt, auch bei Erfolgen.São Paulino hat geschrieben:Bitte um Präzision bezüglich Maierhofer und Pacult. Interviews? Das von Maierhofer habe ich gesehen, fand es ok. Den Rest wollte ich mir nicht mehr antun...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke für deine Inputs - auch weiter oben. Das wegen Koch war mir noch präsent.Coyote hat geschrieben:Pacult hat wegen des Abseitstores zum 0:1 herumlamentiert, als ob das der einzige Grund für die Niederlage gewesen wäre. Ist mir auch auf die Nerven gegangen. Allerdings merkt man ihm sowieso bei jedem Interview an wie "gerne" er Reporterfragen über sich ergehen lässt, auch bei Erfolgen.
Ja, hab's bei Pacults Interview vor dem Spiel gemerkt. Wurde vom Reporter auf die Favoritenrolle angesprochen und ob man die Austria auch dieses Mal wieder an die Wand drücken wolle. Pacults Körpersprache und Mimik waren geil. Der hätte den TV-Heini am liebsten an Ort und Stelle in der Luft zerrissen.