Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08
Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08
Da das Spiel vorverschoben wurde, denke ich, es ist nicht zu früh für einen Matchthread.
Mein Tipp: 2-1 für den FCB in einem kampfbetonten Spiel vor knapp 20'000 Zuschauern
Mein Tipp: 2-1 für den FCB in einem kampfbetonten Spiel vor knapp 20'000 Zuschauern
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Schnee....kreuzritter hat geschrieben:Mein Tipp:
FC BASEL 3
SION 1
Wetter:
Regen
Zuschauer:
18'200
(wenn überhaupt, denn ---> es rägnet)

sunscht hesch rächt...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ohne eren dafür mit stocker auf links und perovic als hängende spitze. gross hat sichs nochmals überlegt mit dem 2-mann-sturm und perovic ist ja sowiso der torgefährlichste.
resultat: 3:2
22' streller
37' perovic
44' sion
77' chippi (62' für stocker eingewechselt)
89' sion
nass-kaltes wetter, 18'000 zuschauer
basel stärker, stets überlegen, aber selten wirklich torgefährlich, chancen werden aber konsequent genutzt, wie auch bei sion, welches dank individueller abwehrfehler (zanni min. eine unkonzentriertheit, gepaart mit technischen definziten)
eine durchsage wegen falsch parkiertem auto (nr.-schild zh, stanic ist im stadion), spieler und auto landen beim versuch nach hause zu fahren unglücklich in der birsig, stanic bleibt unverletzt. doch dadurch entsteht ein mittelgrosses verkehrschaos, tausende fans wollen auf den 14er, doch der fährt ca. 1 stunde nicht.
tagsdarauf mit kopfschmerzen arbeiten, da die wartezeit bis zum nächsten 14er mit ein paar kühlen blonden überbrückt wurde. rechnung fürs bier natürlich an stanic geschickt!
22' streller
37' perovic
44' sion
89' sion
nass-kaltes wetter, 18'000 zuschauer
basel stärker, stets überlegen, aber selten wirklich torgefährlich, chancen werden aber konsequent genutzt, wie auch bei sion, welches dank individueller abwehrfehler (zanni min. eine unkonzentriertheit, gepaart mit technischen definziten)
eine durchsage wegen falsch parkiertem auto (nr.-schild zh, stanic ist im stadion), spieler und auto landen beim versuch nach hause zu fahren unglücklich in der birsig, stanic bleibt unverletzt. doch dadurch entsteht ein mittelgrosses verkehrschaos, tausende fans wollen auf den 14er, doch der fährt ca. 1 stunde nicht.
tagsdarauf mit kopfschmerzen arbeiten, da die wartezeit bis zum nächsten 14er mit ein paar kühlen blonden überbrückt wurde. rechnung fürs bier natürlich an stanic geschickt!
er hat etwas gut zu machenSCAR hat geschrieben:21'893 "Fans, Zuschauer, Stänkerer, Sadisten, Masochisten, Besserwisser, Krisenmanager, Internethools und Amateur-Trainer und Modefans"
4:2 (2:0)
Gjasula 1:0
Gjasula 2:0
Adeshina 2:1
Dominguez 2:2
Eduardo 3:2
Huggel 4:2
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle
Züri muss falle, Züri muss falle
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ich sag s git e 2:0
bis zur 70. 0:0 dr gross bringt dr gjasula. kurz nach dr iwächslig spielt er e wunderschöne pass in d tiefi und dr strelli versenkt en. sion probiert denn alles scheiteret abr immer widr am grandiose zanni, wo uf dr rächte site e super spiel macht. denn 85. dr zanni eroberet sich dr ball , sprintet nach füre und schloot e grandiosi flanke zum huggel und dä mues nur no dr kopf drihebe.
nochem spiel sage denn alli si hätte s scho immer gwüsst das dr gjasula enorms potenzial hätt und dr zanni nur e echli langi formkrise gha hett und jetzt sini form gfunde hett.
bis zur 70. 0:0 dr gross bringt dr gjasula. kurz nach dr iwächslig spielt er e wunderschöne pass in d tiefi und dr strelli versenkt en. sion probiert denn alles scheiteret abr immer widr am grandiose zanni, wo uf dr rächte site e super spiel macht. denn 85. dr zanni eroberet sich dr ball , sprintet nach füre und schloot e grandiosi flanke zum huggel und dä mues nur no dr kopf drihebe.
nochem spiel sage denn alli si hätte s scho immer gwüsst das dr gjasula enorms potenzial hätt und dr zanni nur e echli langi formkrise gha hett und jetzt sini form gfunde hett.
somit ein 2:2, weil der wird weder ein/noch ausgewechseltffa hat geschrieben:ohne eren dafür mit stocker auf links und perovic als hängende spitze. gross hat sichs nochmals überlegt mit dem 2-mann-sturm und perovic ist ja sowiso der torgefährlichste.
22' streller
37' perovic
44' sion
89' sion
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
mit den würsten haben wir noch eine offene rechnung
3:0
gjasula,gelabert,pipi
0:0 bis zur pause
3:0
gjasula,gelabert,pipi
0:0 bis zur pause
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Neuer Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer