Marco Perovic

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

PrOv hat geschrieben:Gross het gseit anhand vom Training, heter so entschiide Ihn nid spiile zloo... :eek:
Nach diesem Statement müssen wir Zanni von "Fussballgott" in Trainingsgott umtaufen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Subbuteo hat geschrieben:Es fehlt ein wenig an allem...bis jetzt haben wir uns mit viel Glück durchgemogelt!
KLar, es war ein Riesenglück, dass wir den Strichern das Fell über die Ohren gezogen, die Hosen ausgezogen und gründlich nass gemacht hatten, so dass die die Hosen voll hatten. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

PrOv hat geschrieben:Nach dem Saisonstart miesster eigentlich 10mol mee Kredit ha bem Trainer als JEDE andere. :cool:
Das stimmt, Chipps wurde damals von der Chefglatze schon inden Himmel gelobt, als er noch ein unbeschriebenes Blatt von den Wollongong Wolves war, nun war Perovic auch seit dem Aufeinandertreffen mit dem FCB(Roter Stern-FCB 1:2)nicht sehr aufgefallen. Vielleicht ist es die serbische Nonchalance, die dem Chefcoach nicht behagt. Ergic hat ja gestern auch lethargisch wirkend,blinzelnd zu Protokoll gegeben, man ist in der CL auch dabei, um es zu geniessen. :eek: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Subbuteo hat geschrieben:Nach diesem Statement müssen wir Zanni von "Fussballgott" in Trainingsgott umtaufen!
Wäre zumindest korrekt. Der spielt als lebendes Denkmal für den direkten Zusamenhang von Trainingsleistung und Aufstellung in die Startformation.

Gross muss an einem posttraumatischen Murisyndrom leiden :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ganz einfach, Gross hat gesagt, dass es nun ein Vorteil ist, dass wir das Stadion von Lissabon schon kennen! Perovic war doch damals noch nicht dabei, Eduardo schon! Deshalb wurde auch Eduardo das Comeback ermöglicht und ihm Spielpraxis gegeben, sodass er in Lissabon spielen kann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ganz einfach, Gross hat gesagt, dass es nun ein Vorteil ist, dass wir das Stadion von Lissabon schon kennen!
Check ich nicht. Warum ist das von Vorteil ? :confused:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

perovic wird zum einsatz kommen... ich spürs :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Back in town hat geschrieben:Check ich nicht. Warum ist das von Vorteil ? :confused:
Dann sind wir schnller in der Umkleidekabine :rolleyes:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Standardspruch von Gross. Warum das so wichtig ist weiss nur er und vielleicht noch Zanni sein heimlicher Sohn.

Wieso Perovic nicht zum Einsatzt kommt ist mir schon lange ein Rätsel.
Gross scheint vergessen zu haben, dass der Junge ein hervorragender Freistossschütze ist.
Gerade doch gegen spielerisch stärkere Mannschaften wie das Sporting auch ist muss man doch möglichst viele Freistösse suchen bzw. provozieren.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Aficionado hat geschrieben: Gerade doch gegen spielerisch stärkere Mannschaften wie das Sporting auch ist muss man doch möglichst viele Freistösse suchen bzw. provozieren.
NEIN. Man muss Tore schiessen. Dies ist das 1. Ziel. :cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

tatsache ist:

obwohl wir gestern sieben (?) eckbälle hatten und der grösste portugiese gefühlt einen kopf kleiner war als streller und huggel, kam kein einziger eckball höher als auf brusthöhe in den strafraum, wenn ich mich recht erinnere. mit perovic wäre das anders gewesen...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

JohnFranklin hat geschrieben:tatsache ist:

obwohl wir gestern sieben (?) eckbälle hatten und der grösste portugiese gefühlt einen kopf kleiner war als streller und huggel, kam kein einziger eckball höher als auf brusthöhe in den strafraum, wenn ich mich recht erinnere. mit perovic wäre das anders gewesen...
die corner waren schon gegen yb ein einziges ärgernis. 11 oder 12 konnten geschlagen werden, kein einziger brachte gefahr.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:die corner waren schon gegen yb ein einziges ärgernis. 11 oder 12 konnten geschlagen werden, kein einziger brachte gefahr.
Na komm schon, erst verlagen wir von Gross, dass er seine Jungs anhalten soll, die Bälle endlich flach zu halten und jetzt das....

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Latteknaller hat geschrieben:die corner waren schon gegen yb ein einziges ärgernis. 11 oder 12 konnten geschlagen werden, kein einziger brachte gefahr.
Dr Rubio het e paar geili Bäll brocht gege YB...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Rubio het e paar geili Bäll brocht gege YB...
Deshalb sass er ja auch auf der Bank und Carlitos durfte seinem Ego fröhnen ...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Deshalb sass er ja auch auf der Bank und Carlitos durfte seinem Ego fröhnen ...
wäre er dann drin gewesen und hätte auch nicht besser gesehen, dann wäre der trainer natürlich auf dem galgenberg gelandet, weil er carlitos nicht eingesetzt hätte....
Betreten des Rasens verboten!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Chancellor hat geschrieben:wäre er dann drin gewesen und hätte auch nicht besser gesehen, dann wäre der trainer natürlich auf dem galgenberg gelandet, weil er carlitos nicht eingesetzt hätte....
Keine Bange...er wird nie aufgehängt, er setzt ja dauernd Leute ein die eigentlich nicht "drin" sein sollten!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

JohnFranklin hat geschrieben:tatsache ist:

bei perovics letzem einsatz im joggeli, kam er ca. 10 min vor schluss ins spiel. trat jeden stehenden ball, wobei keiner nur annähernd eine kopf erreicht hätte... nur weil er 2 tolle freistösse versenkt hat zu beginn, heisst das noch lange nicht dass er unser mann für stehende bälle ist. stocker, chips & carlitos sollten meiner Meinung nach die stehenden bälle treten.
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

wickedap hat geschrieben:bei perovics letzem einsatz im joggeli, kam er ca. 10 min vor schluss ins spiel. trat jeden stehenden ball, wobei keiner nur annähernd eine kopf erreicht hätte... nur weil er 2 tolle freistösse versenkt hat zu beginn, heisst das noch lange nicht dass er unser mann für stehende bälle ist. stocker, chips & carlitos sollten meiner Meinung nach die stehenden bälle treten.
jaja und alle anderen stehenden (besonders die eckbälle) sind die vorherigen 80min perfekt geschossen worden :rolleyes:

perovic soll einfach wiedermal von anfang spielen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

wickedap hat geschrieben:bei perovics letzem einsatz im joggeli, kam er ca. 10 min vor schluss ins spiel. trat jeden stehenden ball, wobei keiner nur annähernd eine kopf erreicht hätte... nur weil er 2 tolle freistösse versenkt hat zu beginn, heisst das noch lange nicht dass er unser mann für stehende bälle ist. stocker, chips & carlitos sollten meiner Meinung nach die stehenden bälle treten.
Stocker,Chipperfield,Carlitos?...wühle mal in der Statistik der bisherigen 11 Meisterschaftsspiele, finde einen deiner 3 Scharfschützen der an einem indirekten Freistosstor beteiligt war oder gar ein solches direkt verwandelt hat!
Fazit; gähnende Leere...

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

Als man den zu ersten Mal beim Uhrencup in Grenchen gesehen hat, hatte er ja die Freistösse getreten. Wenn man ihn bereits ab da mehr gefördert hätte, wäre er villeicht sogar ein Freistossgott....??!!
BLAU UND ROT BIS IN TOD

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Hützer hat geschrieben:Als man den zu ersten Mal beim Uhrencup in Grenchen gesehen hat, hatte er ja die Freistösse getreten. Wenn man ihn bereits ab da mehr gefördert hätte, wäre er villeicht sogar ein Freistossgott....??!!
und woher hast du die information, dass er ungenügend gefördert wurde?
Betreten des Rasens verboten!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=203357 :eek:

also jetzt sollte er bald wieder spielen können, die frisur wurde angepasst...
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

z basel a mym ryy hat geschrieben:http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=203357 :eek:

also jetzt sollte er bald wieder spielen können, die frisur wurde angepasst...
wäre das ein Argument wäre Reto Zanni nicht mehr RV ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Worum spielt eigentlich dr Perovic so selte? :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

The Dome hat geschrieben:Worum spielt eigentlich dr Perovic so selte? :confused:
Wahrscheinlich zwischenmenschliche Probleme.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

The Dome hat geschrieben:Worum spielt eigentlich dr Perovic so selte? :confused:
Hast du ihn in der 1. Halbzeit gesehen???? Dann wäre diese Frage überflüssig.-
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Brandstifter hat geschrieben:Hast du ihn in der 1. Halbzeit gesehen???? Dann wäre diese Frage überflüssig.-
heschen in dr 2. gseh?
denn muesch di widr froge!! :rolleyes:
velich heter sich nach sine Wuchene Wettkampfpause uf dr Bank...unfreiwillig...widr miesse ans Spiele gwöhne!
Stolz als Basler geboren zu sein

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cedi hat geschrieben:heschen in dr 2. gseh?
denn muesch di widr froge!! :rolleyes:
velich heter sich nach sine Wuchene Wettkampfpause uf dr Bank...unfreiwillig...widr miesse ans Spiele gwöhne!
Jep, nicht jeder bringt im Training Höchstleistungen ...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bender hat geschrieben:Jep, nicht jeder bringt im Training Höchstleistungen ...
Nicht jeder steht auf eine "braune" Zunge...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten