Hass dem Hüppi, dem Egli, dem Gress, dem Maria Salzgeber, dem Ruefer, dem Stiel und allen anderen Vollspacken die für SF ihren Schwachsinn verbreitenrot&blau hat geschrieben:hass dem herrn turnschuh, für den quatsch der er immer zusammenschnorrt

Hass dem Hüppi, dem Egli, dem Gress, dem Maria Salzgeber, dem Ruefer, dem Stiel und allen anderen Vollspacken die für SF ihren Schwachsinn verbreitenrot&blau hat geschrieben:hass dem herrn turnschuh, für den quatsch der er immer zusammenschnorrt
emgi hat geschrieben:Es sofa wo nid passe wird!!
Mach die nomol uf 12 Wuche lieferzit gfasst...
SCAR hat geschrieben:Du au schlächti Erfahrige gmacht?
Toll..Einzug in die neue Wohnung in 8 Wochen...![]()
Der Verkäufer meinte, das würde wohl problemlos reichen..
Übrigens, das mit dem Sofa hat bestens geklappt...dasto hat geschrieben:mein sofa ist auch vom lipo, alles tiptop.. hatte aber auch as glück, das wir das sofa gleich mitnehmen konnten..
Arbeitest Du etwa auch auf der UBS ?unwichtig hat geschrieben:HASS den Sauhunden die, alles was im Kühlschrank im Betrieb nicht persönlich angeschrieben ist, gleich auffressen müssen!! Eine Packung Bündnerfleisch macht man doch nicht einach auf wenn man sie nicht selber gekauft hat, oder??? Wenn man dann fragt wer das war, zucken alle mit den Schultern!
aber hesch nid lieber e offeni Bündnerfläischpackig as e offeni WC Tür?unwichtig hat geschrieben:HASS den Sauhunden die, alles was im Kühlschrank im Betrieb nicht persönlich angeschrieben ist, gleich auffressen müssen!! Eine Packung Bündnerfleisch macht man doch nicht einach auf wenn man sie nicht selber gekauft hat, oder??? Wenn man dann fragt wer das war, zucken alle mit den Schultern!
dagegen wehrt man sich, indem man ein schwuchtiges Parfüm kauft, das man, wenn das angesprochene Problem wieder mal vorkommt, bis zur Entleerung in den Raum sprayt, damit's jeder, aber auch jeder mitbekommt bzw. kapiert und sich beim nächsten mal etwas anpasst.Cedi hat geschrieben:Hass däm Tschumpel wo nachem schisse d WC Tüür immer und immer widr offe lot!
dasch äfach nüm normal!
Riise Halbschueh das...![]()
hättest dich von allen anhauchen lassen sollen, Bündnerfleisch riecht man nämlich, das lässt sich nur schwer kaschieren.unwichtig hat geschrieben:HASS den Sauhunden die, alles was im Kühlschrank im Betrieb nicht persönlich angeschrieben ist, gleich auffressen müssen!! Eine Packung Bündnerfleisch macht man doch nicht einach auf wenn man sie nicht selber gekauft hat, oder??? Wenn man dann fragt wer das war, zucken alle mit den Schultern!
heheunwichtig hat geschrieben: @Cedi
ich habe mein Brüo gleich neben dem Scheisshaus. Das Problem mit offenen WC-Türen ist mir also bekannt. Du musst nur sie/ihn (meist sind es ja Männer) sofort lautstark darauf hinweisen, dann klappt das auch in Zukunft problemlos.
ich habe da mal eine art versuch gesehen. die maus konnte zwischen käse, speck und schokolade auswählen - und hat sich auf die schokolade gestürz. unsere vorfahren hatten käse und speck in der vorratskammer und eben in der regel keine schokolade. und bevor eine maus verhungert, frisst sie speck oder käse. daher das gerücht von wegen käse.Taratonga hat geschrieben:dann habe ich halt irgendwas verwechselt![]()
Darf ich raten : bis zum CEO hast du noch einen sehr sehr langen Weg vor dirunwichtig hat geschrieben:ich habe mein Brüo gleich neben dem Scheisshaus. Das Problem mit offenen WC-Türen ist mir also bekannt. Du musst nur sie/ihn (meist sind es ja Männer) sofort lautstark darauf hinweisen, dann klappt das auch in Zukunft problemlos.